Zum Inhalt springen

TSSC-Nighter + Inciters Live am 1.11.!


henning

Empfohlene Beiträge

:-D Am 1.11.02 veranstaltet der Tarmac Spirits SC im vier linden in Hildesheim bei Hannover einen Nighter der Superlative: Es beginnt mit einem Auftritt der Inciters. Wer diese Northern Soul Combo aus San Francisco noch nicht live gesehen hat, sollte sich diesen Termin merken. Nach dem Auftritt werden Heiner(TSSC), Guest DJ Rick(Inciters) und meine wenigkeit die plattenteller mit so einigen köstlichkeiten belegen.

Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr,

Infos: www.tarmac-spirits. de / www.vierlinden-hildesheim.de

Anfahrt: A7 bis Abfahrt Hildesheim, B1Rtg Hildesheim, Am Berliner Kreisel Abfahrt Zentrum, immer geradeaus bis Abfahrt Ochtersum/vier linden, geradeaus in die Alfelder Strasse. Das Haus vier linden befindet sich auf der linken strassenseite!!!

und wer nicht kommt, wird klein und dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

jo hi henning!

würde auch sooooo gerne kommen und mir die inciters und natürlich die köstliche plattentellermusimischung anhören....

aber ich hab nen tag vorher geburtstag und feier (vielleicht) so´n bisschen.... weiß also nicht, ob ich dann einen tag später (oder nur ein paar stunden später... :-( ) schon wieder (fern)reise tauglich bin...!?

wär aber mal wieder eine nette gelegenheit sich persönlich hallo zu sagen!

hhhhmmmmmmm..... mal sehen.... ansonsten wird den ganzen abend halt ne :-D getragen, um die dicken klüsen zu verdecken; und man soll ja bekanntlich mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat... :-( ? :puke: ? :-(

aber :-( hör´n die in die beine geht wär echt mal wieder nötig!!!!!

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, letzter überzeugungsversuch:

1.: ich habe auch B-Seiten vom King

2.: Es gibt einen Pokal für die/den beste(n) Tanzmaus(erich)!!!

3.:Der Eintritt für das Konzert+Nighter beträgt nur

7?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

später für den Nighter nur 4?

Und wer nicht kommt wird klein und dick und außerdem noch hässlich :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähäää.

henning, ich habe eine attacke auf dich vor. und zwar penne ich bei meiner oma in hannover (ich braves kind!) und da wollte ich mich erkundigen, ob du jemanden kennst, der bereit wäre, mich für benzinkostenbeteiligung nach hildesheim mitzunehmen.

:-D

ich bin stubenrein und beisse nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information