Zum Inhalt springen

Sgotter reaktivieren?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Was man nicht so alles in den Ecken wieder findet.

Sgooter Katalog von '97

DISASTER SHIRTS von '96

Den Katalog vom "alten" Rollershop mit fast allen "Explosionszeichnungen".

und ..........

und ..........

und ..........

Und noch ein Sahnebonbon - den Katalog von

:love: inVento :love:

Originaltext auf der ersten Seite:

Eine neue, aufregende Motorroller - Welt.

Über 120 Farbseiten vollgepackt mit Outfit,

Postern, Büchern, Eco - Mask und allen anderen Artikeln

der aktuellen 1994er "Scooter Edition" von inVento!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Mail von Jörg Weismantel von der SCOOTERING bekommen der auf die Frage ob er etwas mit "Jörg Weismantel's / DISASTER SHIRTS" zu tun hatte, anwortete.

Wortlaut:

Hallo!

Jap, hab ich mal gemacht, habe auch noch reichlich von allem.

Woran besteht denn Bedarf?

VG,

Jörg.

Wenn also "Bedarf" an DISASTER - ARTIKEL besteht, könnte da wohl noch was gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch ein zwei drei Sachen wollen....

Zur Not müsste man sowas eben selber organisieren, denke hier gibt es genug Leute die den Entwurf drauf hätten, dann noch "irgendwo" fertigen lassen. Gut Vorkasse müsste sein ,aber ist für die meisten ja auch kein Problem.

Ich ziehe ja simple Sachen als Stickerei vor, bei Drucken bin ich mir nicht so sicher bzgl. der Haltbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn niemand lust sowas wieder professionell aufzuziehen??

das fänd ich gut! schön, günstig, schön günstig...!?!?!?

aber wer auf so pin ups und low rider t-shirts steht und auch noch aus dem schönen ruhrgebiet kommt und auch noch geld für klamotten übrig hat, der kann dann nach dortmund zu outcast fahren und da für mehr oder weniger viel geld solche t-shirts erstehen! die haben auch nen versand. aber da ist es halt was teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

Ich hätte mal probiert so Speed Cowbay Produkte bei ihm zu bestellen, aber geantwortet hat er nie!!

Und ans Telefon geht er a net!!

Nicht gerade eine seriöse Geschäftspraktik!!

Oder is er eppa schon im Konkurs???

Weiß wer von Euch schon Näheres?!?!

keep the faith!!

Knopf

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, am 16.09.2002 habe ich die erste E-mail losgeschickt, am 23.09. die Zweite und am 28.09. die Dritte!

Bisher keine Reaktion darauf - ich weiss nicht was man davon halten soll!

Wie Scooterist69 schon bemerkte, keine tolle Geschäftspraktik!

Kann man wohl vergessen das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*hochschubs* :-(

Ich überlege auch schon seit längerem Buttons,Patches,Shirts und so nen Rotz für Scooterists,Skinheads,Punks,Billys zu produzieren.Hab auch schon einige Vorlagen hier rumfliegen und jede Menge Zoigx im Kopf.Ein sehr günstigen T-Shirt-Druckmenschen hab ich auch schon gefunden.Werd mich mal drum kümmern.

Ich brauch allerdings noch jemanden der hammergeil zeichnen kann.Das ist nämlich leider nicht meine Stärke und der Person die es könnte ist anscheinend vom neuen Loverboy der Umgang mit mir verboten worden. :-D

Am lustigsten finde ich das den Kram jahrelang keine Sau mehr haben wollte.Deshalb sind Downtown,Disaster-Shirts und Sgotter doch auch verschwunden.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mittlerweile zeug vom speed cowboy... habs aber direkt von seinem versand nähe muc mitgebracht bekommen...

gibt mittlerweile auch nen katalog. ist aber mehr rockabilly und hot-rod zeugs... sind aber schöne sachen bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit Speed Cowboy telefoniert. Eigentlich haben die keinen Bock mehr auf die alten sgotter Sachen und eine Neuauflage würde sich wohl erst ab 300 Shirts rechnen. :uargh:

300 Loite sind hoite aber glaube ich nicht mehr zusammenzubringen, zumal man sich ja auch auf ein Motiv festlegen müsste. :-((

Also von dem "speed thrills smallframes" würde ich mir noch zwei drei in den Schrank legen

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage der Herren Speed Cowboy ist jawohl absolut lächerlich.Jeder,der in irgendeiner Form jemals was mit T-Shirtdruck zu tun hatte weiß das es eine glatte Lüge ist. :-D

Lasst uns selber was rocken,auf diese Kommerzärsche kann ich persönlich bestens verzichten.Hab am Wochenende mal mit unserem Tätowierer(selbst Rollerfahrer) geschnackt und mit dem werd ich demnächst mal ein bisschen was entwerfen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, werde meine Perle mal fragen, ob die zwischen der Studiererei auch ein paar Layouts zaubern kann.

Sollen wir das vielleicht mal unter neuem Topic ( vielleicht GSF Projekte ) anleiern??

Wäre auf jeden Fall mal Zeit für nette "echte" Scooterists-Clothing

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information