Jump to content
SB-Sauger

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern

Recommended Posts

Wollte da dieses Jahr auch hinfahren. Komme allerdings aus Südhessen, würde mich auch der Reisegruppe anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte da dieses Jahr auch hinfahren. Komme allerdings aus Südhessen, würde mich auch der Reisegruppe anschließen.

Moin moin darkY,

ich nehme Dich in die Liste mit auf!

Kommst halt zu dem Haupttreffpunkt!

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin dabei !! 12 Uhr Schwarze Heide. Wer kann mir denn Angaben zur geplanten Reisegeschwindigkeit geben ? Weil ich zum Gayspann tendiere.....

Der Grete

hey jens, sag mal bescheid, vielleicht diesel ich da auch hin...vielleicht als werkstattwagen ? :-D meine flotte fuffi wird auf eigner achse nicht mitkommen können...da nur 95km/h und grünes kennzeichen ! :-D

aber sag mal ruhig bescheid...wann und wo

greetz F.

hast du montopulciano d'abbruzzo ? 10ltr.-fässer ? :-D der geht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wer wird da ohne mích fahren.

wenn Grete dreirad kommt,fahr ich natürlich mit.

den tobi frag ich auch. der kommt aber nie nüchtern an.

gruss jo

Ich bin dabei !! 12 Uhr Schwarze Heide. Wer kann mir denn Angaben zur geplanten Reisegeschwindigkeit geben ? Weil ich zum Gayspann tendiere.....

Der Grete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wer wird da ohne mích fahren.

wenn Grete dreirad kommt,fahr ich natürlich mit.

den tobi frag ich auch. der kommt aber nie nüchtern an.

gruss jo

Hey Angela Merkel, ich würde mich sehr freuen ihre Super-Bekanntschaft zu machen !!! :-D

und politischen gaysprächen bin ich natürlich in der momentan angespannten wirtschafts-politischen lage durchaus au´fgeschlossen...also Grete-Frau, mind. 10 ltr. Fässer Montepulciano !! oder ne Flasche Whiskey reicht oder ?

greetz ausm Ruhrgeybeat bei 0°C Frankie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 14.15Uhr am Freitag Startklar ab Bochum-Ruhrstadion , werde dann einfach loseiern , und euch beim Einbiegen auf den Platz einholen...... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, da für mich das 20zigjährige ansteht und der Platz und die Bewirtung letztes Jahr richtig gut waren, bin ich wohl auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Reisegeschwindigkeit: Immer so schnell wie der Langsamste.

.rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin 14.15Uhr am Freitag Startklar ab Bochum-Ruhrstadion , werde dann einfach loseiern , und euch beim Einbiegen auf den Platz einholen...... :-D

wenn wir die gleiche Tankstrategie verfolgen wie im letzten Jahr bin ich mir sicher, dass du uns vorher einholst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Geile Idee das! Würde mich gern ab Celle anschließen! Wann etwa Treffpunkt Celle und wo? Ich denke auch das sich sicher noch ein paar mehr ab Celle finden lassen werden. Denke da an Bert und den oder die Heideheizer

Edith fügt noch hinzu, man könne mich ja 45 min vor Celle anrufen,dann bin ich rechtzeitig fahren. Ich freu mich schon die B191 mit vielen Rollern zu blockiern :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

Geile Idee das! Würde mich gern ab Celle anschließen! Wann etwa Treffpunkt Celle und wo? Ich denke auch das sich sicher noch ein paar mehr ab Celle finden lassen werden. Denke da an Bert und den oder die Heideheizer

Edith fügt noch hinzu, man könne mich ja 45 min vor Celle anrufen,dann bin ich rechtzeitig fahren. Ich freu mich schon die B191 mit vielen Rollern zu blockiern :-D

Ick weis noch nichts genaues,

denke aber mal schon mich da anzuschließen.

Nur doof, wenn der Tross erst zu Nachtschlafenderzeit durch die Residenzstadt Celle fährt.

Grüße BERT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ick weis noch nichts genaues,

denke aber mal schon mich da anzuschließen.

Nur doof, wenn der Tross erst zu Nachtschlafenderzeit durch die Residenzstadt Celle fährt.

Grüße BERT

Das kann man ja vorher rausbekommen, gibt ja nonoldschool Handy´s :-D

Andererseits wäre nachts ankommen auch oldschool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers

Ich würd ja auch zu gern hinfahn, da ich aber im Süden Bayerns wohn ist des scho an ganz schöns Stückl... :-D

Vor allem allein...also wenn sich noch wer aus meiner Richtung finden würd, ich wär sofort dabei!

Grüße aus Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Hannover bin ich dabei, alles andere is n riesen Umweg!

Vielleicht schaff ichs dies Jahr ja bis auf den Platz.

Bin gespannt! :-D

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht schaff ichs dies Jahr ja bis auf den Platz.

Bin gespannt! :-D

-

wir auch ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.............noch 21 Tage............

Hhm, ein Fahrzeug noch ohne Papiere/Zulassung - beim anderen schleift schlagartig kupplungsmässig Metall auf Metall ...

Werde mich bemühen die vier Tage Vor-Oster-Urlaub entsprechend einzuplanen.

Ist ja schliesslich auch irgendwie old-school - Schrauben bis zur letzten Minute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hhm, ein Fahrzeug noch ohne Papiere/Zulassung - beim anderen schleift schlagartig kupplungsmässig Metall auf Metall ...

Werde mich bemühen die vier Tage Vor-Oster-Urlaub entsprechend einzuplanen.

Ist ja schliesslich auch irgendwie old-school - Schrauben bis zur letzten Minute ...

Moin moin,

jetzt schon geschaut ob der Roller fährt???? Hm...!

Hmm...sollte meiner nicht fahren...... MTB ist fit..... war neulich 140 KM an einem Tag gefahren....

Da ist bis Ostern sicherlich auch die Strecke bis zu den Sensemännern drin...

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe erstaunlicherweise Freitag komplett frei - dat heißt du kannst für Rhynern , den GLRacer und sukram adieren....

@ SMS-Perversling - soll ich mit der Gelsattelmaschine kommen , oder darf ich den DL-Fame minimieren, indem ich auch mit meiner komme , was soll ich an Ersatzteilen einpacken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Piaggio-Fahrzeug benutzen. Meine DL wird keinsfalls fertig - von daher tät mich die Nutzung dieses Fahrzeuges nur sinnlos psychisch erniedrigen. Zudem ist bei PX-Anfahrt der Versand von angegayten SMSen quasi inklusive und auch schon vorprogrammiert ...

Habe erstaunlicherweise Freitag komplett frei - dat heißt du kannst für Rhynern , den GLRacer und sukram adieren....

@ SMS-Perversling - soll ich mit der Gelsattelmaschine kommen , oder darf ich den DL-Fame minimieren, indem ich auch mit meiner komme , was soll ich an Ersatzteilen einpacken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle übrigens für alle Teilnehmer einer Massen-Anfahrt die Vorab-Lektüre des Artikels "A Bodger's guide to Scooter Rallies" in der Scootering vom Februar 2008.

Die zu erwartenden Geschehnisse sind hier bereits anschaulich beschrieben ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle übrigens für alle Teilnehmer einer Massen-Anfahrt die Vorab-Lektüre des Artikels "A Bodger's guide to Scooter Rallies" in der Scootering vom Februar 2008.

Die zu erwartenden Geschehnisse sind hier bereits anschaulich beschrieben ... :-D

Einer der besten Artikel , die ich je gelesen habe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...tja, das Café läuft auch so weiter...was haste Deinem Chef denn versprochen ?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ich das gelesen hab' sind mir spontan so Sachen vom letzten Jahr eingefallen wie die vermehrten Tankaktionen ("nee bei lohnt das nicht jetzt zu tanken")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag