Zum Inhalt springen

Suche starken Auspuff für PV


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich such noch einen Auspuff für meine PV.

Hab an einen VSP2 oder sogar an Hammerzombi gedacht ?

Was gibts den bereits für Erfahrungen mit dem neuen Polini Evolution?

Was gibts für meinungen zum Zirri Silent?

Wenn jemand für mich einen Hammerzombi oder ähnliches hat, der soll sich mal melden!

Lasst mal hören !!!

Gruß

fizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich such noch einen Auspuff für meine PV.

Hab an einen VSP2 oder sogar an Hammerzombi gedacht ?

Was gibts den bereits für Erfahrungen mit dem neuen Polini Evolution?

Was gibts für meinungen zum Zirri Silent?

Wenn jemand für mich einen Hammerzombi oder ähnliches hat, der soll sich mal melden!

Lasst mal hören !!!

Gruß

fizz

und wenn du unter umständen noch verraten würdest was du für einen zylinder etc. fährst

dann wärs auch leichter dich gleich einen guten tip zu geben..... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du unter umständen noch verraten würdest was du für einen zylinder etc. fährst

dann wärs auch leichter dich gleich einen guten tip zu geben..... :-D

:-D

Das is mal eine gute Idee:

Ich hab einen Polini 133 mit den notwendigen Fräsarbeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fizz,

Deine Frage ließt sich ein bisschen unbedarft.

Dir ist schon klar, dass Du für den Franz, HZ, VSP,? das Gepäckfach rausflexen musst?

Also je nachdem in welchem Zustand der Roller ist würde ich mir das schon überlegen.

Ein Zirri Silent hätte das Problem nicht, ist inzwischen nicht mehr die high end Anlage, aber für Deine Zwecke(?) vielleicht ganz passabel und kostet auch deutlich weniger.

Alles weitere in der aktuellen Classic Scooter! :-D

Ciao,

Olaf

Bearbeitet von Aloha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal eine gute Idee:

Ich hab einen Polini 133 mit den notwendigen Fräsarbeiten :-D

aaaaalso:

nachdem du ja ein seitenfach zu haben scheinst -> ich würd warten bis der hugo "in serie" geht und mir

dann einen nehmen. killen damit du so einen curly-schranz drunterbekommst würd ich das fach nicht.

der wär perfekt wenn du einen aufgemachten polini 133 hast. oder besser gesagt -> der ist für den ausgelegt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalso:

nachdem du ja ein seitenfach zu haben scheinst -> ich würd warten bis der hugo "in serie" geht und mir

dann einen nehmen. killen damit du so einen curly-schranz drunterbekommst würd ich das fach nicht.

der wär perfekt wenn du einen aufgemachten polini 133 hast. oder besser gesagt -> der ist für den ausgelegt.

:-D

der hugo? der sagt mir jetzt nix!

hast einen link?

Ich hab meine kiste momentan zerlegt und überlege, ob ich eine 2.86er Übersetzung einbaue, wäs für den Zirri notwendig wär, denk ich ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hugo? der sagt mir jetzt nix!

hast einen link?

Bei Hugo handelt es sich um eine Anlage aus der Feder eines GSF Auspuffgurus. Wann das gute Stück erhältlich sein wird?? Kein Plan, aber es wird mit Sicherheit nicht an dir vorbei gehen.

Solltest du schon morgen einen benötigen, ist Hugo wohl keine Alternative.

Gruß Al

Bearbeitet von spanier8877
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such nach dem topic: smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen

da auf den letzten paar seiten gehts um hugo. ich werd mir wahrscheinlich auch einen checken - aber dann wenn ich meinen

zweiten block auf GSF-POLINI im neuen rahmen (ohne seitenfach) gemacht habe.

aber bis dahin wird noch ein bisschen zeit vergehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hugo handelt es sich um eine Anlage aus der Feder eines GSF Auspuffgurus

bitte sehen sie nach möglichkeit davon ab benennungen in der art von "auspuffguru" zu verwenden. wenn ich was zu melden hätte würde ich lieber als "stark am glas" (inhaltlich eher unzutreffend), "potenzkanone" (siehe bemerkung in der vorklammer) oder als "hausmacher-wurst-adept" gehuldigt werden. das scheinen mir zum einen erstrebenswerte fähigkeiten zu sein, zum anderen sind solcherei ehrentitel meiner emotionalen befindlichkeit deutlich zuträglicher als gerade etwa "auspuffguru" mit all seinen freudschen implikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte sehen sie nach möglichkeit davon ab benennungen in der art von "auspuffguru" zu verwenden. wenn ich was zu melden hätte würde ich lieber als "stark am glas" (inhaltlich eher unzutreffend), "potenzkanone" (siehe bemerkung in der vorklammer) oder als "hausmacher-wurst-adept" gehuldigt werden. das scheinen mir zum einen erstrebenswerte fähigkeiten zu sein, zum anderen sind solcherei ehrentitel meiner emotionalen befindlichkeit deutlich zuträglicher als gerade etwa "auspuffguru" mit all seinen freudschen implikationen.

saved my day :-D :-D du kneipenphilosoff :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnorakMode: You made my Day! :-D

Warum verschweigt der Herr "Expansionsexperte" dass er den Hugo vor des naechsten Jahr Beginn nicht zu erbauen gedenkt? Wie er in dem Franz'schen Topic nachlesen kann, so er gewillt ist.

naja, weil's da ja auch schon steht. einen gibt's ja schon, und hugoII ist jetzt, dank tatkräftiger mithilfe von fippe, auch fast fertig. iss aber halt noch ordentlich was zu machen bevor aus einem einzelstück eine serie werden kann. und ich hab' jetzt keinen bock mehr im moment, lieber frisier ich endlich mal wieder einen motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information