Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja eigentlich wollt ich heut Abend ja mit Freunden in die Sneak, ABER

- der erste muss kurzfristig bis 24 Uhr arbeiten

- den zweiten wurde von seiner Freundin festgenagelt... :-( - die dritte liegt "krank" zuhause

- und die anderen waren gar nicht erst erreichbar..

Holy SHIT..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenherzige exfreundin? :-D

Eigentlich schon ...

... ABER die hat mittlerweile ein Kind ... man war ich froh, war gerade mal wenige Monate her, da hab ich erfahren dass sie schwanger is ... definitiv nicht von mir!!!

Ihre Mama sagte dazu nur: "Die hatte keinen Bock zu studieren, also hat sie sich schw... lassen"

Der "Arme" dens da erwischt hat is auch Student ... ABER leid tut er mir nicht war mal ein Freund von mir ... bis ich erfahren hab das er schon mit ihr in der Kiste war als eigentlich ich noch mit Ihr zusammen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEFE-syndrom?  :-D

jaja,

1. mal tanken --> Frau hässlich

3. mal getankt --> Frau naja

5. mal getankt --> guck die geht doch

7. mal getankt --> so schlecht is se doch gar nich...

9. mal getankt --> ne andere will sowieso nich mehr, also wat solls...

HEFE-Syndrom :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste denn wenigstens den gaser dann drauf gemacht wenn dir schon so laaaangweilig war?
Ne hab den Gaser noch nich draugemacht, will ja dann auch gleich mit fahren ... ohne mir gleich was kaputt zu machen...
...Kinder...

können sie sein ... aber nich schon jetzt, da hab ich noch vor ein paar Jahre mit zu warten und meine Freundin zum Glück auch ... würd ja auch Ihrer Figur nicht gut tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab den Gaser noch nich draugemacht, will ja dann auch gleich mit fahren ... ohne mir gleich was kaputt zu machen...

haste die düse bekommen? langweilig???? ... du wolltest doch noch die schaltung einstellen.... den gaser schon überarbeitet? du siehst... es gibt immer was zu tun!

@scooty100: nen chat hatten wir hier... ist aber nur selten jemand rein weil keiner gleichzeitig chatten , pm's beantworten und posts schreiben konnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste die düse bekommen? langweilig???? ... du wolltest doch noch die schaltung einstellen.... den gaser schon überarbeitet? du siehst... es gibt immer was zu tun!

Der 20er war bereits bearbeitet... hatte ich aber bereits gepostet ... @px150: hast doch sonst immer das letzte Wort nach meinen Postings... :-D

Wegen Schaltung... dazu kam ich leider noch nich...

aber ich denke dass n BE5 zu mager is!

Micha meinte BE5 oder BE3 müsste hinhauen, Bedüsung für den DR müsste ner 150er Orig-Bedüsung recht ähnlich sein...

...vergesst nicht ... ich fahr noch gaytrenntschmierung...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information