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Verkaufe Lampe unten, VM1 Bj.1953 Top restauriert!


keusche1

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine restaurierte Vespa 125 VM1 verkaufen.

Baujahr ist 1953.

Das ist eine der ersten VM mit Aluminium Kotflügel und Seitenbacken. Bei den späteren Modellen sind diese schon aus Stahl.

Die Vespa wurde 2004 von mir liebevoll restauriert, sie war nie zum Verkauf gedacht.

Sie wurde mit dem originalen Max Mayer Nitrolack lackiert (grigio 15048).

Es wurden ausschließlich Originalteile verwendet, sogar die alten Schrauben und Mutter wurden neu verzinkt!

Die Vespa hat eine Österreichische Einzeltypengenehmigung, das heißt nur anmelden und es kann losgehn!

Es funktioniert natürlich der Motor und das Licht! Einen lackierten Reservereifen gibt es auch noch dazu.

Standort ist Altheim/OÖ

Hier könnt ihr euch eine Zip-Datei mit vielen Fotos runterladen: www.vm1.at.tf

Preis: VB. 5000 ?

Meldet euch bitte unter [email protected] oder unter meiner Tel.Nr.: +43650/6810757.

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Bearbeitet von keusche1
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ich finde den preis vollkommen in ordnung. die vespa ist schonmal so(nicht restaurierten zustand) viel wert. und dann hat der "keusche1" bestimmt eine ganze menge arbeit, zeit und geld in diesem projekt gesteckt. ich will sie zwar nicht kaufen(hab schon meine vnb ) aber finde das sie super aussieht und bestimmt eine super vespa ist!

Stimmt genau, jeder der schon mal eine Lampe unten gekauft und dann restauriert hat, weiß was das Geld, Nerven :-D und Zeit ist...

Preis find ich ok!

lg Christian :-D

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Die Vespa wurde 2004 von mir liebevoll restauriert, sie war nie zum Verkauf gedacht.

Finde die Vespa auch super schön restauriert, und mir fällt nichts anderes ein als "wow"!!! :-D

Tortzdem verstehe ich es nicht, wieso du sie verkaufen willst. Wenn man doch soviel Geld, Arbeit, Zeit und Hingabe in einen Roller, der noch dazu nicht an jeder Straßenecke zu bekommen ist, steckt, verkauft man den doch nicht einfach.

Kann man das überhaupt erklären??? :-D

Ach ja, bin Stundent deshalb fällt sie für mich sowieso flach... "Topic Push"

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Hallo,

würde es mal bei Egay probieren !!!

dann kriegt des irgendn vogel. wär mir auch nich recht.

hier schauts aber zur zeit auch schlecht aus...

is aber echt schad drum. mitm nötigen geld würd ich mir den auch holn... :-D

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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