Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Na, das wird doch gut!

 

Ich will Shirts und Hoodies machen. Erstmal im original Grau. Aber ich würde andere Farben nicht kategorisch ausschließen.

Wie gesagt, diese Woche soll ein Muster her. Wenn der Druck gut ist, dann Sammelbestellung. Aufregend..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2021 um 20:38 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

... Hätte aber schon gern geklärt, dass sich da keiner behumst fühlt...

 

Der Sgotter verkauft seit einigen Wochen unter dem Ebay Namen "bibi0892008" Runpatches aus den 90ern und den Rockabilly Kram bei ebay. 

Darüber könnte man anfragen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Marc-Uwe folgendes von sich gegeben:

Der Sgotter verkauft seit einigen Wochen unter dem Ebay Namen "bibi0892008" Runpatches aus den 90ern und den Rockabilly Kram bei ebay. 

Darüber könnte man anfragen. 

Also das tut zwar grad nix zur Sache, aber so ein zwei Bibi-Blocksberg-Kassetten fehlen mit noch im begehbaren Safe. Danke

 

Edit: habs natürlich gesehen... ;-) aber ich bin mir fast sicher, der Fritz hat mit dem Rollershop-Motiv nix am Hut.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Marc-Uwe folgendes von sich gegeben:

Der Sgotter verkauft seit einigen Wochen unter dem Ebay Namen "bibi0892008" Runpatches aus den 90ern und den Rockabilly Kram bei ebay. 

Darüber könnte man anfragen. 

Oder einfach anschreiben .....über Facebook oder seine Homepage  (Sgotter = Speed Cowboy)

https://speedcowboy.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch einmal in die Runde fragen darf als Volllaie.... habe ein paar Shirts, die ich gern in 'neu' und körperlich wieder passend parat hätte. Bin stark gewachsen seit 1989. :laugh:

 

Wenn nun für eine Kleinstserie der Siebdruck natürlich nicht in Frahe kommt - an wen wende ich mich dann womit, um den hochwertigen Druck auf ein neues hochwertiges Shirt / Hoodie zu bekommen?

 

 

20210518_090547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wenn nun für eine Kleinstserie der Siebdruck natürlich nicht in Frahe kommt - an wen wende ich mich dann womit, um den hochwertigen Druck auf ein neues hochwertiges Shirt / Hoodie zu bekommen?

Moin, für Kleinstserien (also ab 1 Stück) ist glaube ich Thermosublimationsdruck oder Digital-Direktdruck gut geeignet.

 

Hab aber gemerkt, dass es tüchtig Arbeit macht, aus einem alten Shirt eine druckbare Vorlage zu zaubern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunlimation geht aber nur auf Plastik. Also keine Baumwollshirts. Direktdruck mit z.b einem Anajet oder so geht ganz gut und schnell. Die Vorlage entscheidet halt alles.

 

Muss mal beim Großhändler nachfragen wer in meiner gegend so einen hat. Hab den nur in der Vorführung mal gesehen. Geiles teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Sunlimation geht aber nur auf Plastik.

Stimmt... bleibt nur Direktdruck. Folienkrams ist widerlich... Flock auch.

 

wenn - wie bei dem Motiv, dass ich gerade retuschiere - Weiss dazukommt, brauchst Du die Hammermaschine.

 

Die Shirts, die ich hier aus den 90ern habe, sind höchstwahrscheinlich mit Siebdruck gemacht... 

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "go for it" war/ist Siebdruck.

Hatte ich mal eine Druckvorlage gemacht.

Nach der Siebcopy hats leider den Rotfilm teils vom Träger gelöst. Hatte ich von Hand geschnitten.

Ich schau mal was ich an Filmen noch habe.

 

Bearbeitet von Kebra
ja
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du bei mir bitte ein Häkchen bei Shirt und Hoodie in "L" ;-) wenn da schon mein Name steht.

 

Allerdings wäre es toll, wenn die Marke der Klamotten vorher bekannt wäre, so wegen der Größe eben :thumbsup:
Danke fürs kümmern :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

machst du bei mir bitte ein Häkchen bei Shirt und Hoodie in "L" ;-) wenn da schon mein Name steht.

 

Allerdings wäre es toll, wenn die Marke der Klamotten vorher bekannt wäre, so wegen der Größe eben :thumbsup:
Danke fürs kümmern :cheers:

Klar! Volle Transparenz. Will das auch nicht alleine entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Wenn das so weiter geht, können wir bald Siebdruck machen.

 

Im Moment ist die Lösung aber noch Digital Direktdruck. Dafür muss das Motiv in Vektorpfade umgewandelt werden. Ist machbar, sieht aber etwas anders aus. Weniger Details und weniger "Copy Art".

Ob das was taugt oder nicht, sehe ich, wenn ich das Muster habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass so viele sowohl Shirt als auch Hoodie haben wollen... geil. :thumbsup:

 

Bin gerade stückzahlmäßig bei 16 Shirts und 8 Hoodies. Falls Rückfragen, ich melde mich per PN.

Probiere gerade ein paar Varianten aus, das Motiv zu vektorisieren. Sollte gut werden.

 

Schönen Abend alle zusammen! :cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information