Zum Inhalt springen

Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aus disco4u.de

Das Romaris ist Seevetals Kult-Discothek. Seit fast 25 Jahren wird hier jedes Wochenende kräftig abgefeiert. Egal ob jung oder alt, im Romaris treffen sich alle wieder. ---> Da geht noch was!!!

Adresse:

Steller Str. 1

21220 , Seevetal

ihr fahrt ramelsloh ab und dann über ohlendorf nach holtorfsloh. sehr einfach, von der autobahn keine 3 minuten entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon ganz doll auf das Treffen. Wann gibts denn eigentlich mal wieder ein Renault zum Zusammenschlagen und zum Verbrennen auf Eurem Treffen.

Grüße aus Wolfenbüttel

Schaun mer mal... eigentlich wirds ja mal wieder Zeit.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

wenn´alles passt ( und meine karre fertig ist ) sollte es klappen das ich da auftauche) mit nen paar jungs von der AXIS OF EVIL

:-D:-D

Na denn bekomm ich ja spätestens da meinen Auspuff vom Feldi wa?!!... :-D

So ab nache erste Seite das Ding.. nich das jemand nachher behaupten kann er hätte von nix gaywusst... :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus disco4u.de

Das Romaris ist Seevetals Kult-Discothek. Seit fast 25 Jahren wird hier jedes Wochenende kräftig abgefeiert. Egal ob jung oder alt, im Romaris treffen sich alle wieder. ---> Da geht noch was!!!

Adresse:

Steller Str. 1

21220 , Seevetal

ihr fahrt ramelsloh ab und dann über ohlendorf nach holtorfsloh. sehr einfach, von der autobahn keine 3 minuten entfernt!

hier ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic vom nächsten Treffen verschwindet auf Seite 3?

Leute, die Club-PR-Abteilung sollte einfach nicht so viel saufen!

:-D:-D:-D

hm... da könnteste wohl Recht haben, aber wozu gibts denn sonst so treue Leser die unsere

Nachlässigkeiten wieder rausreissen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch der aktuelle Flyer zum Treffen:

post-494-1178647386_thumb.jpg

und zum Thema Club PR-Abteilung/saufen/Nachlässigkeit: Ich habe mir von den Veranstaltern sagen lassen, dass sich ein klitzekleiner Flüchtigkeitsfehler auf dem Flyer eingeschlichen hat und das Treffen natürlich erst am 18. beginnt und dann bis zum 20. Mai gefeiert und auch ordentlich gesoffen wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Geschichte: Wir haben ne ganz gut gewachsene Auszubildende (25) in der Firma, die ursprünglich aus Ramelsloh kommt. Der erzähl ich heute, dass ich übernächsten Fr im Romaris steil gehe. Da guckt die mich an wie einen Ausserirdischen und sagt: "Waaaaaas? Verscheißern kann ich mich alleine! Du fährst nicht ernsthaft nach Holtorfsloh. Der Laden ist doch schon lange zu..."

Ich zu ihr: "Na logen! Mit´m Roller!

Seitdem ist sie etwas verstört und sieht den Blechroller fahrenden alten Sack in ganz anderem Licht.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie eigentlich alle zivilisten :-D

die niter werden übrigens gleiche bzw. gesteigerte qualität haben(aufgrund von heizung) wie kiel!!!(vorausgesetzt der besitzer überdenkt noch einmal sein alkoholverbot hinterm dj-pult) vielleicht unterstützt ja jemand die dj´s mit transparenten? ach ich freu mich schon so, die nachwehen von kíel lassen auch schon langsam nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information