Zum Inhalt springen

Soul Podcasts


stanzi

Empfohlene Beiträge

Ok, hab jetz mal reingeschaut in den SIP Podcast:

-Is insgesamt nicht schlecht, aber leider auch einige Episoden dabei, die nicht richtig funktionieren, oder relativ uninteressant sind (für mich zumindest).

Aber auch recht gute Sachen (ESC- berichte, Weltvespatreffen München...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
So, hab's auch endlich mal geschafft, einen Podcast zu machen: http://soundsfromtheshelter.podomatic.com/ Feedback würde mich freuen. Hab da noch ganz wenig Plan von dieser Podcastsache.

hey benji,

hab ihn grad gehört. schöner mix. ziemlich strictly 60s. du bleibst im wesentlichen bei einer sache, ohne stilistisch zu wild umherzuspringen. find ich gut.

beim podcast machen find ichs cool, dass man auch die wundervollen midtempo-sachen einbauen kann, die auf den meisten nightern sonst erst morgens um 4 funktionieren. man ist gewissermaßen etwas freier in den gestaltungsspielräumen, als beim auflegen aufm dancefloor..

ich persönlich variiere beim mix-machen auch lieber im tempo, als im style. die songs decken im wesentlichen dann einen zeitraum von vielleicht 10 jahren ab. fasst man diese spanne deutlich größer, wirds meiner meinung nach unter umständen unrund.

benji, daumen hoch und nachschlag bitte!

grüße aus leipzig,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey benji,

hab ihn grad gehört. schöner mix. ziemlich strictly 60s. du bleibst im wesentlichen bei einer sache, ohne stilistisch zu wild umherzuspringen. find ich gut.

beim podcast machen find ichs cool, dass man auch die wundervollen midtempo-sachen einbauen kann, die auf den meisten nightern sonst erst morgens um 4 funktionieren. man ist gewissermaßen etwas freier in den gestaltungsspielräumen, als beim auflegen aufm dancefloor..

ich persönlich variiere beim mix-machen auch lieber im tempo, als im style. die songs decken im wesentlichen dann einen zeitraum von vielleicht 10 jahren ab. fasst man diese spanne deutlich größer, wirds meiner meinung nach unter umständen unrund.

benji, daumen hoch und nachschlag bitte!

grüße aus leipzig,

alex

Danke für's Feedback! Hier der Nachschlag:

http://soundsfromtheshelter.podomatic.com/entry/2012-02-02T13_46_57-08_00

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hei-eiei, Topic erst jetzt entdeckt! Nun ja, lieber spät als nie!

Vielen Dank an ALLE, die sich die Arbeit machen solch geile Podcast zusammen zu stellen :wacko:

Ich könnt' auch knuddeln, Ihr seid einfach spitze! :wacko: Mein Schrauberwochenende ist musikalisch gesichert! :wacko:

Grüße Frank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neuer Podcast nun online. Zur Abwechslung diesmal Ska, Rocksteady und Early Reggae.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

http://soundsfromthe....podomatic.com/

1 * Prince Buster . Cincinnati Kid . UK Blue Beat

2 * The Viceroys . Work it . UK Crab

3 * Slim Smith . Everybody needs love . JA High Note

4 * Alton Ellis . Girl I've got a date . JA Treasure Isle (blank)

5 * The Gaylads . You'll never leave him . JA Coxsone

6 * The Dynamites . Walk out on me . UK Ska Beat

7 * The Maytals . Night and day . GE Fontana

8 * Jackie Mittoo . Dark of the moon . JA Studio 1

9 * The Yard Brooms . My desire . GE Fontana

10 * Derrick Morgan . Johnny Pram Pram . UK JJ

11 * Baba Brooks . This is thunder . UK Doctor Bird

12 * The Deacons . Men alone . UK Doctor Bird

13 * Roy & Millie . We'll meet . UK Island

14 * Eric Morris . My forty-five . UK Blue Beat

15 * John Holt . Ali Baba . JA Treasure Isle

16 * The Pioneers . Jack pot . UK Amalgamated

17 * Big L . Music box . UK Attack

18 * G.G. Grossett . Run girl run . GE Ariola

19 * Derrick Morgan . Tougher than tough . UK Pyramid

20 * Desmond Baker . Rude goy gone jail . UK Island

21 * Lord Bryner . Teach me to ska . JA C&N (blank)

22 * Derrick & Patsy . I'm in a jam . UK Island

23 * The Jamaicans . Baba boom . JA Treasure Isle

24 * The Techniques . You don't care . JA Treasure Isle (blank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information