Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden hat CheGhor folgendes von sich gegeben:

Kapu GSF Tuning_graum.jpg

 

Nachdem seit bald 10 Jahren Klamotten mit meinem Roller drauf verkauft werden, würde ich mich schon freuen, wenn sich mal jemand bei mir nach meiner Größe erkundigen würde, damit ich auch in den Genuss so eines Hoodies komme ;-) :cheers:.

208215665_T-ShirtVorlage.thumb.JPG.cdb862150b5f13d4be8e1186fe7c0692.JPG

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Da gibts ja doch was, das wusste ich nicht. Bekommt man das auch nur mit dem Druck auf der Vorderseite?

Du meinst das kleine GSF-Logo? Klar  können wir machen. Das GSF-Logo geht nur im Siebtransfer-Verfahren. Für klassisches Siebdruckverfahren ist es leider nicht geeignet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Nachdem seit bald 10 Jahren Klamotten mit meinem Roller drauf verkauft werden, würde ich mich schon freuen, wenn sich mal jemand bei mir nach meiner Größe erkundigen würde, damit ich auch in den Genuss so eines Hoodies komme ;-) :cheers:.

208215665_T-ShirtVorlage.thumb.JPG.cdb862150b5f13d4be8e1186fe7c0692.JPG

 

Hattest Du mir damals nicht die Vorlage geschickt und auch ein Shirt/Hoodie bekommen? Hab das eigentlich gar nimmer im Programm, weil nicht von mir selber. Paar Transfers hab ich aber noch in schwarz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat CheGhor folgendes von sich gegeben:

Hattest Du mir damals nicht die Vorlage geschickt und auch ein Shirt/Hoodie bekommen? Hab das eigentlich gar nimmer im Programm, weil nicht von mir selber. Paar Transfers hab ich aber noch in schwarz. 

 

Ich glaube der @jolle hat die Vorlage gemacht, aber der Roller im Foto ist meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Kebra, ab wann lohnt Sieb?

Eine Vorlage, 3 Farben: schwatt, rot, weiss.

Rot überdruckend.

 

Mein letzter Siebdruck ist über 30 Jahre her...

Puh....keine Ahnung, ist bei mir auch

schon wieder 12 Jahre her :-D

 

Ich würde das Motiv erstmal im Sieb

lassen für weitere Nachdrucke.

 

Mehrfarbdruck ist ohne Rondell eher

suboptimal, aber machbar.

 

Habe keinen Trockenofen weswegen

ich 2-K Farbe nehmen werde/muß.

D.h. nach jeder Farbe muß erst die

Trocknung abgewartet werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat CheGhor folgendes von sich gegeben:

Du meinst das kleine GSF-Logo? Klar  können wir machen. Das GSF-Logo geht nur im Siebtransfer-Verfahren. Für klassisches Siebdruckverfahren ist es leider nicht geeignet.

 

 

Ja, genau, das kleine vorne meinte ich. Wie wird bestellt, bei Dir auf der Seite? Oder per PM? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Mehrfarbdruck ist ohne Rondell eher

suboptimal, aber machbar.

 

Habe keinen Trockenofen weswegen

ich 2-K Farbe nehmen werde/muß.

D.h. nach jeder Farbe muß erst die

Trocknung abgewartet werden.

Danke für deine Infos.

Das Slow & Boring ist nix für Verfahren mit flächiger Unterfütterung. Das sieht dann doof aus.

 

Edit: Ich schau mal, was es so gibt. Wahrscheinlich Thermosub oder Digital Direkt...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat CheGhor folgendes von sich gegeben:

Das GSF-Logo geht nur im Siebtransfer-Verfahren. Für klassisches Siebdruckverfahren ist es leider nicht geeignet.

Warum, wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Werner Amort folgendes von sich gegeben:

aber ich will das alte Motiv aus meiner erinnerung

 

Lange Beine, dicke Bälle und ein lecker Mund, alles von unten rechts fotografiert?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Warum, wenn ich fragen darf ?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Mike und ich hatten damals extrem lange rumgemacht. Mit dem Schatten und den Verläufen haben wir dann Siebtransfer gemacht. Dazu kann man da auch Einzeln mal nachproduzieren. Natürlich geht nix über echten Siebdruck, aber in manchen Fällen nicht praktikabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat CheGhor folgendes von sich gegeben:

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Mike und ich hatten damals extrem lange rumgemacht. Mit dem Schatten und den Verläufen haben wir dann Siebtransfer gemacht. Dazu kann man da auch Einzeln mal nachproduzieren. Natürlich geht nix über echten Siebdruck, aber in manchen Fällen nicht praktikabel...

Nun, Raster drucken war schon immer

schwieriger, besonders im Stoffdruck.

Da geb ich dir voll recht.

Könnte man aber auf dem Shirt etwas

vereinfachen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema Siebtransfer noch mal zu befürworten....

 

Fritz aka Sgotter macht seine ganzen Shirts (aktuell als Speedcowboy) so! Haltbarkeit ist ähnlich dem klassischen Siebdruck.

T-Shirts sind ja auch nicht für die EWIGKEIT gemacht... 

Vorteil Siebtransfers... schon vernünftig ab einer kleineren Auflage realisierbar.

 

Zum Thema Schwitze-Aufdruck (wurde oben irgendwo erwähnt)

Ein "guter" Siebdruck ist ähnlich vom schwitzen am Körper! Farbe ist ja nicht aus Baumwolle oder gar Bio... ist genauso "Plastik" wie die klassische Plotterfolie!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

Wer von euch traut sich das "legendäre"  'Soul ist mein Tanz und schwarz ist mein Schwanz' Motiv neu aufzulegen? Das war schon vor 25 Jahren mehr als grenzwertig.

Nur mit original Signet vom Boris Palmer bitte :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch auch das "Samenstrasse" mit Ernie und Bert. Leider war es damals schon "indiziert" und im Flyer überklebt.

 

Ich wälz mal alte Zeitschriften, evtl hab ich da noch was rumfahren.

 

Das SF Slow& Boring war definitv ein anderes Motiv als das hier gezeigte, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
 

ich meine natürlich folgendes Shirt :satisfied:

Die Vorlage müsste die Zirri SF aus dem alten Rollershop Katalog gewesen sein.

 

LG

Roland

 

shirt.jpg

 

 

Edit: Gab es von Filthy & Sly nicht auch mal eine Website mit gesammelten alten T-Shirt Motiven? Habe das im Netz leider nicht mehr gefunden...

 

Bearbeitet von mistelfix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: yes! Das war soweit ich erinnere ein von Scauri gebauter Motor mit einem seltsamen cross Zylinder... Die Karre ist ja grad in der Galerie aufgetaucht, ich meine die hat @Geiden-41...

 

ja hier:

 

 

auf auf dem schwarzen RS Katalog 87 war noch ein Parabellum montiert, also ist das schon evo stufe 2 gewesen :-D würde ich direkt als shirts und Hoody bestellen falls sich jemand findet :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, @mistelfix war schneller... egal, ich schmeiß das hier trotzdem rein.

 

 

IMG_6102.jpg
 

ich hab Bock, ein Reissue davon anzuschmeißen. Wenns nicht zu eilig ist. Hätte aber schon gern geklärt, dass sich da keiner behumst fühlt.

 

Original-Druck scheint was Thermosubartiges zu sein. Ich weiß nicht, was es Mitte der 90er so gab. Da hatte ich nur Siebdruck aufm Schirm. In Hannover gibt es eine begnadete Reproanstalt, die beauftrage ich mit einem Muster.

Bearbeitet von Polinski
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information