Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätt auch gern geld für die MuBu über....  :haeh:   :grr:

musste einfach wieder was tun... also Kohle zusammenkratzen für! Andernfalls würd ich vom vielen nur rumsitzen bestimmt nur verrückt werden, und meine BH freut sich auch über etwaige Ergebnisse... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, sorry, das würd ich nicht für die BH machen, sondern für mich...!

jaja, schon gut, du sagst, die freut sich drüber...! jaja... hört sich aber trotzdem so an! :-D :grins:

faschin in LA letztes Jahr war lustig!

Rosenmontag nüscht und Dienstag ging bei uns im Dorf die Post ab!!!!!!! DER oberkracher! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, sorry, das würd ich nicht für die BH machen, sondern für mich...!

jaja, schon gut, du sagst, die freut sich drüber...! jaja... hört sich aber trotzdem so an!  :-D   :grins:

Machs ja auch für mich... anderst motiviert macht das ganze glaube ich auch keinen Sinn! Da wird man sich kaum oft genug aufraffen können sonst...

Macht ja auch Spaß und ich freu mich ja auch über etwaige Ergebnisse :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stgt stimmt schon, Fasching gibts hier aber auch... wenn auch natürlich nicht so wie in und um Köln...

...und Düsseldorf und Mainz! (Mainz...? MAINZ?...hat irgendwer schonmal in Mainz gefeiert...!??! :haeh: )

mainz singt und lacht doch nur... :-D

"etwaige Ergebnise" klingt, als ob du mit keinen rechnest...! :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaargh! muaaaah....

die letzten 30 Minuten wollen einfach NICHT vergehen...

ist ja schlimmer als warten aufs Christind... :-D :grr:

aber einen positiven aspekt hat das warten ja...

ich hab bis nächsten Mittwoch frei!!!! :-(

und hier nochmal was zum lesen, gegen die langeweile...! :-(:-(

BIERTRINKEN

Troubleshooting Tabelle

SYMPTOM URSACHE AKTION

Nasse und kalte Füsse Glas im falschen Winkel gehalten Drehe das Glas so, dass dessen Öffnung nach oben zeigt.

Nasse, aber warme Füsse Unsachgemäße Blasensteuerung Stehst du neben einem Hund ist alles klar, sonst geh mal aufs Klo...

Bier unüblich schal und geschmacklos Leeres Glas Sag jemandem er solle dir ein Bier bezahlen

Gegenüberliegende Wand weist Neonröhren auf Auf den Rücken gefallen Ziehe dich an der Bar hoch

Zigarettenstummel im Mund Aufs Gesicht gefallen Siehe oben

Geschmackloses Bier, nasses Shirt Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Gesichtspartie angesetzt Geh zur Toilette und übe am Spiegel

Sicht unklar bzw. verwischt Du schaust durch den Glasboden Frag jemanden ob er dir ein Bier kauft

Boden bewegt sich Du wirst rausgetragen Frag ob sie dich zur nächsten Bar bringen könnten

Bier ist kristallklar Wasser. Jemand will dich verarschen Hau ihn

Hand schmerzt, Nase schmerzt,Gedanken ungewöhnlich klar Du warst in eine Schlägerei verwickelt Entschuldige dich bei jedem den du getroffen haben könntest

Jeder schaut zu dir hoch und lacht dich an Du tanzt auf dem Tisch Lass dich auf jemanden runterfallen und schaue ihn verliebt an

Dein Gesang klingt schräg Bier zu schwach Mehr Bier, bis sich deine Stimme verbessert

Keine Erinnerung an den Songtext Bier ist i.O. Spiele Luftgitarre

Du erkennst niemanden:weder Personen noch Räumlickeit Du bist auf der falschen Party Schau mal nach, ob sie Bier haben

Raum unüblich dunkel Bar geschlossen Lass dir deine Adresse vom Barkeeper bestätigen

Taxi bekommt plötzlich eine interessante Farbe und Textur Bierkonsum überstieg persönliches Limit Mund zuhalten

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, mann ist mir heut fad :-(

Im Maileingang war auch nix gscheites, nur so Powerpoint-Nackte :puke:

Zu Tun gibts auch nix :-D

Ich fahre jetzt Raus *Shopping* Brauch nen Hasenstall :-(

@Felixa

Gearbeitet? :-( oder nur Anwesend :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information