Zum Inhalt springen

T5 Pinasco 162 NEU!


goeksus

Empfohlene Beiträge

Hier steht ein nagelneuer Pinasco 162ccm T5 Zylinder zum Verkauf, original verpackt, alle Teile vorhanden. War der einzige Tuning-Zylinder, den es mit Kopf zu kaufen gab. Da ich selbst keine Verwendung für ihn habe, denke ich, daß ihn vielleicht einer von euch brauchen könnte.

VB 320.-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat der denn früher gekostet???

Hab gerade eine Scootering von 1990 vor mir liegen, bei MSC kostete er £90.00.

Nichst desto trotz - hätte ich das Geld übrig würde ich ihn nehmen. Immerhin kostet der Malossi ohne Kopf auch schon um die 240?.

Viel Erfolg noch beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. aber bissl mehr drehmoment. mehr bilder.

suche für meinen "a"-pinasco nen "a"-kolben - der "b"-kolben is leicht zu groß.will wer tauschen?

da ist ein text fehler:

Hersteller: Pinasco (Gießerei: Gilardoni)

Material: Aluguß

Lieferumfang: Zylinder, Kopf(!), Kolben

Neu erhältlich: Nein, sehr seltenes Teil

Hub x Bohrung: 52mm x 63mm

Hubraum: 162,10ccm

Kühlrippen: 9 (Wie Originalzylinder)

63 stimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information