Zum Inhalt springen

Umrüstung auf PHB28


blech

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das gabs schon öfter aber ich find gerade in der suche nichts entsprechendes.

Also möchte jetzt von 24 SI auf 28 PHB umrüsten.

Folgende Komponenten sind verbaut:

Malossi 210er

Rennwelle

JL Pipe

kurzer vierter

Ich weiß es gibt nicht DIE optimale bedüsung für alle motoren mit diesen komponenten aber vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich mal mit starten soll und in welche richtung ich dann noch andere düsengrößen kaufen sollte um herumzuprobieren.

Danke im voraus.

gruß

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Beim Scootershop gibt's nen Lami Katalog zum Download, da stehen die Standart Ausstattungen der 28er und 30er drin. Tips gibt's auch dazu. Kann ich Dir aber auch mailen.

Ansonsten das verlinkte Forum, aber meiner Meinung nach alles auf Standart bringen und dann schauen wo es qualmt und klingelt und danach verändern! Wetter ist dabei entscheidend! Am besten 20°C und trocken.

Frage von mir: Wo liegt der Unterschied zwischen einem PHBH 28 "BS" und einem ..."VS"??? Habe einen VS und man sagte mir es müsste aber BS sein, nicht aber warum! Bei mir zickt das Ding halt auch noch ein wenig und ich will vermeiden, einen falschen Gaser einzustellen, bzw, dies zu versuchen!

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon mal einen PHB 28er Vergaser (der angebl. aus einer Aprilia o.ä. war.). Bei dem Vergaser mußte ich noch einige öffnungen zulöten bis der Gaser lief.

Kann sein das es sich dabei auch um so einen Exoten gehandelt hat.

Weiß aber leider nicht mehr den genauen typen da ich den Roller schon vor 6 Jahren verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information