Zum Inhalt springen

THIS IS SKA 2007-06-22/23 in Rosslau-Elbe


Rudi

Empfohlene Beiträge

Friday 22nd June 2007

Rude & Visser aka Mr. Review

Kalles Kaviar

Nu Sports

Skatoons

Skaprifischer

Rudeboy Soundsystem

Sir Henry Morgan Sound

Saturday 23rd June 2007

Alton Ellis

The Liquids

Mark Foggo´s Skasters

Pannonia Allstars Ska Orchestra

Scrapy

Skalcoholics

Skatrek

Soulfood International

Rudeboy Soundsystem

Sir Henry Morgan Sound

www.this-is-ska.de

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday 22nd June 2007

Rude & Visser aka Mr. Review

Kalles Kaviar

Nu Sports

Skatoons

Skaprifischer

Rudeboy Soundsystem

Sir Henry Morgan Sound

Saturday 23rd June 2007

Alton Ellis

The Liquids

Mark Foggo´s Skasters

Pannonia Allstars Ska Orchestra

Scrapy

Skalcoholics

Skatrek

Soulfood International

Rudeboy Soundsystem

Sir Henry Morgan Sound

www.this-is-ska.de

ja macht denn hier jemand für das eigene Festival Werbung?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja macht denn hier jemand für das eigene Festival Werbung?

:-D

nein soweit will ich es nicht treiben.

Ich betreibe nur die Ska-Konzert-Agenda www.ska-times.de

Aber wir sehen uns sicher im Backstage, wenn nicht vor der

Bühne. Also bis dann...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

VVK-Stellen

CTS und VVK:

20,- ? + Geb. (nur für beide Tage)

Berlin - Halb 7 (Hackescher Markt)

Berlin - Tiki Hard Café (Wiener Str. 20)

Dessau - AJZ (Schlachthofstrasse 25)

Dessau - Green Vision (K. Weil Str.)

Dessau - Halb 7 Records (Askanische Str. )

Hamburg - Championsship Records (Su-sannenstr.21)

Leipzig - Saba Records (Feinkost 13 K.Lieb-

knecht-Str. 137)

Leipzig - Mellory (Nikolaistr)

Magdeburg Kartenhaus (am Hasselbachpl.)

Oschatz Musikhaus Korn (Th. Müntzer Str.)

Potsdam Halb.7 Records (Lindenstrasse)

Rosslau - Stadtinformation (Südstr.)

Wittenberg - (Irish Harp Pub Collegienstr)

Online - Ticket:

Copasetic >> ( für beide Tage 23,50 ? / alles inklusive, bester Preis)

Reservierung auf www.this-is-ska.de (Fr. 14,- ? / Sa. 17,- ? / Fr. u. Sa. 25,- ?)

Ticket an der Kasse:

AK Fr. 14,- ? / Sa. 17,- ? / Fr. u. Sa. 25,- ?

flyer_06_07.gif

Zeltplatz ist wie immer für alle Festivalbesucher kostenfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information