Zum Inhalt springen

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern


SB-Sauger

Empfohlene Beiträge

Super Örtlichkeit, coole Preise, nette Leute, gute Musik, größtenteils Hammer-Wetter! PERFEKT!!!

An den, der meinen Victorinox-Leatherman gefunden hat: Viel Spass damit, hab ick wohl Pech gehabt... :-D

An den, der Meinen Pullover gefunden hat: Vielen Dank nochmal... :-D

An den, der meinen Roller-Schlüssel gefunden hat: FUCK YOU!!! Fair iss anders!!! :-D

An alle, die eine gewisse S. H. aus RZ so unfreundlich beschimpft haben: Hat einer ihre Nummer??? Gerne als PM... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn gefahren?

Ich hab mir den A**** abgefroren!

Und die Sonne hat sich auch erfolgreich versteckt...

Tja, Martin, so sind wir nun mal aus dem Pott. Immer der Sonne entgegen.

Hinter Hannover wurde es erst Weiß und Blau, dann nur noch Blau.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Martin, so sind wir nun mal aus dem Pott. Immer der Sonne entgegen.

Hinter Hannover wurde es erst Weiß und Blau, dann nur noch Blau.

.rene

Moin moin,

auch am Niederrhein bestes Wetter (16 ° C und heiter)

....kalt war es nur zwischen Bad Bodenteich und Celle, danach wurde es langsam wärmer auf den 360 Km.....

so viel Wald habe das ganze Jahr noch nicht gesehen wie dieses Wochenende.....

Danke noch mal an die Teilnehmer der oldschool Ausfahrt .......hier bei der Anreise

post-12785-1176061644_thumb.jpg

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

schade das es dieses Jahr nicht geklappt hat! Muss ja echt 'ne hammerhart, geile Tour gewesen sein.

Ich hoffe das mit der Ferienplanung klappt nächstes Jahr besser, dann komme ich auf jeden Fall mal wieder in den Norden!!!!!

Und in drei Wochen sehe ich dann die Eine oder andere Hackfresse beim Vino Rosso for free am Strand von Morcone :-D

Viele Grüße an die Familien

Sven aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War absolut super, auch wenn das Tanken etwas unkoordiniert war.

Seid ihr denn alle gut nach hause gekommen oder gab's noch Ausfälle? die Trusty-TV hat wie gewohnt durchgehalten, nur einmal war der Tank leer...

Sensationell. Musste nicht einmal geschraubt werden bei uns. Auch wenns bei mir ab 90 ziemlich geklingelt hat - weshalb ich bergab nur am runterbremsen war. Heute schnell auf nen anderen Kopf umgerüstet - und so bleibts jetzt auch für die Saison.

Auf bald !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Ich bin dabei !! 12 Uhr Schwarze Heide. Wer kann mir denn Angaben zur geplanten Reisegeschwindigkeit geben ? Weil ich zum Gayspann tendiere.....

Der Grete

hey jens, sag mal bescheid, vielleicht diesel ich da auch hin...vielleicht als werkstattwagen ? :-D meine flotte fuffi wird auf eigner achse nicht mitkommen können...da nur 95km/h und grünes kennzeichen ! :-D

aber sag mal ruhig bescheid...wann und wo

greetz F.

hast du montopulciano d'abbruzzo ? 10ltr.-fässer ? :-D der geht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja wer wird da ohne mích fahren.

wenn Grete dreirad kommt,fahr ich natürlich mit.

den tobi frag ich auch. der kommt aber nie nüchtern an.

gruss jo

Ich bin dabei !! 12 Uhr Schwarze Heide. Wer kann mir denn Angaben zur geplanten Reisegeschwindigkeit geben ? Weil ich zum Gayspann tendiere.....

Der Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ja wer wird da ohne mích fahren.

wenn Grete dreirad kommt,fahr ich natürlich mit.

den tobi frag ich auch. der kommt aber nie nüchtern an.

gruss jo

Hey Angela Merkel, ich würde mich sehr freuen ihre Super-Bekanntschaft zu machen !!! :-D

und politischen gaysprächen bin ich natürlich in der momentan angespannten wirtschafts-politischen lage durchaus au´fgeschlossen...also Grete-Frau, mind. 10 ltr. Fässer Montepulciano !! oder ne Flasche Whiskey reicht oder ?

greetz ausm Ruhrgeybeat bei 0°C Frankie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Geile Idee das! Würde mich gern ab Celle anschließen! Wann etwa Treffpunkt Celle und wo? Ich denke auch das sich sicher noch ein paar mehr ab Celle finden lassen werden. Denke da an Bert und den oder die Heideheizer

Edith fügt noch hinzu, man könne mich ja 45 min vor Celle anrufen,dann bin ich rechtzeitig fahren. Ich freu mich schon die B191 mit vielen Rollern zu blockiern :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information