Zum Inhalt springen

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern


SB-Sauger

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal geanu wie letzes Jahr, erst sagen alles zu, dann fährt keiner (oder mit dem Auto) udn ich treffe dann den zweiten verspengten zufällig auf der Autobahn :-D

auf jeden Fall solltet Ihr dieses Jahr nicht nach Bad Bodenteich fahren........... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal geanu wie letzes Jahr, erst sagen alles zu, dann fährt keiner (oder mit dem Auto) udn ich treffe dann den zweiten verspengten zufällig auf der Autobahn :-D

Dann lass uns beide doch schonmal was fest machen. Frag morgen noch mal meinen Bruder, Mo und Lars, wie es jetzt definitiv steht. Sonst könnten wir ja auch die 1 hoch.

Oder du lässt dich Dienstag im Journal sehen und wir machen das dann ab. Markus fällt ja wohl wegen Schwangerschaft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diensatg ist bei mir immer doof wegen lange arbeiten...aber vieleicht klappt das nächset Woche mal, wenn ich eher schluss mach'. Allerdings sollte bis dahin klar sein ob ostern dieses jahr nicht schon Donnerstags anfängt, wie im Gespräch war.

Aha, schon deinen Chef gefragt ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip unter freunden nicht bodenteich

wir haben ein neuen platz

infos folgen

Moin,

danke für den Hinweis

sobald ich weitere Infos habe werde ich hier das aktualisieren.

24. Ostertreffen Scythemen SC, Hamburg

Hamburg ist diesmal wirklich in Hamburg! Und zwar im "Elbecamp".

Info: www.elbecamp.de, und www.scytheman-sc.com

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oli mach mal ne Aktualisation !

Ich kauf jetzt mal die Startnummer 4 für Rhynern, nachdem ich gestern einen Plausch mit der Startnummer 1/Vellern hatte.

Macht das Sinn die Sache ein wenig vorzuverlegen ? Hätte da noch eine Idee/Event für kurz vor dem Ziel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli mach mal ne Aktualisation !

Ich kauf jetzt mal die Startnummer 4 für Rhynern, nachdem ich gestern einen Plausch mit der Startnummer 1/Vellern hatte.

Macht das Sinn die Sache ein wenig vorzuverlegen ? Hätte da noch eine Idee/Event für kurz vor dem Ziel....

Moin,

gerne mach ich die Aktualisierung. Bin aber raus...da ich nicht am Start bin!!!

Gebt mir Eure Daten Treffpunkte, Zeiten Namen etc.... per Mail und ich update das ganze...!

Ich habe auf der ersten Seite einen neuen möglichen Treffpunkt vorgeschlagen!!!!

LG

Oliver

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli mach mal ne Aktualisation !

Ich kauf jetzt mal die Startnummer 4 für Rhynern, nachdem ich gestern einen Plausch mit der Startnummer 1/Vellern hatte.

Macht das Sinn die Sache ein wenig vorzuverlegen ? Hätte da noch eine Idee/Event für kurz vor dem Ziel....

Aber Hamburg ist doch in Hamburg, da fahren wir doch die schlaglochreiche A1 hoch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hamburg ist doch in Hamburg, da fahren wir doch die schlaglochreiche A1 hoch oder nicht?

Klar recht hat der Mann !!!!!

Also Treffpunkt Raststätte Münsterland A43/A1 Freitag 12.30 Uhr

Teilnehmer :

Blue Baron

A.Praedel

Randy

Grete

Sukram

Dann müssen wir noch noch erfahren was mit dem dunklen Langstreckenjäger ist, und dem Daily Didi, und und und.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar recht hat der Mann !!!!!

Also Treffpunkt Raststätte Münsterland A43/A1 Freitag 12.30 Uhr

Teilnehmer :

Blue Baron

A.Praedel

Randy

Grete

Sukram

Dann müssen wir noch noch erfahren was mit dem dunklen Langstreckenjäger ist, und dem Daily Didi, und und und.....

Moin,

erste Seite wurde überarbeitet....

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bert-Berlin

Kotzerider 31/12/2009 ?!

Moin Moin!

Wir beide sind aus der Reisegruppe raus, da wir Donnerstag ein Clubbesäufnis westlich von Hamburg warnehmen müssen, insofern liegen wir nicht auf der Route!

Man sieht sich dann Freitag am Tresen :thumbsdown:

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Wir beide sind aus der Reisegruppe raus, da wir Donnerstag ein Clubbesäufnis westlich von Hamburg warnehmen müssen, insofern liegen wir nicht auf der Route!

Man sieht sich dann Freitag am Tresen :thumbsdown:

Gruß, Stefan

erste Seite aktualisiert.....

Moin Stefan,

klar..Termine wie : "Clubbesäufnis" :crybaby: sollte bereits in der näheren Umgebung von Hamburg stattfinden.....um Ostern wieder einen klaren Kopf zu haben.

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar recht hat der Mann !!!!!

Also Treffpunkt Raststätte Münsterland A43/A1 Freitag 12.30 Uhr

Teilnehmer :

Blue Baron

A.Praedel

Randy

Grete

Sukram

Dann müssen wir noch noch erfahren was mit dem dunklen Langstreckenjäger ist, und dem Daily Didi, und und und.....

Ich bin dabei, wenn mehrere Mitfahren. Über die A1 sind das für mich 100km Umweg. Würde dann ab Westhofen die A1 befahren.

@sukram: Sehn wir uns am WE in Bottrop?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte für die Reisegruppe Süd/West als Special event, eine Verköstigung bei einem Lambretta-Dödel-Restaurant mit eigener Bierbrauerei bieten, das wäre dann grobe 50km vor Zieleinschlag, da könnte man sich dann nochmal vernünftig stärken vor´m Zeltdübeleinschlag, vielleicht läßt sich ja sogar ein local hero finden, der uns die letzten Meter am extrem hohen Litberg vorbeilotst.

Dafür bräuchte ich aber eine relativ genaue Interessentenanzahl !

Also laßt mal hören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte für die Reisegruppe Süd/West als Special event, eine Verköstigung bei einem Lambretta-Dödel-Restaurant mit eigener Bierbrauerei bieten, das wäre dann grobe 50km vor Zieleinschlag, da könnte man sich dann nochmal vernünftig stärken vor´m Zeltdübeleinschlag, vielleicht läßt sich ja sogar ein local hero finden, der uns die letzten Meter am extrem hohen Litberg vorbeilotst.

Dafür bräuchte ich aber eine relativ genaue Interessentenanzahl !

Also laßt mal hören....

Ich wäre dabei...

Mofa fast fertig: Gerade neuen Tank beim SCK geordert, Gaser noch abstimmen, Elektrik machen und fertig :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze auf Sofa , und bin i.A. .

T5 taugt nichts im Gegenwind ! Regen kaum, dem Peterle sein Mofa wollte nicht mehr, aber der Blaue und ich glauben, der wollte nur die Olle angrabbeln, die er gestern ins Zelt geschleppt hat, und die ihn von der Bahn ziehen sollte.

Sorry nochmal fürs extrem Spät kommen, dafür hat der Rest wie immer gepasst.

Erstaunlich, das wenn alle den Pipimann zwischen die Beine klemmen, auf Grund der Wetter-Vorhersage, Spitzenwetter ist. Ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand auf dem Zinken.....

Der Rest sind sehr gemischte Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 taugt nichts im Gegenwind ! Regen kaum, dem Peterle sein Mofa wollte nicht mehr, aber der Blaue und ich glauben, der wollte nur die Olle angrabbeln, die er gestern ins Zelt geschleppt hat, und die ihn von der Bahn ziehen sollte.

Du kennst mich soooooo gut :thumbsdown:

:crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas Wolfgang,

schön zu hören das Du heile angekommen bist.

Wir haben uns kurz vor Bremen von Alex, Bernd und Sandra getrennt und sind dann zu dritt weiter Richtung Heimat gebrettert. Nach ca. 20km fing der Regen an. Kurzer Stopp damit Markus (BB) sich seine Regenkombi anziehen konnte. Danach ist meine Lambretta leider nicht mehr angesprungen :thumbsdown:

Die Zünkerze war es nicht. Der Verdacht bezieht sich nun auf ein gebrochenes oder ausgefranstes Membranplättchen.

Zum Glück ist Alex aber mit dem Bulli von RE nach Bremen gefahren und konnte mich somit auf dem Rückweg dann inkl. Fahrzeug einsammeln.

Morgen wird mal geguckt was es ist.

BlueBaron-Magga ist hier bei mir mit der T5 aufgeschlagen hat sich ein Stück Kuchen einverleibt und sich dann auch auf den Rückweg nach DO gemacht.

Ich denke wir haben ein Date (mindestens) zu viert für die nächste Tour (also wenn der Gruschke nicht noch auf dem Heimweg auf der T5 eingeschlafen ist :inlove: ) Ansonsten gehen Du (Wolgang) und ich demnächst mal los und rauchen einfach mal auf meine kosten soviel wie nur geht :crybaby:

Es grüßt

Das Ivo

Auf die Liebe :crybaby:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information