Zum Inhalt springen

---hätte da mal ne Kaskaden V50 bla bla frage...


Empfohlene Beiträge

Du hast zwei Möglichkeiten:

- du besorgst dir die originale Blech-Kaskade und schweisst die an den Rahmen dran

- du besorgst dir die Kunststoff-Kaskade zum Kleben und machst die dran.

Noch Fragen?

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die?? & die passt?? Hätte da mal ne andere Frage, hinter der hässlichen ist ne schnarre verbaut, aber an dem V50 lenker hab ich keinen Hebel am lenker??? Wie geht denn das? Der Vorbesitzer hat ne radklingel verbaut... Suuuper :)

Nö, die Klingel war original da dran.

Die "Schnarre" hinter Deiner jetzigen Kaskade ist eine Attrappe.

Du müsstest Dir also für 20 Euro ne Schnarre shoppen und nochmal fürs gleiche Geld den Lichtschalter der ital. Special (die hatten immer eine echte Schnarre) oder einen externen Taster für die Klingel anbringen.

Genaugenommen brauchst Du aber nicht zwingend eine Schnarre, kannst auch die Attrappe auf Deine Tupperkaskade schrauben und so weiterfahren...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Klingel war original da dran.

Die "Schnarre" hinter Deiner jetzigen Kaskade ist eine Attrappe.

Du müsstest Dir also für 20 Euro ne Schnarre shoppen und nochmal fürs gleiche Geld den Lichtschalter der ital. Special (die hatten immer eine echte Schnarre) oder einen externen Taster für die Klingel anbringen.

Genaugenommen brauchst Du aber nicht zwingend eine Schnarre, kannst auch die Attrappe auf Deine Tupperkaskade schrauben und so weiterfahren...

Gruß

Ich hab den Kill-Taster als Schnarrentaste umfunktioniert und den Lichtschalter für den Motor als An/Aus-Schalter verwendet. Licht ist bei mir immer an.

Gruß

Pinasco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Klingel nimma brauchst... es gibt genug Leute die die originale suchen ;)

und den originalen hässlichen runden jumbo spiegel?? :) Hab mir jetzt folgenden Schalter bestellt, hoffe das ist der richtige für ne V50???

Greetz kleinerwurm76...

Ach hätte ich dann wohl in 2 wochen im angebot... Klingel und Spiegel... Fotos kommen dann noch wenns soweit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jannis

hat der schalter auch nen hupen-knopp für meinen umbau mit der blechkaskaden-optik. da mein alter gar keine hupe hat

:-D

sonst nehme ich ihn auch gerne ;)

geht das mit samstag noch klar?

klar geht das klar!!! hast du nen schalter? dann bauen wir da ne hupe ran, hab ich bei meinem auch gemacht, nicht der, den ich an den kleinen wurm von oben verkaufe... :-D

samstag um acht die letzte fahrstunde, danach könnt ich kommen, ruf ich aber besser freitag, oh morgen also schon, nomma an!

sry f o.t.

gruß j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei SIP den Italienischen mit Hupentaster für Zwanzignochwas bekommen. Ohne Blinkerwippe dafür aber mit Abblendlicht?

Funzt tadelos an meinem Trapezlenker.

bob, du bekommst noch deinen anteil...leider nur in aufklebern ausgezahlt, sorry! schick mir mal deine adresse per pm... :-D

gruß j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information