Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, dass ich hier einfach so dazwischen funke, hab leider nicht mal Zeit, zu lesen, was Ihr hier so schreibt... :-(

Aber der Titel mit der "Langeweile" hat mich so angesprungen... :-(

Ich will auch GEMÜTLICH hier rumlesen und -schreiben können! :-D

Statt dessen brauch ich ne Viertelstunde, um das hier zu schreiben, weil ich eigentlich an einem Text über die neue Schuhmode sitze... :plemplem:

Will Urlaub!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne quatsch! keine schmerzen...

die olle sprechgehilfin da, die hat mit soner "poliermaschengg" den zahnstein entfernt. dabei hat sie gleich noch das umliegende zahnfleisch mitentfernt... die doofe kuh ist immer abgerutscht...

*frrrrrrrrrrriiiiiiiieee-zackmatsch* und das nicht nur einmal.

aber meine arbeitskollegin hat gesagt, ich soll mal kinder kriegen, dann würd ich auch gern zum zahnarzt gehen...

ich frag mich wo liegt da der zusammenhang???

:-D

sind zahnärzte wirklich die am höchsten von selbstmord befallene ärztegruppe??? warum nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber meine arbeitskollegin hat gesagt, ich soll mal kinder kriegen, dann würd ich auch gern zum zahnarzt gehen...ich frag mich wo liegt da der zusammenhang???

Na, das frag ich mich aber auch!

Sie meinte wohl, man würde in beschriebenem Falle jede Folter auf sich nehmen um auch nur ein paar Stunden vor den Bälgern seine Ruhe zu haben ! :-(:-P

@Kid-Frost... :love: :love: Stef wird sich aber leider vermutlich nicht abhalten lassen :haeh: :-D ich könnt ihr höchstens noch androhen, ihr mal zu einem Treffen "Blumen (Veilchen) mitzubringen" ... :-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich dachte nur, daß ihr eventuell ein paar seid, weil er für dich so in die bresche springt...! (was denn für´n forum...???) :-D

jaaaaaa kopfnüsse! backpfeifen...! hihi :-(

oder feigen...!?!?!!!! :-(

wie wär´s mit laschen?

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schon wieder leicht daneben, sorry.

Ich hab am Dienstag Ally verpasst!!! HEUL.

Dann wollt ich's Mittwoch nacht aufnehmen, Videorekorder schon programmiert, und dann vorm Schlafengehen vergessen "Timer Rec" zu drücken!!! DOPPELHEUL!

Wer hat jetzt hier was mit wem??? (*neugier*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Stef! :-( Falls wir uns mal treffen, dann hagelt es von jeder Watschnart eine höhere Anzahl :veryangry: :-(:-D

@Felixa...War das nicht ein *binverzweifelt+singleundsuchejemanddersicherbarmt"-thema ? :-(:-D nööööööööö, da hab ich nichts zu suchen :-P:-P

Jetzt fällt mir doch glatt nicht mehr ein, um was es bei Ally ging...mmhhh, also Ling und Fish haben Schluß gemacht und in der alten Folge hat Billy fremdgeknutscht mit so´ner karrieregeilen Journalistin...boah und sonst ? voll entfallen :-P :haeh: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespabraut hat was mit kid frost. die haben sich in so´nem dubiosen forum kennengelernt... :-(

Glaubst Du wirklich ich gehe nebenbei noch fremd in einem anderen Forum? Glaubst Du das wirklich von mir? Willst Du mir wirklich unterstellen, ich wäre Dir untreu und poste noch in einem anderen, dubiosen Forum ???

:-( :haeh: :-D

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespabraut hat was mit kid frost. die haben sich in so´nem dubiosen forum kennengelernt... :-(

Glaubst Du wirklich ich gehe nebenbei noch fremd in einem anderen Forum? Glaubst Du das wirklich von mir? Willst Du mir wirklich unterstellen, ich wäre Dir untreu und poste noch in einem anderen, dubiosen Forum ???

:-( :haeh: :-D

:-(

aaaargh... da hast du mich falsch verstanden...

ich meinte DIESES forum...! :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information