Zum Inhalt springen

Verkaufe N50 elesart 1977


carhartt

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine n50 elestart bj. 1977. sie ist komplet neu restauriert. sie wurde ganz auseinandergeschraubt, alle teile gereinigt und zum teil ersetzt.

sie wurde neu lackiert in silbermetalik. lenkrohr, felgen, sänder verzinkt. neue brems- kuplungshebel, neue seilzüge mit ummandelung, neuer 50ccm orgi zylinder mit kolben usw. neuer dichtungsatz, neuer benzienhahn, neue gumiteile. forne neuer stoßdämpfer, neue Kaskade, neue ständerfüße, neuer coke hebel, neuer trittleisten satz, neue lager im lenkkopf usw. neue schraubnippel. und noch ganz neue heidenau reifen im ouldstyl.

jo, das is es jetzt mal so was mir grad eingefallen is.

für 2500? ist sie in freiburg abholbar

im april, mai wird sie forraussichtich ganz fertig sein.

mit den bildern glabts noch net so gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gaymeinde,

bitte. Mancher Anbieter legt keinen Wert auf korrekte Sprachform. Das nennt man andernorts "Effizienz" oder "Freiheit". Ganz nach Laune. Sei dem Anbieter gestattet. Wird dem Eindruck nach mit seinem Produkt verbunden. Ergo: Sein Problem. Was hingegen ganz und gar unschön erscheint, ist die Tatsache, daß es manche nicht lassen können, einen Horstfaktor wie bei anderen hier nicht zu nennenden Community-Portalen vorfindbar zu simulieren. Die Nettiquette ist da doch an und für sich eindeutig genug; also bitte laßt es, anderen ihr (theoretisch) noch so überteuertes Zeug - und mag es noch so PISA-unwürdig angepriesen sein - madig zu reden. Analoges gilt aus schlichter Höflichkeit für den Inseratstext. Den muß auch niemand kaufen. Danke vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information