Zum Inhalt springen

Soulshakers Bamberg 2nd Weekender


dr. dick

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hab zu diesem Zweck mal das Topic vom letzten Jahr hochgekramt, nachdem ich keins für den 3. Weekender vom 2.-4. Mai 2008 gefunden habe.

Kennt jemand ein relativ preiswertes Hotel/Pension (um die 40?) in Bamberg (zentral), in dem noch ein Zimmer frei ist.

Das Central und Graupner sind schon ausgebucht. :-D Klar, ich bin auch ein bisschen spät dran. :-D

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zu diesem Zweck mal das Topic vom letzten Jahr hochgekramt, nachdem ich keins für den 3. Weekender vom 2.-4. Mai 2008 gefunden habe.

Kennt jemand ein relativ preiswertes Hotel/Pension (um die 40?) in Bamberg (zentral), in dem noch ein Zimmer frei ist.

Das Central und Graupner sind schon ausgebucht. :wheeeha: Klar, ich bin auch ein bisschen spät dran. :-D

:wheeeha:

Hierüber haben wir Zimmer bekommen, vieleicht wenn ihr Freitag früh anruft klappt es noch. :-D

Reisebuero Schiele

+49 951 986860 ( general number)

or Herr Gortler +49 951 9868625, Email: [email protected]

cheers Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information