Zum Inhalt springen

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern


SB-Sauger

Empfohlene Beiträge

Moin!

Geile Idee das! Würde mich gern ab Celle anschließen! Wann etwa Treffpunkt Celle und wo? Ich denke auch das sich sicher noch ein paar mehr ab Celle finden lassen werden. Denke da an Bert und den oder die Heideheizer

Edith fügt noch hinzu, man könne mich ja 45 min vor Celle anrufen,dann bin ich rechtzeitig fahren. Ich freu mich schon die B191 mit vielen Rollern zu blockiern :-D

Ick weis noch nichts genaues,

denke aber mal schon mich da anzuschließen.

Nur doof, wenn der Tross erst zu Nachtschlafenderzeit durch die Residenzstadt Celle fährt.

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick weis noch nichts genaues,

denke aber mal schon mich da anzuschließen.

Nur doof, wenn der Tross erst zu Nachtschlafenderzeit durch die Residenzstadt Celle fährt.

Grüße BERT

Das kann man ja vorher rausbekommen, gibt ja nonoldschool Handy´s :-D

Andererseits wäre nachts ankommen auch oldschool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
.............noch 21 Tage............

Hhm, ein Fahrzeug noch ohne Papiere/Zulassung - beim anderen schleift schlagartig kupplungsmässig Metall auf Metall ...

Werde mich bemühen die vier Tage Vor-Oster-Urlaub entsprechend einzuplanen.

Ist ja schliesslich auch irgendwie old-school - Schrauben bis zur letzten Minute ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, ein Fahrzeug noch ohne Papiere/Zulassung - beim anderen schleift schlagartig kupplungsmässig Metall auf Metall ...

Werde mich bemühen die vier Tage Vor-Oster-Urlaub entsprechend einzuplanen.

Ist ja schliesslich auch irgendwie old-school - Schrauben bis zur letzten Minute ...

Moin moin,

jetzt schon geschaut ob der Roller fährt???? Hm...!

Hmm...sollte meiner nicht fahren...... MTB ist fit..... war neulich 140 KM an einem Tag gefahren....

Da ist bis Ostern sicherlich auch die Strecke bis zu den Sensemännern drin...

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erstaunlicherweise Freitag komplett frei - dat heißt du kannst für Rhynern , den GLRacer und sukram adieren....

@ SMS-Perversling - soll ich mit der Gelsattelmaschine kommen , oder darf ich den DL-Fame minimieren, indem ich auch mit meiner komme , was soll ich an Ersatzteilen einpacken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Piaggio-Fahrzeug benutzen. Meine DL wird keinsfalls fertig - von daher tät mich die Nutzung dieses Fahrzeuges nur sinnlos psychisch erniedrigen. Zudem ist bei PX-Anfahrt der Versand von angegayten SMSen quasi inklusive und auch schon vorprogrammiert ...

Habe erstaunlicherweise Freitag komplett frei - dat heißt du kannst für Rhynern , den GLRacer und sukram adieren....

@ SMS-Perversling - soll ich mit der Gelsattelmaschine kommen , oder darf ich den DL-Fame minimieren, indem ich auch mit meiner komme , was soll ich an Ersatzteilen einpacken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle übrigens für alle Teilnehmer einer Massen-Anfahrt die Vorab-Lektüre des Artikels "A Bodger's guide to Scooter Rallies" in der Scootering vom Februar 2008.

Die zu erwartenden Geschehnisse sind hier bereits anschaulich beschrieben ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle übrigens für alle Teilnehmer einer Massen-Anfahrt die Vorab-Lektüre des Artikels "A Bodger's guide to Scooter Rallies" in der Scootering vom Februar 2008.

Die zu erwartenden Geschehnisse sind hier bereits anschaulich beschrieben ... :-D

Einer der besten Artikel , die ich je gelesen habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle übrigens für alle Teilnehmer einer Massen-Anfahrt die Vorab-Lektüre des Artikels "A Bodger's guide to Scooter Rallies" in der Scootering vom Februar 2008.

Die zu erwartenden Geschehnisse sind hier bereits anschaulich beschrieben ... :-D

wo ich das gelesen hab' sind mir spontan so Sachen vom letzten Jahr eingefallen wie die vermehrten Tankaktionen ("nee bei lohnt das nicht jetzt zu tanken")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte jemand noch einmal die Treffpunkte zusammenfassen. Habe eine Anfrage vom Köppel, wer ihn kennt ist gegrüßt. Da der Herr gerade kein Internetz hat, habe ich zugesagt Information weiterzuleiten.

Der erste Post ist recht aussagekräftig , oder täusche ich mich da ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte jemand noch einmal die Treffpunkte zusammenfassen. Habe eine Anfrage vom Köppel, wer ihn kennt ist gegrüßt. Da der Herr gerade kein Internetz hat, habe ich zugesagt Information weiterzuleiten.

noch 17 Tage

Moin moin Ruth,

lese bitte den ersten Artikel, den habe ich überarbeitet.

Wo wohnt Köppel den jetzt?

Soll sich sonst bei mir melden, bzw. gebe mir seine Nummer , dann funk ich an.......

Oder Du teilst Ihm die Details hier mit und sagst mir, ab wo er dabei ist!!

Gruß

Oliver

PS.: Andreas scan mir mal den Artikel ein und schick ihn mir bitte......damit ich nicht unwissend sterbe...!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Andreas scan mir mal den Artikel ein und schick ihn mir bitte......damit ich nicht unwissend sterbe...!

Danke

Der Artikel ist der Hammer, zusammengefasst all das was Du schon immer an Scooter Runs geliebt und wahrscheinlich auch schon mal gehasst hast ...

Ich seh mal zu was ich am Wochenende für Dich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen mal ob sich die Paderborner Reisegruppe auf die gleich Route lotsen laesst...
Ab Hannover bin ich dabei, alles andere is n riesen Umweg!

Vielleicht schaff ichs dies Jahr ja bis auf den Platz.

Bin gespannt! :-D

-

Gonzo ist der Reiseleiter fuer die Paderborner Gruppe.

Und wieviele sich mit uns auf den Weg machen is bis 5min. vor der Abfahrt wie immer ungewiss...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Herr Schmied, ich habe zwar mal den glamourösen Job des Reiseleiters vertretungshalber übernommen, allerdings bin ich immer noch unschlüssig wie ich fahren. Denke ich an die A2 denke ich an platte Reifen, platte Zylinder und nicht an plattes Land.

Da du ja scheints ganz sicher in der Jubel-Trubel-Truppe mit willst, solltest du die Planungen für etwaige Mitreisende ( wer eichelich??) übernehmen, ich entscheide mich dann kurzfristig wo und wie. Es könnte sogar sein das ich etwas früher losbrate und noch meinen Großonkel in Giesen besuche.

Die Sammelpunkte stehen ja fest.

Mich würds ja wie erwähnt schon freuen überhaupt anzukommen, mit wem oder gar alleine is mir dabei komplett Banane! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Herr Schmied, ich habe zwar mal den glamourösen Job des Reiseleiters vertretungshalber übernommen, allerdings bin ich immer noch unschlüssig wie ich fahren. Denke ich an die A2 denke ich an platte Reifen, platte Zylinder und nicht an plattes Land.

Da du ja scheints ganz sicher in der Jubel-Trubel-Truppe mit willst, solltest du die Planungen für etwaige Mitreisende ( wer eichelich??) übernehmen, ich entscheide mich dann kurzfristig wo und wie. Es könnte sogar sein das ich etwas früher losbrate und noch meinen Großonkel in Giesen besuche.

Die Sammelpunkte stehen ja fest.

Mich würds ja wie erwähnt schon freuen überhaupt anzukommen, mit wem oder gar alleine is mir dabei komplett Banane! :-D

-

Der Adler landet dieses Jahr mal wieder in England anstatt bei den Sensenmännern. Aus PB/ MS Sicht zumindest. Bielefeld weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Herr Kölle....

Das fänd ich aber nett. Mit der fünf ?

Wat is denn mit Kola And Beer und den restlichen Konsorten aus BOT?

Japp, mitte fünef!

Beim kleinen Mann isset genau zwischen 2 Klausuren, der zickt rum!Studiert doch erst knapp 10 Jahre, watt macht da schon nen Silvester mehr?!?!

Freu mich auch schon, bei solch erlesener Begleitung :-D

Köll

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh. der Herr Lux macht mich ganz kirre mit der Resttageangabe.

.rene

Wenn der Daily Driver nix zum daily-driven hat , montier ich morgen auf Wunsch eine Rückenlehne für Alex an mein Mofa..... adequate Packtasche für Schminkutensilien ist auch schon geordert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information