Zum Inhalt springen

Drop Bar Teasy (6cm) Kabelbaum Sprint deutsch


bigbene

Empfohlene Beiträge

Hola Junx, trenne mich mangels Liquidität von ein wenig Tafelsilber, siehe Titel.

Drop von Teasy, WIG geschweißt, Abdeckung gehört noch geschliffen, dafür aber neu und noch nie verbaut. Schweißgutachten gibt's dazu (von meinem anderen Drop, sollte aber die Eintragung erleichtern).

140 Oiro wären schön, dafür ist das Porto schon mit drin.

cedc_1_b.JPG

Kabelbaum Sprint deutsch (mit Batterie und Blinkern), gebraucht aber funktionstüchtig, nicht mehr zu kriegen soweit ich weiß. Wurde bei einer kompromisslosen Restauration ausgetauscht (und extra nachgefertigt).

Hätte mir nen Fuffi dafür vorgestellt, Porto ebenfalls inclusive.

Noch kein Bild da, lässt sich aber wohl was machen die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala hier mal der Kabelbaum, hat wie gesagt vorm Ausbau funktioniert und sieht auch jetz noch fit aus- sollte evtl. für die Optik neu gewickelt werden.

Die originalen Kabelschuhe sind noch größtenteils dran, teilweise (z.B. beim Rücklicht) sind so Baumarkt Kabelschuhe aufgebracht worden.

http://www.crazy-coconuts.de/ccvc/lazy-ind...ctures/baum.JPG (sorry er frisst den Link grad nicht, Fehlermeldung "dynamic pages"???Bild dann siehe Link...)

@Eistee: sorry, eh schon so billig und dann noch Porto nach Ö-reich haut echt nicht hin, ich bin Student und lebe knapp über der Armutsgrenze *g*!

Hatte übrigens vor Ewigkeiten schon bei Teasy Erkundigungen eingezogen, der Meister schweißt mit AlMg 5- nur der Vollständigkeit halber.

@Zellmen: Drop nebst Gutachten liegen leider grade in der 70km entfernten Werkstatt, komme also nicht kurzfristig ran. Das Gutachten ist für den SIP Drop, ich denke dass sich dort im Downloadbereich was machen lässt, oder du fragst dort an. Wenn du dich noch ne Woche geduldest kann ich schaun ob so was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann das sind gleich wieder 20 euro Porto Meister, kannst ihn gern haben aber ich muss den Preis echt haben...mir geht echt das Geld aus sonst...incl. Porto Deutschland käme ein Preis von ca. 135 Euro raus, wenn du mir die gibst dann echt gern, drunter kann ich echt nix machen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hola Junx, trenne mich mangels Liquidität von ein wenig Tafelsilber, siehe Titel.

Drop von Teasy, WIG geschweißt, Abdeckung gehört noch geschliffen, dafür aber neu und noch nie verbaut. Schweißgutachten gibt's dazu (von meinem anderen Drop, sollte aber die Eintragung erleichtern).

140 Oiro wären schön, dafür ist das Porto schon mit drin.

cedc_1_b.JPG

Kabelbaum Sprint deutsch (mit Batterie und Blinkern), gebraucht aber funktionstüchtig, nicht mehr zu kriegen soweit ich weiß. Wurde bei einer kompromisslosen Restauration ausgetauscht (und extra nachgefertigt).

Hätte mir nen Fuffi dafür vorgestellt, Porto ebenfalls inclusive.

Noch kein Bild da, lässt sich aber wohl was machen die Tage.

Hi!

Ich bin tierisch an dem Schweißgutachten interessiert!!! Kannst Du mir das irgendwie zukommen lassen?

Danke, Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelbaum Sprint deutsch (mit Batterie und Blinkern), gebraucht aber funktionstüchtig, nicht mehr zu kriegen soweit ich weiß. Wurde bei einer kompromisslosen Restauration ausgetauscht (und extra nachgefertigt).

Hätte mir nen Fuffi dafür vorgestellt, Porto ebenfalls inclusive.

Material (3 mal so gut wie original) zum selber bauen gibts schon für ca. 30-40Euro, dann noch ne Stunde Arbeit und schon hat man's doch fertig! Warum dann 50?

Und außerdem gibt es doch bei den Shops noch Sprint-Kabelbäume (Indischer Nachbau), der auch nicht viel mehr kostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information