Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Wie schauts aus mit oldschool- Aufnähern?

Gibts beim Champ (ausser die im Online. Shop) noch weitere Aufnäher?

Grüße,

Phil

Ja, gibts................ bei mir auf der Kutte :-D !

Is echt schad um den Sgotter! Hab ihn bei der CS in München nach Jahren wieder mal getroffen, aber machen wird er wohl nix mehr. Weiss jemand warum der eigentlich damals aufgehört hatte?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem damals seinen hohen Lebensstandard gewährleistet :-D !

post-6465-1178742987_thumb.jpg

:-D

Max

@Style63, und ich hab noch das Vespa T-Shirt, weiß mit rotem und blauem Streifen, Vespa-Schriftzug auf der Brust! Aber ich paß nimmer rein :-D !

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sachen sind dafür voller smallframes und pxen, was ich gar nicht mehr fahre. passt also irgendwie auch nicht mehr. :-D und ein polo habe ich auch gerade noch gefunden. sind geile sachen. :-D

allein schon: "smallframes.... speed thrills."

unglaublich. total visionär. vielleicht können wir mal ein topic aufmachen mit fotos von den sachen?

mein lieblingsstück ist die regenkombi: "rollerfahrer germany" weiße frakturschrift auf schwarzem grund und dazu noch kosmopolitische, babylonische sprachvielfalt.

leider ist sie im schritt ein bißchen eingerissen, aber bei sowas geilem muss man sich eh einnässen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snowmax

Nette Sammlung! Als du schon unterwegs warst auf Treffen hab ich noch netmal ans Rollerfahren gedacht! Sehr schick!! Was macht deine Welle??

Goldene Regel Nr. 7: Erzähle jedem, egal ob er es wissen will oder nicht, dass Du schon Roller gefahren bist als er kaum mehr als sabbern und kacken konnte.

Mit freundlicher Genehmigung aus dem Topic "Goldene Rollerfahrerregeln" im F&S-Bereich entliehenen Quotation!

:-D

Max

PS: Welle suckt gewaltig. Hab noch keine Antwort vom Jockey bekommen. Wenns ned bald was wird, wird er an den Pranger gestellt, und ich kann ned nach Stockach!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Welle suckt gewaltig. Hab noch keine Antwort vom Jockey bekommen. Wenns ned bald was wird, wird er an den Pranger gestellt, und ich kann ned nach Stockach!!!!!

Der Trend geht zum Zweit/Dritt/Viertmotor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein schwarzes Sgotter T-Shirt mit Aufrduck "Scooterboys" und einer Rollerzeichnung.

Habe ich anno 1994 gekauft bei der Holiday in Holland wenn ich mich nicht täusche und ein paarmal getragen

(ein Holiday in Holland T-Shirt aus der Zeit habe ich auch noch irgendwo allerdings das in einem schlechteren Zustand)

Das Sgotter Shirt ist so ca. Größe XL, sieht noch recht gut aus. Falls es wer haben will... gegen Gebot :-D

Kann dann auchmal Bilders machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem damals seinen hohen Lebensstandard gewährleistet :-D !

post-6465-1178742987_thumb.jpg

:-D

Sind da auch welche bei ?

Kenne den Typ nicht.

@ das eine Patch von dir sei "VEROTTET" find ich nen SEHR passenden Ausdruck :-D

gewisser Schwund gibts immer mal :-D

Gruß B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der rötliche Patch rechts auf dem Bild vom Welfen-Run '89 in BS? Falls ja, so Einen suche ich noch. War mein erster Run...und ich kauf mir den mitm Chopper drauf, weil ich den mit 14 toller fand... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibt es nen Shirtdrucker aus Aachen. Mit ner Vorlage geht da sicher einiges.(Manuel?)

Hi,

wohne nicht mehr in AC und kenne den Drucker auch nicht.

Vorlagen habe ich auch keine und die Rechtslage für Nachdrucke ist auch irgendwie nicht ganz klar will ich mal behaupten.

Obwohl mir das nicht mehr so wichtig ist wie vor 4 oder 5 Jahren, als ich das Topic eröffnete, kann ich immer noch nicht glauben das

a) keiner aus München und Umkreis den Herrn mehr kennt und

b) er keine alten Vorlagen mehr hat und nochmal was auflegen könnte

Als er aufgehört hat mit den Rollersachen war das Internet noch nicht so weit wie heute (will sagen eine derart große Plattform wie das GSF zum Werben und Verkaufen von Merchandising gab es nicht). Die Nachfrage ist ja offensichtlich vorhanden und den Schrott den es bei egay gibt will sowieso niemand anziehen.

Ich würde also meinen dass sich das heute schon noch lohnen würde (vielleicht noch mehr als früher), und wenn er nur 5-7 alte Motive wieder auflegt, oder die Rechte an den Bildern an jemanden abgibt der Druck und Versand etc. regelt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der rötliche Patch rechts auf dem Bild vom Welfen-Run '89 in BS? Falls ja, so Einen suche ich noch. War mein erster Run...und ich kauf mir den mitm Chopper drauf, weil ich den mit 14 toller fand... :-D

,..pennah!

Nee, is aus Bruxelles.

Braunschweig hab ich nur ´90 mit ner Lammy drauf...

B.

@ Manuel136:

Was meinst du denn was für eine Auflage á Motiv denn grob benötigt wird?

Wieviel Farben etwa?

Habe vor vielen Jahren mal ein paar Motive als Siebdruckfilm gemacht, sind

leider voll mieß und bedürfen einer gründlichen Retusche :-D

Auch habe ich noch Shirtfilme von damals. Z.B. gelbe PX-Cut mit der Schrift: "Go for it",

kennt jemand das Shirt und hat evtl. noch ein Foto, ich hab des nie besessen.

Wollte es aber immer mal drucken. War schon im Sieb einkopiert...dann Lehre geschmissen

und dem Meister den Pinsel nachgeworfen.... :cheers:

Muß die Filme mal suchen und Fotografieren, da mei Scanner nich funzt.

Leider klappt es in der jetzigen Firma nach 13 Jahren nicht mehr so toll,

also dort möchte ich nicht drucken. Habe aber für ESC-Rennen einen Sponsor/Vespafreak,

der hat ne Werbetechnikfirma, vieleicht kann ich ja da was machen,ich kann ihn am

Sa.bei nem Bierchen mal fragen, oder ?

Habe auch noch einige ältere Aufkleber und versch.farbige gedruckte Vespa-Schriftzüge

und Geplottete aus Chromfolie.........

Falls da interresse besteht mach ich mal Bilder + Größenangaben.

Der Erlös würde auch ausschließlich in meine ESC-Sache fließen (Dann habt ihr auch was davon :-D ).

Oh je, da hab ich mir was angelacht................. :-D

det reicht jetzt ersma, nu seid ihr dran. :wacko:

Grüße B.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch habe ich noch Shirtfilme von damals. Z.B. gelbe PX-Cut mit der Schrift: "Go for it",

kennt jemand das Shirt und hat evtl. noch ein Foto, ich hab des nie besessen.

Foto von meinem T-Shirt.

97993227.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches zu machen ist überhaupt kein Problem.

Ein On The Run Patch 2006 gab es letztes Jahr und 2007 will ich auch wieder eines machen.

Ihr müsst bloß sagen, was Ihr haben wollt... Möglich ist alles ab 10 Stck..

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Siebdruck, ich dachte, das geht heute alles mit Digitaldruck?

Digital, das sind dann aber nur Transfer-Drucke zum aufbügeln, die halten lange

nicht so gut.

Direkt aufs Shirt wird immer noch im Siebdruck gemacht.

Ist viel länger haltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gelesen es gibt jemanden der wen kennt der die Gußformen für den originalen Target-Drop hat. Vielleicht könnte man da auch eine Wiederauflage machen? Interesse müßte in so einem großen Forum doch genug vorhanden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Wir haben jetzt einfach mal angefangen Motive für Shirts zu basteln.

Das farbliche Design wird später noch erweitert. Die Motive werden im Siebdruckverfahren

gemacht und auf hochwertigen Shirts gedruckt. Also keine Fruit of the Loom Qualität!!

Kosten sollen die Shirts 25.95?

Als Anregung geben wir für die ersten 15 Besteller noch einen Button im gleichen Design dazu.

Ich hoffe wir können die Shirtgeschichte jetzt mal wieder vorantreiben und versuchen in

regelmäßigen Abständen neue Motive zu liefern.

Für jegliche Unterstützung und Ideengebung sind wir natürlich offen..

smallframe2.jpgsmallframe.jpg

Flag-Roller ?Friesisch Derb?- Shirt ............................................Small Frame - ?Friesisch Derb?- Shirt

Brust-Rückendruck 4-farbig......................................................Brust-Rückendruck 4-farbig

hellblau, schwarz, gelb, silber...................................................hellblau, schwarz, gelb, silber

hochwertiger Siebdruck-Transfer..............................................hochwertiger Siebdruck-Transfer

Brustmotiv Friesisch Derb = 117 x 100 mm...............................Brustmotiv Small Frame = 117 x 116 mm

Rückseite CRUSIO-Marke = 90 x 30 mm...................................Rückseite FlagRoller = 80 50 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir haben jetzt einfach mal angefangen Motive für Shirts zu basteln.

Das farbliche Design wird später noch erweitert. Die Motive werden im Siebdruckverfahren

gemacht und auf hochwertigen Shirts gedruckt. Also keine Fruit of the Loom Qualität!!

Kosten sollen die Shirts 25.95?

Als Anregung geben wir für die ersten 15 Besteller noch einen Button im gleichen Design dazu.

Ich hoffe wir können die Shirtgeschichte jetzt mal wieder vorantreiben und versuchen in

regelmäßigen Abständen neue Motive zu liefern.

Für jegliche Unterstützung und Ideengebung sind wir natürlich offen..

smallframe2.jpgsmallframe.jpg

Flag-Roller ?Friesisch Derb?- Shirt ............................................Small Frame - ?Friesisch Derb?- Shirt

Brust-Rückendruck 4-farbig......................................................Brust-Rückendruck 4-farbig

hellblau, schwarz, gelb, silber...................................................hellblau, schwarz, gelb, silber

hochwertiger Siebdruck-Transfer..............................................hochwertiger Siebdruck-Transfer

Brustmotiv Friesisch Derb = 117 x 100 mm...............................Brustmotiv Small Frame = 117 x 116 mm

Rückseite CRUSIO-Marke = 90 x 30 mm...................................Rückseite FlagRoller = 80 50 mm

schick! Motiv gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gelesen es gibt jemanden der wen kennt der die Gußformen für den originalen Target-Drop hat. Vielleicht könnte man da auch eine Wiederauflage machen? Interesse müßte in so einem großen Forum doch genug vorhanden sein!

Das TÜV Gutachten bzw den Wisch für "nach dem TÜV" hab ich noch rumliegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information