Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Brosi folgendes von sich gegeben:

Interesse an:

 

1x Hoodie XXL
1x Shirt XXL

 

Passt in meine Sammlung 

DSC_0018.thumb.JPG.257891f97259040e8dca379c9a905640.JPG

Endlich möchte mal einer Männergrössen. Hatte mich nicht getraut das zu posten. :-D Für mich bitte die selbe Kombi. 

Bearbeitet von Valiant71
Rechtschreibumg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

Was sagt der Fritz eigentlich dazu? Ist ja sein Design. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich habe ihn über FB angeschrieben. Ich glaube aber nicht, dass das Motiv von ihm ist. Dann würde Sgotter drunterstehen ... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat knatti folgendes von sich gegeben:

Kannst bei mir ein Häkchen bei Shirt in der Größe XXL machen... Wenn's soweit ist und du was zum Preis sagen kannst kommt eventuell noch n Hoodie dazu.

Gruß

Wird gemacht.

 

Muster verzögert sich leider ein paar Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein original gefunden :-D

 

DSC_1177.thumb.JPG.63cd8bf3ef4a5999a7fb72197888733f.JPG

 

Gedächtnis war auch nicht schlecht:

 

DSC_1179.thumb.JPG.e37d1093fe1033722d33997c568dfcff.JPG

 

Der Pulli kam damals übrigens in einer stylischen Belchdose :inlove:

Die fielen damals sehr klein aus, deshalb würde ich Heute L  nehmen wollen? oder XL? ....1,80 und 80Kg....vielleicht kannst du ja mal durchgeben wie die so ausfallen :-) Hoodie und je nach Preis auch 2 Shirts!

 

Und Danke für deine Mühe schonmal :cheers:

 

cheers, momo

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten hat momo folgendes von sich gegeben:

Hab mein original gefunden :-D

 

DSC_1177.thumb.JPG.63cd8bf3ef4a5999a7fb72197888733f.JPG

 

Gedächtnis war auch nicht schlecht:

 

DSC_1179.thumb.JPG.e37d1093fe1033722d33997c568dfcff.JPG

 

Der Pulli kam damals übrigens in einer stylischen Belchdose :inlove:

Die fielen damals sehr klein aus, deshalb würde ich Heute L  nehmen wollen? oder XL? ....1,80 und 80Kg....vielleicht kannst du ja mal durchgeben wie die so ausfallen :-) Hoodie und je nach Preis auch 2 Shirts!

 

Und Danke für deine Mühe schonmal :cheers:

 

cheers, momo

Ich find's witzig wie doch viele von uns die damaligen Klamotten noch irgendwo liegen haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Ich finde den Siebdruck ja schon hübscher - da werden bestimmt noch mehr Leute was nehmen!

:thumbsup:

Ich habe auch Interesse an nem Hoodie (L oder XL - je nach Schnitt / Marke des Hoodies). Alternativ auch ein T-Shirt.

Ist notiert.

 

ich finde Siebdruck eigentlich auch geiler...

Ist aber utopisch. Hab mehrere Textilverwurster angeschrieben. Übern Daumen braucht es 100 Anwendungen für Siebtransfer und 250 für echten Siebdruck. Da kommen wir wohl nicht hin.
 

Und wenn, dann muss ich das Bestell-, Bezahl- und Versandprozedere eh an einen Dienstleister abgeben... dann bin ich nicht die Qualitätskontrolleuse :-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das war ein Spinoff vom Rollershop, evtl. auch von der "Motorroller" ? die hatten doch in iherer ersten Ausgabe die Eintragung von den 210er Kits in den bunt angepinselten Px`n beschrieben das war meine ich alles vom Rollershop aus....ich hab meine Literatur samt Rollershop Katalogen durchgesehen aber nichts zu dem Pulli gefunden. Muss ich aber aus einer Zeitung heraus bestellt haben, sonst gabs ja damals noch nix an Medien...zumindest bei mir nicht :-D. Vielleicht hat ja jemand noch alte Motorroller und kann was dazu sagen. Gab ja auch die Geschichte wo sie die Zirri Brüder besucht haben und die rot-blaue Zirri Reuse fahren durften :inlove:...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 18:17 hat Brosi folgendes von sich gegeben:

Interesse an:

 

1x Hoodie XXL
1x Shirt XXL

 

Passt in meine Sammlung 

DSC_0018.thumb.JPG.257891f97259040e8dca379c9a905640.JPG

Hab ich noch, falls jemand möchte :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, mache gleich mal die Interessentenliste aktuell. Musste leider mal ein bisschen feiern zwischendurch... :-D war ja Pfingsten.

 

Da kommt einiges zusammen. Frage kam auf nach anderen Farben. Bei Digital kein Thema. Wäre dann natürlich nicht so schön oginool...

 

Danke für Eure Geduld. Muster sollte ja schon da sein, aber es loift. Habe auch noch keine Preise, bin da auch mal gespannt. Quali sollte schon gut sein, damit die Klamotten auch in 30 Jahren noch sitzen :laugh:

 

Kann sein, dass ich mich aus dem Bestell- und Bezahlkrams raushalte. Dann über Shoptool vom Anbieter. Sollte passen. Infos kommen.

 

Sehr schönen Restpfingst-Montag!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information