Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Also,

das der keine Rollerklamotten mehr macht und das schon längere Zeit, ist ja allgemein bekannt. Nachdem jetzt auch mein letztes Sgotter-Shirt zum "Schlafhemd", weil ausgeleiert, degradiert wurde, habe ich mir mal so ein paar Gedanken gemacht.

Habt daran teil:

Meint ihr nicht, der hat noch die ganzen "Vorlagen" für die Drucks etc. irgendwo gespeichert oder abgeheftet?

Durch diesen Hotrod-Prüll müsste der ja auch noch Kontakt zu den Druckereien haben...

Könnte man nicht bei entsprechender Abnahme (kann man ja übers GSF organisieren), sagen wir 4 oder 5 versch. T-Shirts und 2-3 Sweatshirts wieder neu auflegen lassen?

Kennt den wer persönlich oder was meint ihr überhaupt dazu? Habe mit Freunden gesprochen und zumindest hier wäre schon Interesse.

Für wie realistisch und durchführbar haltet ihr die Aktion?

Meinungen bitte! :-D

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne homepage hatte der glaube ich nie.

vielleicht kann ich bei nem bekannten nen alten prospekt einscannen lassen... war früher immer bei sip und rz bestellungen dabei.

oder hat wer anders auch noch so heftchen und kann sie scannen?

ich denke als allerserstes müsste man den mann mal anrufen und ihn fragen... deshalb die frage, ob den wer kennt. weiß gar nicht, wer das überhaupt ist. :-D

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nette Idee..

Hab auch noch diverse Prospekte von dem rumliegen irgendwo...

Da gab es doch auch so nette Aufnäher mit denen man sich seinen stylischen Piaggio-Schrauberoverall zusammenbasteln konnte...

Vielleicht hat ja auch jemand die Restbestände von dem ?

Aber selbst bei Ebay hab ich noch nie was entdeckt...

gruss

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich da vor nem jahr gefragt habe, gab es angeblich keine restbestände. und vor einigen monaten gabs dann bei sip noch drei verschiedene shirts... wovon aber nur noch eins einigermaßen gut aussah.

jetzt scheints wohl gar nichts mehr zu geben?

verstehe ich nicht, man kann doch ne ganz kleine serie rollerklamotten nebenbei laufen lassen, oder nicht? :haeh:

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einige von diesen SGOTTER - Faltprospekten 95/96 & 96 wie sie z.B. auf der Extravaganza verteilt wurden! Da steht auch die Adresse drauf, ob die allerdings noch stimmt ist die Frage.

Dann habe ich außerdem noch das hier bei SIP gefunden.

über Sgotter Hardwear

Also eines dieser Blättchen würde ich für "Forschungszwecke" zur Verfügung stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich interessant!

:love:

Meine Tshirts sind auch langsam durch...

:-(

Die Webadresse von Sgotter sollte jetzt Speedcowboy sein.

Hab sonst auch noch einen Kumpel der Patches und Tshirts druckt (HiH,usw.), kann ich sonst bei Interesse mal fragen.

Dann wäre auch ein echter "GSF" Design möglich!

:-D

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wer schreibt da jetzt ne email hin?

wär auch drann interessiert an dem ein oder anderen shirt und pulli.

wenn genug anfragen kommen....evtl gibts ja dann bald wieder eine kleine ecke mit neuen kollektionen....so für nebenbei.

Ich mach' das.

Ich habe die alte Sgotteradresse mit der neuen Adresse von "Speed Cowboy" verglichen und sie ist samt Namen - Telefonnummer fast identisch, nur die Strasse ist eine andere.

Also werde ich mal eine Mail starten und schauen was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn genug anfragen kommen....evtl gibts ja dann bald wieder eine kleine ecke mit neuen kollektionen....so für nebenbei.

Genau SO meinte ich das, Gugelhupf!

@ schorsch: Cool. Vielleicht kannst du ihm ja auch diesen Beitrag verlinken, dann kann er schonmal schauen wie die Resonanz so ist! :-D

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Mail an Speedcowboy  ehemals "Sgotter" losgeschickt. 

Jetzt heißt es dann mal abwarten und schauen was passiert!

Cool Schorsch!

Ich bin mal gespannt... hoffentlich macht er sich echt ein paar Gedanken und sagt nicht einfach nur "nein, no way"... dann bin ich echt traurig! :-( :haeh:

:-D

naja, warten wir mal ab! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einige von diesen SGOTTER -  Faltprospekten 95/96 & 96 wie sie z.B. auf der Extravaganza verteilt wurden!

Also eines dieser Blättchen würde ich für "Forschungszwecke" zur Verfügung stellen!

Ja, wie schon gesagt - von ein so einem Faltprospekt würde ich mich wohl trennen - zwar mit heftiger Gegenwehr - nein Blödsinn ich würde dafür schon einen hergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information