Jump to content
SB-Sauger

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern

Recommended Posts

Könnte bitte jemand noch einmal die Treffpunkte zusammenfassen. Habe eine Anfrage vom Köppel, wer ihn kennt ist gegrüßt. Da der Herr gerade kein Internetz hat, habe ich zugesagt Information weiterzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte bitte jemand noch einmal die Treffpunkte zusammenfassen. Habe eine Anfrage vom Köppel, wer ihn kennt ist gegrüßt. Da der Herr gerade kein Internetz hat, habe ich zugesagt Information weiterzuleiten.

Der erste Post ist recht aussagekräftig , oder täusche ich mich da ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch 17 Tage

Moin moin Ruth,

lese bitte den ersten Artikel, den habe ich überarbeitet.

Wo wohnt Köppel den jetzt?

Soll sich sonst bei mir melden, bzw. gebe mir seine Nummer , dann funk ich an.......

Oder Du teilst Ihm die Details hier mit und sagst mir, ab wo er dabei ist!!

Gruß

Oliver

PS.: Andreas scan mir mal den Artikel ein und schick ihn mir bitte......damit ich nicht unwissend sterbe...!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS.: Andreas scan mir mal den Artikel ein und schick ihn mir bitte......damit ich nicht unwissend sterbe...!

Danke

Der Artikel ist der Hammer, zusammengefasst all das was Du schon immer an Scooter Runs geliebt und wahrscheinlich auch schon mal gehasst hast ...

Ich seh mal zu was ich am Wochenende für Dich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sehen mal ob sich die Paderborner Reisegruppe auf die gleich Route lotsen laesst...
Ab Hannover bin ich dabei, alles andere is n riesen Umweg!

Vielleicht schaff ichs dies Jahr ja bis auf den Platz.

Bin gespannt! :-D

-

Gonzo ist der Reiseleiter fuer die Paderborner Gruppe.

Und wieviele sich mit uns auf den Weg machen is bis 5min. vor der Abfahrt wie immer ungewiss...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Herr Schmied, ich habe zwar mal den glamourösen Job des Reiseleiters vertretungshalber übernommen, allerdings bin ich immer noch unschlüssig wie ich fahren. Denke ich an die A2 denke ich an platte Reifen, platte Zylinder und nicht an plattes Land.

Da du ja scheints ganz sicher in der Jubel-Trubel-Truppe mit willst, solltest du die Planungen für etwaige Mitreisende ( wer eichelich??) übernehmen, ich entscheide mich dann kurzfristig wo und wie. Es könnte sogar sein das ich etwas früher losbrate und noch meinen Großonkel in Giesen besuche.

Die Sammelpunkte stehen ja fest.

Mich würds ja wie erwähnt schon freuen überhaupt anzukommen, mit wem oder gar alleine is mir dabei komplett Banane! :-D

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die PX gestern abend endlich fertiggestellt, Ostern kann kommen!

:-D:-D

Kommt noch jemand ausm Süden? Hab ja allein zum Treffpunkt in Rhynern schon 300km zu fahren... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Herr Schmied, ich habe zwar mal den glamourösen Job des Reiseleiters vertretungshalber übernommen, allerdings bin ich immer noch unschlüssig wie ich fahren. Denke ich an die A2 denke ich an platte Reifen, platte Zylinder und nicht an plattes Land.

Da du ja scheints ganz sicher in der Jubel-Trubel-Truppe mit willst, solltest du die Planungen für etwaige Mitreisende ( wer eichelich??) übernehmen, ich entscheide mich dann kurzfristig wo und wie. Es könnte sogar sein das ich etwas früher losbrate und noch meinen Großonkel in Giesen besuche.

Die Sammelpunkte stehen ja fest.

Mich würds ja wie erwähnt schon freuen überhaupt anzukommen, mit wem oder gar alleine is mir dabei komplett Banane! :-D

-

Der Adler landet dieses Jahr mal wieder in England anstatt bei den Sensenmännern. Aus PB/ MS Sicht zumindest. Bielefeld weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh Herr Kölle....

Das fänd ich aber nett. Mit der fünf ?

Wat is denn mit Kola And Beer und den restlichen Konsorten aus BOT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uhhh Herr Kölle....

Das fänd ich aber nett. Mit der fünf ?

Wat is denn mit Kola And Beer und den restlichen Konsorten aus BOT?

Japp, mitte fünef!

Beim kleinen Mann isset genau zwischen 2 Klausuren, der zickt rum!Studiert doch erst knapp 10 Jahre, watt macht da schon nen Silvester mehr?!?!

Freu mich auch schon, bei solch erlesener Begleitung :-D

Köll

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Argh. der Herr Lux macht mich ganz kirre mit der Resttageangabe.

.rene

Moin moin Rene,

kommt Alex auch mit?

Was ist mit Stammsen........?

Wieviele Tage sind es noch.....?

Ist morgen schon Freitag? :-D

Gruss

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Argh. der Herr Lux macht mich ganz kirre mit der Resttageangabe.

.rene

Wenn der Daily Driver nix zum daily-driven hat , montier ich morgen auf Wunsch eine Rückenlehne für Alex an mein Mofa..... adequate Packtasche für Schminkutensilien ist auch schon geordert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Daily Driver nix zum daily-driven hat , montier ich morgen auf Wunsch eine Rückenlehne für Alex an mein Mofa..... adequate Packtasche für Schminkutensilien ist auch schon geordert.....

Moin moin,

ich glaube Rückenlehnen sind wieder groß im kommen......

Ich habe gerade Hüters Bedürfnis nach einer befriedigt.

Sollte mir meine vielleicht auch wieder montieren.....

Scheint Ostern Trendy zu sein.... :-D

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin moin,

ich glaube Rückenlehnen sind wieder groß im kommen......

Ich habe gerade Hüters Bedürfnis nach einer befriedigt.

Sollte mir meine vielleicht auch wieder montieren.....

Scheint Ostern Trendy zu sein.... :-D

Gruß

Oliver

Ich habe meine gerade aufwendig " restauriert " ...... wat ne Maloche , wenn mich vor ein paar Jahren jemand" Rückenlehnenrestaurierer " genannt hätte

, wär sofort der Ziegelstein geflogen ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HA. Da ist schon was da, aber man will ja auch mit ein wenig Stil reisen (nein, keine Lambretta).

Alex kommt nicht mit - freut sich lieber auf Pfingsten. :-D

Außerdem muss ich noch das Öl verstecken, den Reifendruck verringern, die Elektrik verhuntzeln, den Schlafsack vornässen, das Zelt deimpregnieren, den neuen Regenkombi durchlöchern und mir einen falschen Weg einprägen ...

.rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex kommt nicht mit - freut sich lieber auf Pfingsten. :-D

Steckt sie dir dann auch wieder Feuerwerkskörper ins Rektum ???? :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paderborn ist raus, ich werd schon früher fahren.

Wünsche Abraucherfreie Anfahrt für alle!!!

Bis an Traysen! :-D

Schmied - das Treffen ist erst am 21. - du brauchst heute noch nicht loszufahren....... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmied - das Treffen ist erst am 21. - du brauchst heute noch nicht loszufahren....... :-D

Markus, von Ostwestfalen isses ein weiter Weg :-D

... ich hab übrigens noch Platz auf meiner Tanzkarte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Ging gerade auf die Reise zu Dir - festhalten, hinsetzen und nicht einnässen vor Lachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus, von Ostwestfalen isses ein weiter Weg :-D

... ich hab übrigens noch Platz auf meiner Tanzkarte :-D

Vielleicht fährt der Ostwestfale ja so früh los um die Tanzkarte vollzukrakeln ! :-D

Wäre natürlich ausgehvorzüglich, wenn du meine Unterschrift schonmal irgendwo da drauffälschen könntest, gerne auch am späteren Abend :-D

Oh Gott , jetzt weiß ich wieder nicht was ich zum Anziehen mitnehmen soll ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag