Jump to content

Soul Podcasts

stanzi

Recommended Posts

Bin gerade bei Teil 4 angelangt. Der gefällt mir bisher noch mit am besten...wenn man das überhaupt so sagen kann.

Schade das es keine Tracklist der einzelnen Teile gibt....oder hab ich was übersehen?

-grenzgenialer Tip !!! :-D:-D

Nur leider schaff`ich das runterladen nich`so wirklich.......hm :-D ..... aber wird auch noch irgendwie machbar sein........

nice gretz MG7 :-D

- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

• 3 months later...
  • 1 month later...
- na... kann auch an meinem comp. liegen, daß das nicht so klappt..... aber ....gut Ding braucht Weile......- und ich hab´ Weile... :-D ( hab`ohnehin versucht Stück für Stück zu laden....!!)

Trotzdem Danke !!!! :-D

Jetzt geht`s SUPPI !!!!! Yeah !!!!

:-D:-D:-D

• 2 weeks later...

Oder noch komfortabler du läds dir Itunes und abonnierst den Podcast, der Vorteil ist daß du dann bei neuen podcast auf der seite sie im Itunes direkt angezeigt wird. Dann musste nicht immer durch x Seiten gehen um zu schauen obs was neues gibt.

Naja,

also ich muss sagen, dass ich schon ziemlich zufrieden bin mit meinem Itunes (hab jedoch auch nen Mac und weiss nicht, wie das Ganze auf Windows läuft - und ich wills auch nicht wissen :-D ). Aber vor Allem im Bezug auf Podcasts und Internetradio arbeitet es schon ganz gut, und wenn man dann auch noch nen Ipod hat, glaub ich, is das ne ziemich gut und vor Allem einfach funktionierende Maschinerie.

Oder noch komfortabler du läds dir Itunes und abonnierst den Podcast, der Vorteil ist daß du dann bei neuen podcast auf der seite sie im Itunes direkt angezeigt wird. Dann musste nicht immer durch x Seiten gehen um zu schauen obs was neues gibt.

itunes habe ich, mich allerdings ausser, dass ich meine cds "ituneiziere" noch nicht weiter damiot beschäftigt, wie abboniere ich einen podcast?

DANKE schonmal und grüssle aus Berlin

chris

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ja, der is auch nicht schlecht. Gute Mischung!

Unter:

http://casbah.podomatic.com/entry/2007-11-11T13_42_16-08_00

gibts schön Regelmässig (ca. 1 neuer Podcast pro Woche) guten Surfrock und andere "Schmankerl"

Is zwar nicht unbedingt nur northern soul, aber trotzdem ziemlich gute schrauber- Musik.

:-D

Edited by stanzi

• 1 month later...