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Sgotter reaktivieren?


Manuel

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Also,

das der keine Rollerklamotten mehr macht und das schon längere Zeit, ist ja allgemein bekannt. Nachdem jetzt auch mein letztes Sgotter-Shirt zum "Schlafhemd", weil ausgeleiert, degradiert wurde, habe ich mir mal so ein paar Gedanken gemacht.

Habt daran teil:

Meint ihr nicht, der hat noch die ganzen "Vorlagen" für die Drucks etc. irgendwo gespeichert oder abgeheftet?

Durch diesen Hotrod-Prüll müsste der ja auch noch Kontakt zu den Druckereien haben...

Könnte man nicht bei entsprechender Abnahme (kann man ja übers GSF organisieren), sagen wir 4 oder 5 versch. T-Shirts und 2-3 Sweatshirts wieder neu auflegen lassen?

Kennt den wer persönlich oder was meint ihr überhaupt dazu? Habe mit Freunden gesprochen und zumindest hier wäre schon Interesse.

Für wie realistisch und durchführbar haltet ihr die Aktion?

Meinungen bitte! :-D

MfG Manuel

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ne homepage hatte der glaube ich nie.

vielleicht kann ich bei nem bekannten nen alten prospekt einscannen lassen... war früher immer bei sip und rz bestellungen dabei.

oder hat wer anders auch noch so heftchen und kann sie scannen?

ich denke als allerserstes müsste man den mann mal anrufen und ihn fragen... deshalb die frage, ob den wer kennt. weiß gar nicht, wer das überhaupt ist. :-D

mfg manuel

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Hallo!

Nette Idee..

Hab auch noch diverse Prospekte von dem rumliegen irgendwo...

Da gab es doch auch so nette Aufnäher mit denen man sich seinen stylischen Piaggio-Schrauberoverall zusammenbasteln konnte...

Vielleicht hat ja auch jemand die Restbestände von dem ?

Aber selbst bei Ebay hab ich noch nie was entdeckt...

gruss

Malte

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als ich da vor nem jahr gefragt habe, gab es angeblich keine restbestände. und vor einigen monaten gabs dann bei sip noch drei verschiedene shirts... wovon aber nur noch eins einigermaßen gut aussah.

jetzt scheints wohl gar nichts mehr zu geben?

verstehe ich nicht, man kann doch ne ganz kleine serie rollerklamotten nebenbei laufen lassen, oder nicht? :haeh:

MfG Manuel

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Ich habe auch noch einige von diesen SGOTTER - Faltprospekten 95/96 & 96 wie sie z.B. auf der Extravaganza verteilt wurden! Da steht auch die Adresse drauf, ob die allerdings noch stimmt ist die Frage.

Dann habe ich außerdem noch das hier bei SIP gefunden.

über Sgotter Hardwear

Also eines dieser Blättchen würde ich für "Forschungszwecke" zur Verfügung stellen!

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Wäre wirklich interessant!

:love:

Meine Tshirts sind auch langsam durch...

:-(

Die Webadresse von Sgotter sollte jetzt Speedcowboy sein.

Hab sonst auch noch einen Kumpel der Patches und Tshirts druckt (HiH,usw.), kann ich sonst bei Interesse mal fragen.

Dann wäre auch ein echter "GSF" Design möglich!

:-D

Gruß,

Olli

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ok, wer schreibt da jetzt ne email hin?

wär auch drann interessiert an dem ein oder anderen shirt und pulli.

wenn genug anfragen kommen....evtl gibts ja dann bald wieder eine kleine ecke mit neuen kollektionen....so für nebenbei.

Ich mach' das.

Ich habe die alte Sgotteradresse mit der neuen Adresse von "Speed Cowboy" verglichen und sie ist samt Namen - Telefonnummer fast identisch, nur die Strasse ist eine andere.

Also werde ich mal eine Mail starten und schauen was passiert!

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wenn genug anfragen kommen....evtl gibts ja dann bald wieder eine kleine ecke mit neuen kollektionen....so für nebenbei.

Genau SO meinte ich das, Gugelhupf!

@ schorsch: Cool. Vielleicht kannst du ihm ja auch diesen Beitrag verlinken, dann kann er schonmal schauen wie die Resonanz so ist! :-D

MfG Manuel

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Ich habe eine Mail an Speedcowboy  ehemals "Sgotter" losgeschickt. 

Jetzt heißt es dann mal abwarten und schauen was passiert!

Cool Schorsch!

Ich bin mal gespannt... hoffentlich macht er sich echt ein paar Gedanken und sagt nicht einfach nur "nein, no way"... dann bin ich echt traurig! :-( :haeh:

:-D

naja, warten wir mal ab! :-(

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Ich habe auch noch einige von diesen SGOTTER -  Faltprospekten 95/96 & 96 wie sie z.B. auf der Extravaganza verteilt wurden!

Also eines dieser Blättchen würde ich für "Forschungszwecke" zur Verfügung stellen!

Ja, wie schon gesagt - von ein so einem Faltprospekt würde ich mich wohl trennen - zwar mit heftiger Gegenwehr - nein Blödsinn ich würde dafür schon einen hergeben!

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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