Zum Inhalt springen

Soul Podcasts


stanzi

Empfohlene Beiträge

- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab noch ein paar ziemlich gute casts gefunden:

http://sebfromgignac.podomatic.com/

http://doctorbird.podomatic.com/

http://col-wolfe-collection.podomatic.com/

http://la-spirale.podomatic.com/

Kennt sonst noch irgendwer guten Stuff im Bereich Podcast?

:-D

Bearbeitet von stanzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

Jetzt geht`s SUPPI !!!!! Yeah !!!!

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja,

also ich muss sagen, dass ich schon ziemlich zufrieden bin mit meinem Itunes (hab jedoch auch nen Mac und weiss nicht, wie das Ganze auf Windows läuft - und ich wills auch nicht wissen :-D ). Aber vor Allem im Bezug auf Podcasts und Internetradio arbeitet es schon ganz gut, und wenn man dann auch noch nen Ipod hat, glaub ich, is das ne ziemich gut und vor Allem einfach funktionierende Maschinerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch komfortabler du läds dir Itunes und abonnierst den Podcast, der Vorteil ist daß du dann bei neuen podcast auf der seite sie im Itunes direkt angezeigt wird. Dann musste nicht immer durch x Seiten gehen um zu schauen obs was neues gibt.

itunes habe ich, mich allerdings ausser, dass ich meine cds "ituneiziere" noch nicht weiter damiot beschäftigt, wie abboniere ich einen podcast?

DANKE schonmal und grüssle aus Berlin

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, der is auch nicht schlecht. Gute Mischung!

Unter:

http://casbah.podomatic.com/entry/2007-11-11T13_42_16-08_00

gibts schön Regelmässig (ca. 1 neuer Podcast pro Woche) guten Surfrock und andere "Schmankerl"

Is zwar nicht unbedingt nur northern soul, aber trotzdem ziemlich gute schrauber- Musik.

:-D

Bearbeitet von stanzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information