KNH Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 aber auch ganz schön teuer,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 und was kostet der jetzt wirklich? eine genaue zahl hab ich noch nicht mitbekommen. man will sich ja vielleicht schon mal einen sparplan zurechtlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Schick...!!Sieht so aus wie das Teil was ich mit Iriesven 1996 (?!) im Jamaikaurlaub geplant hatte...Doppel T-S-1....Hi-end geportet...mit 60 PS am Rad >>um dem Broix mit seiner Rossamal die Hechansicht zu geben und Motorradfahrer auf der Autobahn zu jagen.... Habe aber dann doch das Projekt verworfen weil das Getriebe mit meinem alten TS1 schon probleme hatte..... und habe ein Haus gekauft...KNH- Respekt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Schau an, schau an, was die Lambrettisten so alles anstellenum hinter ner Vespa herzukommen......... Aber Respekt für die handwerkliche Ausführung, schaut schon gut aus. LGÖlsau Rallyankickunddavonraaaaaas........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ist doch Photoshop ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Schick...!!Sieht so aus wie das Teil was ich mit Iriesven 1996 (?!) iKNH- Respekt !! das wurde erstmalig von innocenti geplant- und zwar schon anno 68. und zum respekt- tino sacchi hat das ding gebaut soll um 8000 us-? kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 8000? ??? Dann muß das Teil aber auch mindestens 30-40 ans Hinterrad drücken, sonst kann man sich für das Geld doch lieber 2 Oanser Motoren pimpen (lassen) An der Thermik zweifle ich eh ein bischen, vlt läuft das in diesem Zustand gut, aber mit 2 Einserzylindern auf Dampf, ich weiß nicht ich steh auf Eintopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 nochmal nachgeschoben, wesentlich bessere infos:http://www.lambretta.it/twin_ing.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) ... und am 8. Tag erschuf Gott Vater den Zweizylinder-Lambrettamotor.hier übrigens der Sohn von Gott Vater ... in nachdenklich träumerischer Versunkenheit, den Blick nur scheinbar auf dich gerichtet ... sondern durch dich hindurch ins Unendliche ... Bearbeitet 17. April 2007 von Hans_55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 glaube nicht dass das ding gemacht ist um RICHTIG Leistung zu drückenhalt eher gemacht weils cool ist, bzw es geht, teoretisch und so...aber das versteht man als dOI!tscher warscheinlich net...duckundwech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Da z.B. von Mercedes Benz die Diesellimosinen überhaupt erst salonfähig gemacht wurde, ich erinnere da gerne an den /8 200D, aber mit seinen 55 PS gar nix nach vorn ging, kann der Deutsche anscheinend doch auch die reine Technik geniesen und mit 40 die Alpenpässe rauf fahren! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 meiner schaft 55 kmh ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Aber nicht mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und Gepäck! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Viel Spaß beim Vergaser Synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 glaube nicht dass das ding gemacht ist um RICHTIG Leistung zu drückenhalt eher gemacht weils cool ist, bzw es geht, teoretisch und so...aber das versteht man als dOI!tscher warscheinlich net...duckundwech ist klar daß da jeder sofort an 2x TS1 denkt. aber ich glaub nicht dass das vernünftig wäre. geplant ist ja vom tino auch max. 2x 175 soviel ich weiß. reicht eigentlich auch schon wenn mans zusammenrechnet. für ein vernünftiges tourenmoped allemal.aber 8tsd? da kauf ich mir lieber eine große SX oder TV wenn ichs überhätte. oder so ein moped wis der sticky hat mit dem fremdmotor. schade, wird dann wohl nix werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ... und am 8. Tag erschuf Gott Vater den Zweizylinder-Lambrettamotor.hier übrigens der Sohn von Gott Vater ... in nachdenklich träumerischer Versunkenheit, den Blick nur scheinbar auf dich gerichtet ... sondern durch dich hindurch ins Unendliche ... Hans, das bist doch Du auf dem Foto ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KNH Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 wie heißt es so schön: Wenn nichts mehr geht, hilft nur noch Symetrie. Das Bild hab ich zufällig ergoogelt. Was da PS-mäßig geht, ist mir auch eigentlich latte. Ich weiß auch nicht, aber sowas würde doch eigentlich meiner J ganz gut stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Oweia...noch mehr bewegliche Teile und dauernd Doppelklemmer, was fürn Scheiss!Aber rechts und links nen dicken Devtour rausstehen lassen, hätte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 auf sonen block müßten ja dann auch 2 x 250ccm rotaxe draufgehen. das drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 höre ich da 2x250er rotax????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Werner, was hat der Tino da auf seinem Shirt stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henning Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Der Tino schreibt was auf seiner Seite von 35 Ps und 160 Spitze!Ich fang schon mal an zu sparen, und wenn ich groß bin fahr ich Zweizylinder-Lambretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KNH Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 für die J würde das ganze dann ungefähr folgendermaßen aussehen. Nur die Vergaser müssten noch um 90° gedreht werden. Das wäre ein Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hans, das bist doch Du auf dem Foto ?neeeee. son scheiß auch. ährlich, ich bin das nich. neeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal.68 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 @knh- morgen kommt vielleicht mein j-einschweissteil, zur aufnahme ordentlicher motoren im zwergenkettenrahmen..(untenrum bei den orgi-motoraufnahmen fliegt eh alles weg), vielleicht rutscht mir ja die flex mal kurz weg was steht denn da jetzt aufm shirt, "die lambretta- genauso dumm wie harley"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 .Jetzt weiß ich endlich , warum der Tino, mich immer so mißtrauisch anguckt - der denkt " Der Arsch hat den Müll wieder nicht runter gebracht letzte Woche ".... Und ich dachte immer das wär , wegen Rommel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManAtArms Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 bin zwar kein lammy fahrer aber 250cc (54x54 increasable to 280cc)All these modification plus the lightening of the clutch group would allow 35cv and reach 160 km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Werner, was hat der Tino da auf seinem Shirt stehen?ich kann zwar kein italienisch aber sinngemäß bedeutet das wohl.." harley-davidson überraschte die welt, lambretta überraschte harley-davidson." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 danke dann weiß ich das auch endlich und kann das leiberl endlich anziehen. hab das bisher noch unterlassen da ja keinen blassen dunst wen ich damit wie beleidigen würde. ich will zumindest wissen wofür ich eine gescheuert bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden