Zum Inhalt springen

CORSO II MÜNCHEN 12.10.02


tv200

Empfohlene Beiträge

Also bei mir sthet es nun leider fest :-(

Ich werde am Samstag beim wahrscheinlich letzten Treffen für dieses Jahr nicht dabei sein.

Da meine Teile die ich benötige dank eines zuverlässigen Forum Mitgliedes :-( nicht rechtzeitig angekommen sind kann ich meine Et3 nicht zusammen bauen. :veryangry:

Deshalb wünsche ich Euch allen trotzdem viel viel Spaß und lasst für mich die Reifen brennen!

Ich hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal vor nächstem Jahr (Frühling :-D )!

Ich werde mich also im dunklen Kämmerchen verkriechen und meinen Roller lackieren. :-(

Hab nämlich endlich den originalo Lack bekommen!

Also bis dann, MfG Thomas.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul :-(:-D :plemplem: :plemplem: :-(

Ich wäre ssssssssssssooooooooooooo gerne mit gayfahren!!!!!

Denkt an mich beim rollern, auch wenn es regnet!

Wie sagt mein Kumpel immer so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten. :-(

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:-P:-(:-(:-P:-P:-P:-P

Des Wetter macht mich fertig!!!! Ich glaube ich werde da auch passen müssen! Meine beiden Prinzessinen stehen nicht auf Nass-kaltes Klima!

Und ich auch nicht herlich gesagt! :heul: :-D

Mann, dass ist echt zum :puke:

Alle die dem Wetter trotzen wünsch ich viel viel Spaß und Rutsch und Crash freie Fahrt!

Ich bin eh noch relativ lediert, da ich vorgestern nen kompletten Zahn beim Zahnarzt lassen durftew und jetzt immer noch ein wenig unter den Nachwirkungen einer solchen Aktion leide...

Ich geh jetzt mal in den Keller - zum streichen - Respekt vor allen Igelnasen!! :-D:-(

Cu Elvis

Rock n Roll forever!!1 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör ma, ihr versteht da was grundsätzlich TOTAL falsch. Ihr könnt keine Igelnasen sein ! Das ist biologish gar nicht möglich !!

Dr. Grzimek sagt:

Die Igelnasen fristen ihr unscheinbares Dasein im Dunklen, bei allen Wirten- meist leicht verhüllt- an immer den gleichen, sehr begehrten Plätzen. Zutage treten die Igelnasen nur bei "Alarm", der in der Regel von ihren Wirten während der Sommerzeit als fühlbarer Temperatursturz im Bereich zwischen 5 und 7 K wahrgenommen wird und der dazu führt, daß sich die Igelnasen emotional sehr erregen und sichtbar hervortreten. Jedoch stellt sich dieser Zustand leider nach einer für den Beobachter meist kurzen Akklimatisationszeit wieder ein.

Versteh ?

So, und nachdem von Euch bei diesem riesen Temperatursturz anscheinend keiner von irgend wo hervortritt, könnt ihr also auch schon deswegen keine Igelnasen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dann aber nur bei einigen vom Aussterben bedrohten Exemplaren in entlegenen Biotopen der Murnauer Umgebung vor, oder ?

:-D

Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, wer da mithalten könnte. Aber ich bin zum Glück dumm wie das Gras.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil, vor allem (!) bei den nur mit äußerst hohem Aufwand erreichbaren, nahegelegenen Feuchtbiotopen, deren Anzahl ja durch soziale Veränderungen leider stetig zunimmt.

Das Vorkommen im genannten Gebiet hingegen ist generell groß, es gehört zu den sich selbst erhaltenden und gottseidank leicht zugänglichen Gebieten, das bisher sogar eine intensive Feldforschung (Igel- und Katzennasen) auf wissenschaftlicher Basis ermöglicht hat. Es sind in dieser Richtung auch schon einige Theorien verfasst worden, die unter normalen Umständen in jeder gut sortierten Eisdiele zugänglich sind (Titel: "In Sachen Gurke", Verlag Cornichon, 1. Aufl. Sept.81) :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird ja die heute startende Expedition Gelegenheit zu umfangreicher Feldforschung bieten. Wobei mir das Vorliegen einschlägiger Literatur durchaus bewußt ist - was aber IMHO die eigene Anschauung nur sehr unzureichend ersetzen kann.

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, die generelle Offenheit für neue Formen der sozialen Verwirklichung im lokalen Feuchtbiotop zu propagieren. Über einen geeigneten Projektnamen ist meiner Ansicht nach jedoch erst ab einem Blutalkoholspiegel von mindestens 2,5 o/oo zu befinden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eins zu sagen: ich war als veranstalter wegen regen nicht da.

entschuldigung, leute !!

vor irgendwelchem scheisswetter habe ich noch niemals eingeschissen.

leider war heute länger wie geplant diese scheiss NPD demo in münchen.

die drecks-nazis haben leider mehr als meine zeit vereinahmt, und

infolgedessen aus solidarität mit den lieben mitdenkern aus münchen

musste ich diese stadt zusammen mit anderen gegen die braune pest

verteidigen. schönerweise hat es dieser dreckstaat zu verantworten,

dass einem friedlichen demonstranten ein bein abgehackt wurde.

(sicherheitsabsperrung aus "versehen" falllen gelassen)

prima.

deutsche polizisten haben friedlich zugesehen.

vielen dank. festnahmen nur auf "linker seite".

(die braune brut durfte ungehindert glasflaschen werfen)

hoch die internationale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Ist da wer?

Ich begebe mich jetzt auf die Straße.

Des Wetter muß man ausnutzen.

Falls nochjemand Bock auf Biergarten oder Biergarten hat einfach mal laut schreien. Wir können natürlich auch in einen Biergarten fahren.

Oder auch in einen Biergarten. Ich bin da flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch ein Bild vom irrsinnigen Andrang zum Corso II am Siegestor um Viertel nach Zwei... Zu diesem Zeitpunkt waren wir auch alle der Meinung, daß Lambrettas bei schlechtem Wetter gar nicht fahren KÖNNEN!

War ja aber dann doch noch ganz nett im Augustiner.

Gruß an alle die trotz Regen da waren!

Jan

Bald gibts noch Pix vom Corso I

corso2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …lässt die Schwester zwei Mal messen.. natürlich nur zur Sicherheit 
    • wo liegt derzeit die maximale Leistung? (ich bin zu faul mir die tausend zylinder threads durch zu schauen).
    • Der Standort ist sehr sonnig, von Sonnenaufgang bis Nachmittag. Lavendel habe ich schon, der ist sehr dankbar und wächst hier gut. Trockenresistent müssen die Pflanzen nicht sein, da werkelt eine Bewässerungsanlage.   Petersilie (2 Pflanzen aus dem Gartencenter, ca. 15 cm hoch) haben genau eine Nacht überlebt. Am Nachmittag eingepflanzt, am nächsten Morgen komplett weg
    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information