Jump to content

Teilsuche: VSD1 Rally180 [Cam]


Recommended Posts

:-D:-D Es ist zu verzweifeln ! Hilfe !

hilfe gibs noch Helden ???

Suche Dringend dieses Teil "Nr. 3 = Cam" laut Bildanlage,

Link: h t t p : //img91.imageshack.us/img91/4605/sucherallytq8.jpg

für eine VSD1T Rally 180 BJ. 1968

Wer kann mir weiter helfen ?

Es ist das einzige Teil das fehlt und sie würde laufen !!

:-D mfg

mark

mark.kozissnik@utanet.at

Link to post
Share on other sites

hallo,

ich würd den teil nr. 40 suchen hat den wer oder kann mir jemand ein foto schicken.

das ist die distanzschiebe vor dem pickup geber. ach ja das wäre wirklich wichtig und dringend da dies der einzige teil ist der mir noch fehlt um den motor zusammenzubauen (abgesehen von einer 78mm hupe) :-D

danke

mario

Link to post
Share on other sites
:-D:-D Es ist zu verzweifeln ! Hilfe !

hilfe gibs noch Helden ???

Suche Dringend dieses Teil "Nr. 3 = Cam" laut Bildanlage,

Link: h t t p : //img91.imageshack.us/img91/4605/sucherallytq8.jpg

für eine VSD1T Rally 180 BJ. 1968

Wer kann mir weiter helfen ?

Es ist das einzige Teil das fehlt und sie würde laufen !!

:-D mfg

mark

mark.kozissnik@utanet.at

Hallo Mark,

wenn ich das auf der Abbildung richtig sehe, fehlt Dir der Nocken zur Steuerung des Unterbrecherkontaktes.

Habe ich mit 90%er Sicherheit noch in meinem Teilelager im Norden (500 km Entfernung). Kann Dir aber erst in zwei Wochen Bescheid geben, da ich vorher nicht hinkomme.

Gruß

Tec

Link to post
Share on other sites
Hallo Mark,

wenn ich das auf der Abbildung richtig sehe, fehlt Dir der Nocken zur Steuerung des Unterbrecherkontaktes.

Habe ich mit 90%er Sicherheit noch in meinem Teilelager im Norden (500 km Entfernung). Kann Dir aber erst in zwei Wochen Bescheid geben, da ich vorher nicht hinkomme.

Gruß

Tec

Exakt Ausgezeichnet ! Das ist das was ich suche !!!!

:lol: Wuste nicht wie man das Teil überhaupt nennt !

Diese Dinger :-D Nocken-Steuerung-Unterbrecher-Büchse ***

ist mein gröster Wunsch sonst läuft nichts ! :-D

Nach einer 1Jährigen Restauration zu 99,8% Original zustand einer VSD1T Rally180 BJ 1968 !! :-D

Bitte um dringender Kontakt ! @ privat email

Bild der Nummer 3 Büchse:

V02-609.jpg

Die der Nummer 40 schaut so aus:

V02-609S.jpg

mfg

mark

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.