Zum Inhalt springen

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern


SB-Sauger

Empfohlene Beiträge

....2007.....2008.....2009.........2010.....2011 (Abschlussfahrt).......Auferstehung 2015........2016 (30 Jahre SSC)....2017 fällt aus, 2018 ?

Osterrun, oldschoolmäßig zu den Sensemännern ????

Gut Basthorst,

21493 Basthorst

Mein Vorschlag

Karfreitag 2017 [?] um 11:00 Uhr

--->Treffpunkt: Raststätte Autobahnraststätte Münsterland Ostseite

Abfahrt 11:30 Uhr

wie Rene so schön sagt......alle schön tanken und bis zum Platz durchschleichen.

Bisher sind folgende Mitfahrer namentlich gemeldet

keiner da für 2017 die Sensemänner noch nichts bekannt gegeben haben

 

ab Raststätte Autobahnraststätte Münsterland Ostseite:

keiner

Weitere Treffpunkte hängen von den sich Anschließenden ab!

- A43---A1—Ausfahrt 36 ->A24->Ausfahrt 6 auf die B404

Gruß

Oliver

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=997055

erste Foto: Reisegruppe 2008 und

zweite Foto: Reisegruppe 2007

post-12785-1206308594.jpgpost-12785-003169300 1299006734_thumb.jppost-12785-1176062065_thumb.jpg

 

scytheman 25.jpg

scytheman 25.jpg

scytheman 25.jpg

Bearbeitet von SB-Sauger
2017 ist Geschichte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer - heute Zündung geblitzt - ich sach ma - hält. :-D Fragt sich wie lang - hab keine Termine mehr frei zur Autobahnprobefahrt vor Karfreitag. Aber warum mit Traditionen brechen - gehört ja mit dazu mit technisch nicht ausgetesteten Fahrzeugen auf die Reise zu gehen ... Hauptsache ADAC Plus Karte wird mitgeführt :-D

Jedenfalls: Bereit - wenn Sie es sind ... ! :-D

Bearbeitet von apraedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Start ist mittags ....19 Uhr ist mir zu spät...sorry.....

Mocker...Dein Vorschlag ist OK....Uhrzeit machen wir noch aus.....!

Gruß

Oliver

Zu spät - dito. Haste noch'n Kirchgang terminiert sukram oder Verkaufsgespräche bezüglich leistungsgesteigerter Automatikroller ? Möchte gerne a) im Hellen ankommen und b) noch erkennen (sprich sehen) können welches Getränk als erstes eingenommen wird ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja dafür uns am Freitag an der Raststätte "Rhynern" auf der A2 kurz hinter dem Kamener Kreuz

http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=316

zu treffen. Dann alle schön tanken und bis zum Platz durchschleichen.

:-D

Also an der Raststätte um wieviel Uhr?

.rené

Nicht schlecht.

Ich sag mal - 13:00 Uhr an.

Die Raststätte ist als NICHT Behindertengerecht ausgewiesen.

Sollte man auf der Rückfahrt also meiden ... :-D:-D:-D:cheers::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.

Ich sag mal - 13:00 Uhr an.

Die Raststätte ist als NICHT Behindertengerecht ausgewiesen.

Sollte man auf der Rückfahrt also meiden ... :-D:-D:-D:cheers::wacko:

Moin moin,

der Vorschlag ist angenommen: 13 Uhr an der Raststätte Rhynern. :wow:

...übrigens...Heiko Prell kommt nicht mit...der muss arbeiten..... :-D

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wohnt Heike Proll in deiner Nähe?

Moin moin Hüter,

Heiko wohnt nicht mehr in meiner Nähe (Moers), wohnt jetzt bei Heinsberg--Aachen die Ecke----bei Waldfeucht!!!!

So wie Du weiter Richtung Süden gekommen bist (Hamburg)....sind wir auch weiter gekommen.....

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Hüter,

Heiko wohnt nicht mehr in meiner Nähe (Moers), wohnt jetzt bei Heinsberg--Aachen die Ecke----bei Waldfeucht!!!!

So wie Du weiter Richtung Süden gekommen bist (Hamburg)....sind wir auch weiter gekommen.....

Gruß

Oliver

Uh,

da habt ihr es aber wesentlich weiter geschafft :-D

Ostern am Tresen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, also

GUT, 13 UHR Treffpunkt, ich würde aber sagen dann

ABFAHRT um 13:30 Uhr, damit man ein Herz für Trödler zeigen kann.

Vielleicht edititert Oli ja den Starteintrag noch mal - diesmal mit schönem Umbruch, der Lesbarkeit wegen.

Ich gebe hier mal meine MOB-Nummer an, dann kann man SMSs :

"Komme 5 Minuten Später", oder

"Liege 5km vor der Raste", oder

"Bin grad an Euch vorbei, treffen uns an der Nächsten.", oder

"Ups, fahre die A2 grad in die falsche Richtung.", oder auch

"Wo seid Ihr, schließe mich in Bielefeld, Osnabrück, Hannover an.", oder

"Leck mich am Arsch, Entschuldigung."

.rene

0172 / 28110274

Ach: Wir kommen so mit dem Roller: Alex, Etienne, Tobi, Henning, René (also ich)

Uch: Hier noch ein Osterfoto aus 2005.

ostern.jpg

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, also

GUT, 13 UHR Treffpunkt, ich würde aber sagen dann

ABFAHRT um 13:30 Uhr, damit man ein Herz für Trödler zeigen kann.

Vielleicht edititert Oli ja den Starteintrag noch mal - diesmal mit schönem Umbruch, der Lesbarkeit wegen.

Ich gebe hier mal meine MOB-Nummer an, dann kann man SMSs :

"Komme 5 Minuten Später", oder

"Liege 5km vor der Raste", oder

"Bin grad an Euch vorbei, treffen uns an der Nächsten.", oder

"Ups, fahre die A2 grad in die falsche Richtung.", oder auch

"Wo seid Ihr, schließe mich in Bielefeld, Osnabrück, Hannover an.", oder

"Leck mich am Arsch, Entschuldigung."

.rene

0172 / 28110274

Ach: Wir kommen so mit dem Roller: Alex, Etienne, Tobi, Henning, René (also ich)

Uch: Hier noch ein Osterfoto aus 2005.

ostern.jpg

Uhh, ob Eti das schafft?

Ist sein Porno-Mobil wieder fit?

Ach ja,

Hi Rene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sicherlich wird der SB-Sauger als Reiseveranstalter auch so ne 1a Figur abgeben wie hier ...

Moin moin,

das mit dem Einstellen von Fotos solltest Du lieber unterlassen apraedel....sonst schaue ich mal nach was ich noch so habe...! :-D

Übrigens werden keine Zigarettenpausen gemacht......post-12785-1175632793_thumb.jpg

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

das mit dem Einstellen von Fotos solltest Du lieber unterlassen apraedel....sonst schaue ich mal nach was ich noch so habe...! :-D

Übrigens werden keine Zigarettenpausen gemacht......

Gruss Oliver

Ich wusste das sowas folgt ...

Tatsächlich spiegelt die deutlich verbogenen Kippe aber mein körperliches Allgemeinbefinden an diesem Morgen wieder - wenn ich da jetzt so drüber nachdenke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIIIICH habe Feuer gemaaacht!

Edith entflammt in diesem Jahr den neuen (Edelstahl-)grill, welcher hoffentlich am Donnerstag noch zu vollenden ist.

Hmmm, Grillgut.

Hmmm.

Suchst Du noch Sponsoren?

Bestellbar?

Ach und so wie es aussieht ist der Herr Stammsen aus AC auch mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wäre evtl. auch um 13 Uhr in Rhynern und würde mich gegebenenfalls anschließen wollen. Der genaue Zeitplan für die Abfahrt steht aber leider noch nicht...

Wie geschrieben, Abfahrt 13:30 Uhr, oder mal kurz ne SMS und wir warten noch ein paar Minuten, oder schnell hinterher.

Wird schon klappen.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben, Abfahrt 13:30 Uhr, oder mal kurz ne SMS und wir warten noch ein paar Minuten, oder schnell hinterher.

Wird schon klappen.

.rene

Moin moin,

ich werde jetzt keine Eintragungen mehr vornehmen....wer noch mit will kommt einfach vorbei...an den genannten Raststätten....

Gute Fahrt...

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information