Zum Inhalt springen

Teilsuche: VSD1 Rally180 [Cam]


scope

Empfohlene Beiträge

:-D:-D Es ist zu verzweifeln ! Hilfe !

hilfe gibs noch Helden ???

Suche Dringend dieses Teil "Nr. 3 = Cam" laut Bildanlage,

Link: h t t p : //img91.imageshack.us/img91/4605/sucherallytq8.jpg

für eine VSD1T Rally 180 BJ. 1968

Wer kann mir weiter helfen ?

Es ist das einzige Teil das fehlt und sie würde laufen !!

:-D mfg

mark

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich würd den teil nr. 40 suchen hat den wer oder kann mir jemand ein foto schicken.

das ist die distanzschiebe vor dem pickup geber. ach ja das wäre wirklich wichtig und dringend da dies der einzige teil ist der mir noch fehlt um den motor zusammenzubauen (abgesehen von einer 78mm hupe) :-D

danke

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D Es ist zu verzweifeln ! Hilfe !

hilfe gibs noch Helden ???

Suche Dringend dieses Teil "Nr. 3 = Cam" laut Bildanlage,

Link: h t t p : //img91.imageshack.us/img91/4605/sucherallytq8.jpg

für eine VSD1T Rally 180 BJ. 1968

Wer kann mir weiter helfen ?

Es ist das einzige Teil das fehlt und sie würde laufen !!

:-D mfg

mark

[email protected]

Hallo Mark,

wenn ich das auf der Abbildung richtig sehe, fehlt Dir der Nocken zur Steuerung des Unterbrecherkontaktes.

Habe ich mit 90%er Sicherheit noch in meinem Teilelager im Norden (500 km Entfernung). Kann Dir aber erst in zwei Wochen Bescheid geben, da ich vorher nicht hinkomme.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

wenn ich das auf der Abbildung richtig sehe, fehlt Dir der Nocken zur Steuerung des Unterbrecherkontaktes.

Habe ich mit 90%er Sicherheit noch in meinem Teilelager im Norden (500 km Entfernung). Kann Dir aber erst in zwei Wochen Bescheid geben, da ich vorher nicht hinkomme.

Gruß

Tec

Exakt Ausgezeichnet ! Das ist das was ich suche !!!!

:lol: Wuste nicht wie man das Teil überhaupt nennt !

Diese Dinger :-D Nocken-Steuerung-Unterbrecher-Büchse ***

ist mein gröster Wunsch sonst läuft nichts ! :-D

Nach einer 1Jährigen Restauration zu 99,8% Original zustand einer VSD1T Rally180 BJ 1968 !! :-D

Bitte um dringender Kontakt ! @ privat email

Bild der Nummer 3 Büchse:

V02-609.jpg

Die der Nummer 40 schaut so aus:

V02-609S.jpg

mfg

mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information