Zum Inhalt springen

Terminverschiebung Anrollern South Palatine Scooterists 5.5.07


Biffo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ALLERLIEBST!!!!!!! :-D

danke für das gelungene Fest und danke für die gute Musik und die getränke, die ich mit den ein oder anderen menschen einnehmen konnte...! :-D hach was war das mal wieder herrlich!

da das abrollern wohl wieder stattfindet, wenn ich im urlaub bin. sag ich jetzt schon mal: bis spätestens zum anrollern '08 :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rundum super!! danke an die palatines.

wenn jemand ne digitalkamera gefunden, oder was auch immer hat. bitte melden!! gehört ner freundin aus kanada!! wäre schön wenn das ding wieder auftauchen würde!!

thomas

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war mein erstes mal in Reilingen, kann sagen das es nett war...Drücke die Daumen dem Kollegen der um seine Pappe bangen muss...(Restalk im Blut(im roten Bereich) bei Alkkontrolle der Ordnungskräfte...)

Gruss an alle die da waren!

Du Rainer! Die Fahrt mit Yoleila war schön(Vater Rhein)! Auch wenns so lange gedauert hat...("original" Sucks ebend)

Ja ja....Märtyrerfahrt ebend...bin mit meiner originalen TS auch nichtmal Vollgas gefahren...

sooo schlimm????? Asche auf mein Haupt!!(Julia wir angepisst genug sein)

trotzdem gut gelacht mit Euch!!! Dank an Robert, das er mich mal an der Giesskanne hat probieren lassen.....(was für ein

Gesöff)...hast auch noch was gut!!

besonderer Dank an Julia!

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rundum super!! danke an die palatines.

wenn jemand ne digitalkamera gefunden, oder was auch immer hat. bitte melden!! gehört ner freundin aus kanada!! wäre schön wenn das ding wieder auftauchen würde!!

thomas

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat der Tom? von den Cochinos die gefunden. Zumindest hat er mir so gegen halb sieben gesagt, er habe gerade eine Digicam im Dreck gefunden und war auffem Weg zur Theke um das Teil abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war sehr nett zu sehen, dass die leute hier immer noch so krank sind wie vor acht jahren. und noch viel netter das flehen :-D um eine neue Rollerlümmelveranschtaltung zu erleben. die wird es sicherlich bald auch geben, versprochen. bis nächstesmal, dann vielleicht auch wieder mit frau und kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die palatines: falls die kamera bei euch abgegeben wurde, bitte ne pm an mich. hatte zwar morgens schon den thomas gefragt, der meinte aber, es wurde nix gefunden.

bitte, helfen sie mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie es ausschaut hattet ihr Spaß...

und Nik seine Sache gut gemacht !

...beim 'Mischi' Baumann war es auch sehr spät !!

nur ein wenig 'förmlicher' beim Schnaps trinken

und weniger Schlamm beim tanzen.

Pepe

P.S. aber wie meinte Oli von den Stoneheads

während ich Muke machte. ''Sollen wir mal uns

kurz rüberbeamen''...;)

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information