Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Dann schreiben wir dir eben alle... 

Wie beim Wichteln. :-)

 

Was brauchst du denn an Infos?

 

 

Für (m)eine konkrete Bestellung wäre noch die Größe wichtig. Bzw. wie die Sachen ausfallen.

Was ist jetzt eigentlich als Farbe geplant? Das originale Grau meliert, oder gibt es da ggf. Anpassungsoptionen, wie schonmal angedacht?

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Dann schreiben wir dir eben alle... 

Wie beim Wichteln. :-)

 

Was brauchst du denn an Infos?

 

Eigentlich nur ein "formloses Anschreiben" :-D

vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Für (m)eine konkrete Bestellung wäre noch die Größe wichtig. Bzw. wie die Sachen ausfallen.

Was ist jetzt eigentlich als Farbe geplant? Das originale Grau meliert, oder gibt es da ggf. Anpassungsoptionen?

Ich bin 1,88m groß und 92 Kilos leicht, dezentes Bierreservoir. Bei mir wirkt XL nicht wie ein Lappen. Denke, L wäre sexy figurbetont.

 

Ich wollte konsequent grau-meliert machen, weil das adrett aussieht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei PNs nervt das PN-Tool rum, ich darf nur fünf am Tag... ist irgendwie nur halbgeil.

 

Alle, die ich noch nicht angeschrieben habe, tut Euch keinen Zwang an, schickt mir ne PN mit Titel "Slow & Boring" und nem Tittenbild drin, dann kann ich darauf antworten und bin ruckzuck durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Rückmeldungen! Schöne Sachen dabei :thumbsup::-D

Habe glaub ich auch jetzt alle Leute abgeklappert, die sich schonmal bei mir gemeldet haben.

 

Falls ich wen übersehen habe oder irgendwo Quatsch in die Bestellannahme reingeschrieben habe: Sorry, zwei Gläser Gurkensalat :inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

kurze Wasserstandsmeldung:

Ich bin total geflasht und begeistert, wie viele Leute sich gemeldet und mittlerweile auch Geld geschickt haben.

Denjenigen, die per Bank überwiesen haben, schicke ich morgen Abend noch ne Bestätigung, dann hab ich das gesehen (noch kein Online-Banking, ist aber in Arbeit).

 

Auf jeden Fall geht morgen Geld und Auftrag für die Siebtransfer-Vorlagen raus, dann sind die ersten auch bald fertig und unterwegs zu Euch.

Edit: das bedeutet auch, dass keiner länger warten muss, nur weil ich ihn später anschreibe ;-):-)

 

Vielen vielen Dank und heißen Restsonntag,

Polinski

Bearbeitet von Polinski
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2021 um 00:06 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Danke für Rückmeldungen! Schöne Sachen dabei :thumbsup::-D

Habe glaub ich auch jetzt alle Leute abgeklappert, die sich schonmal bei mir gemeldet haben.

 

Falls ich wen übersehen habe oder irgendwo Quatsch in die Bestellannahme reingeschrieben habe: Sorry, zwei Gläser Gurkensalat :inlove:

 

 

Habe keine Nachricht von dir bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 21:53 hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Aber ich will auch nochn Shirt in „großer“ Mann! Soll heißen XL oder wenn klein ausfällt XXL!

Mach misch mal voll schön PN

Bearbeitet von Polinski
Damit isch voll schön zurück PN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 20:34 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Denjenigen, die per Bank überwiesen haben, schicke ich morgen Abend noch ne Bestätigung, dann hab ich das gesehen (noch kein Online-Banking, ist aber in Arbeit).

Doktor Blödinski war nicht bei seiner ScheißHausbank zum Auszugziehen. Aber Morgen. Echt jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

 

gestern beim Bestelliste pflegen ist mir aufgefallen, dass ich vier Leute noch nicht angeschrieben habe. Das tut mir leid, ich hol das so schnell es geht nach.

 

Darüber hinaus ist die erste Auflage von 50 Klamotten bereits komplett vorbestellt und bezahlt. Werde noch einige mehr machen, das kläre ich mit dem Hersteller.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Alex/Polinski

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Moin zusammen!

 

gestern beim Bestelliste pflegen ist mir aufgefallen, dass ich vier Leute noch nicht angeschrieben habe. Das tut mir leid, ich hol das so schnell es geht nach.

 

Darüber hinaus ist die erste Auflage von 50 Klamotten bereits komplett vorbestellt und bezahlt. Werde noch einige mehr machen, das kläre ich mit dem Hersteller.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Alex/Polinski

Hi Ho, was meinst Du mit bezahlt? DU hast DEINE Bestellung beim Produzenten schon bezahlt? Hab nämlich noch nix an Dich überwiesen und denke dass ich Teil der ersten 50 war, oder?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Hi Ho, was meinst Du mit bezahlt? DU hast DEINE Bestellung beim Produzenten schon bezahlt? Hab nämlich noch nix an Dich überwiesen und denke dass ich Teil der ersten 50 war, oder?! :-D

Bist du, und du gehörst zu denen, die ich noch nicht angeschrieben habe…

 

keiner geht mir hier ohne Shirt raus :-D

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Hi Ho, was meinst Du mit bezahlt? DU hast DEINE Bestellung beim Produzenten schon bezahlt? Hab nämlich noch nix an Dich überwiesen und denke dass ich Teil der ersten 50 war, oder?! :-D

Denke das hier einige/viele im Hintergrund bezahlt bzw abgehandelt haben #metoo:cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Denke das hier einige/viele im Hintergrund bezahlt bzw abgehandelt haben #metoo:cheers:

Genau! Damit konnte ich sicherstellen, dass die Produktion der ersten Auflage von 50 Stück bezahlt ist und durchgezogen werden kann. Läuft.

 

Das ist ein großes Vertrauen, was ihr mir entgegengebracht habt. Dafür sage ich danke und jetzt ist es an mir das Vertrauen zu honorieren. Alle Klamotten der ersten Auflage werden gleichzeitig rausgeschickt, keiner muss länger warten. Die Produktion dauert lange genug, zwei, drei Wochen sind das noch.

 

Eine zweite Auflage von weiteren 50 ist bereits geordert, da ist dann auch mein Eigenbedarf drin. :cheers:

Bearbeitet von Polinski
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

Kurzer Zwischenstand...ich warte noch auf 3-4 teile, die nicht lieferbar waren. Habe gestern eine Versandbestätigung von meinem Lieferanten bekommen. Da müssten die fehlenden Teile drin sein.  Dann sollten sie nächste Woche zum Polinski gelangen und an euch weiter geleitet. Falls jemand bei den alp days ist, dem könnte ich die Shirts auch nächste Woche gleich mitnehmen. 

 

IMG_20210904_144838.jpg

  • Like 11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information