Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Habe eben noch mit Herrn "Sgotter" telefoniert....

Er hat u.U. noch Patches v. 93/94 und hat prinzipiell nichts dagegen, wenn sich jemand privat im KLEINEN Rahmen oder nur für uns hier ein paar Motive nachdruckt !

Achtet aber darauf, daß diese nicht mittlerweile von SIP lizensiert sind !!!!!!! ( Sip Homepage=Katalog! )

Mit den Jungs wollen wir keinen Ärger, nur unsere Shirts wieder

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe mein Prospekt von 96 wieder gefunden und mal eingescannt!

Sgotter Hardwear´96 Bild1

Sgotter Hardwear´96 Bild2

Sgotter Hardwear´96 Bild3

Sgotter Hardwear´96 Bild4

Wäre echt nicht schlecht wenn man die Klamotten wieder bekommen könnte.

Was ist eigentlich aus DISASTER-SHIRTS geworden? Die hatten auch immer geile Klamotten.

hat das prospekt vielleicht noch jemand am rechner und könnte es wieder hochladen?

danke?

wär toll wenn es endlich wieder schicke rollershirts geben würde und nichtnur alles im angesagten hotrod-style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo das is ja ne Mod-Karre und die verwenden ja auch so Augenschminke :crybaby:

Target-Klump für die Mods und Yuppies gibts ja eh zur Zeit dank der Retrowelle zu hauf aber klassische Scooterboyklamotten wie eben von Sgooter, Disaster oder Rudy sind ausgestorben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

word!würde mich auch mal wieder über schöne oldschool scootershirts freuen.

sind wir scooterboys,oder lederhosen tragende homos?

mfg,schniedel!

Okay, dann mein 2. Versuch:

"Ich dachte immer, dass eine bedingt das andere!"

(es heißt ja "Gay-S-F", "Schniedel" ist im "Hodenlos Glücklich SC", usw. :thumbsdown: )

***ONTOPIC***

Ich trag immer noch Sgotters "Streetware", mir ist es wumpe, ob da jetzt `ne Vespa, ne schwatte Billardkugel oder ein 34`er Ford auf meinem Hemdchen abgebildet ist..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich, anderen ists auch wumpe ob hello kittie auf ner rosa vespa drauf is (oder kaufens eben gerade deswegen) aber es gibt leute die hätten die alten designs wieder und würden dafür geld zahlen.

vielleicht findet sich ja ein findiger shirt-drucker der das übliche sortiment altdeutscher schriftzüge und targets erweitern und diesen bedarf stillen will :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

passt doch gut zusammen,hodenlosglücklicher schniedel...

ich finde es nur schade,da grade jede subkultur wie zb die psycho/rockabilly/hotrod szene oder mod weiss der geier was,alle ihre eignen styleprodukte haben,und wie vic schon sagte,scheint der scooterboy style aus den 80er 90er jahre ausgestorben zu sein.

und mir ist es nicht wumpe,was ich an habe.erstmal tut das meinem ego gut,und zweitens repräsentiert mich das ja auch nach aussen.

ich fands schon seltsam,als ich paul das letzte mal mit nem support81 t-shirt gesehen habe... :thumbsdown:

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint der scooterboy style aus den 80er 90er jahre ausgestorben zu sein.

Also ich schicke bei Interesse die Anhänger des "good, ol` scooterboyshit" immer zum Champinski nach Bottrop, der ist meines Wissens nach der Einzige, der diesen "Back to the roots"-Kult noch aufrecht hält.

support81 t-shirt

Hab ich nich - is das nicht so ne Nazi-Scheisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe zwar das moderne "HotRod" Zeugs auch, aber eben versuche ich auch die OldSchool- Sachen wiederzubeleben.

Patches wie damals, Shirts ohne viel klimbim.

Hatte vor einigen Jahren mal versucht Sgotter (Fritz Gottlieb) zu kontaktieren, aber leider nie Antwort bekommen.

Wenn Ihr nette Motive habt, dann lege ich die gerne neu auf, soweit das mit dem Rechteinhaber abzuklären ist.

Ansonsten Support für das GSF über den Merchandise-Shop.

Könnt jederzeit bei mir anfragen, mir Vorschläge schicken. Email an mich

Gruß

Jürgen

post-174-081813100 1295627795_thumb.jpg

post-174-065239600 1295627820_thumb.jpg

post-174-076676100 1295627840_thumb.jpg

post-174-098525300 1295627866_thumb.jpg

post-174-014483800 1295627900_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

entschuldigung,paul!wollte dich nicht in irgendeiner art und weise mit sowas in verbindung mit irgendwelchem nazi dreck bringen.ich bin mal davon ausgegangen,das es bekannt ist,das 81 für die rot weissen steht.

wie gesagt,nochmals entschuldigung!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich eh net auf mich bezogen ;)

Mir ging es um den HotRod-Sytle, weil ich ja BigBlockProduction auch mitmache.

Wenn Ihr schöne Motive habt, oder Ideen, dann her damit. Wenn sich ein paar Abnehmer finden,

dann lass ich produzieren und setzt sie in den GSF-Merchandise-Shop rein und der Maniac hat mit dem Forum auch noch was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wem war der besser gezeichnete "kotzende" vergaser?

Bearbeitet von Vic
Screenshot einer website auf userwunsch entfernt, denkt euch halt nen mies gezeichneten Dellorto. ...ich denk mir meinen teil...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CheGhor, ich muss ja mal sagen, dass ich diese altdeutsche oder Sütterlinschrift überhaupt nicht abkann. Das hat für mich immer son faschistoiden Beigeschmack.

Das finde ich ist Geschmacksache, der Style der Rollerfahrer hatte da schon immer Überschneidungen.

Ich könnte für Dich auch mal was mit ARIAL oder Times New Roman auflegen ;)

Zur Info wie es zu Guilty kam:

Sollte mal ein Label rein für Rollerfahrer werden, damit man von Lo`nsda`le und Co etwas mehr Abstand finden kann.

Der Name Guilty kam von Innocenti- unschuldig auf das englische "schuldig" eben guilty.

Wwas Faschos machen geht mir sowas von am A.... vorbei...

wer mich kennt, weiß, dass da nix faschoid ist, sondern eben einfach von Rollerfahrer für Rollerfahrer.

Ich versuch immer ein wenig an alte Scootersachen von früher zu orientieren und da nehm ich eben auch Old English.

Die Schriftart von Blechroller ist im übrigen BREMEN - im Ernst! :thumbsdown::crybaby:

Bin immer offen für Neues für den GSF-Shop und für den Guilty-Shop.

Be guilty!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information