Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, neee.... die ganze nacht online und in der Pause schon wieder am Tanken?

Das klingt nach nem ausgefüllten Arbeitstag. Ich sitz auch noch im Büro, aber werd gleich mal losdüsen. Einkaufen.... Kaffee trinken gehen und vielleicht abends etwas basteln, der Motor soll ja eines Tages wieder in die PX rein.

Kein Bier vor vier....

morgens oder nachmittags??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz bin ich zurück und es is gleich viel lustiger arbeiten mit nem frischen Liter Sprit.... :-(

Im Paulaner is einfach gut zu Mittag zu essen... :-D

Erst mal ein Hefe und dann noch ein Oktoberfestbier... :-(

Nee, neee.... die ganze nacht online und in der Pause schon wieder am Tanken?

Außerdem is ja schon fast WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch wieder daheim...

War vorher endlich meine Düsen holen, ja endlich warn sie da... :-(

Hab jetzt den Gaser hoffentlich einigermaßen eingestellt... Vielleicht will ja mal der PX150 oder HDK schauen - dann ham se zumindest wieder was zum lachen :-D:-(

Dann hab ich noch so ein bischen Getränke fürs WE eingekauft...

1L Smirnoff, 0,7l Absente, 4Flaschen O-Saft....

und da werden wir uns jetzt ran machen

@HDK: Nen schönen Gruß soll ich dir vom Micha ausrichten, der war heut kurz trotz Urlaub schaffen... Ihm tuts auch um deine Sprint leid!

Ach ja wegen deinen Düsen, wann fährst du denn morgen zum Abrollern? Könnt sie dir evtl. davor noch vorbeibringen wenn ihr nicht zu früh fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die grüsse! ich muss nächste woche sowieso mal beim kayer vorbei, rechnungen eintreiben für blinker etc! die sau muss bluten !!!!!! schafft der nächste woche wieder????

ne, der Micha is eigentlich noch im Urlaub, is nur immer wieder mal da, am besten is es du rufst einfach an un fragst wann er da is...

Zudem noch, äh was is früh für dich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, keiner langweilt sich mehr?

Das ist ja phänomenal!

Ich langweile mich eigentlich grad auch nicht, hatte ich doch heute ein echtes (nur eins?) Erfolgserlebnis: Hab es endlich gepackt, den Zylinder über den beknackten DR Kolben zu schieben. Das ist doch was!

Motor einhängen und Auspuff dranbauen mit verschärften Bedingungen (6 Roller in der garage... das war schon Twister für Fortgeschrittene. Und das Beste: Nach langem Überreden (mit dem Gummihammer) ist sogar der Sito dran!

Ta-daa!

Beim nächsten Mal werden dann die letzten Kleinigkeiten (Züge) dran gebaut, Zündung blitzen.... und dann endlich kann ich den Roller einfahren!

Wollt ja mal was Positives berichten.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorher endlich meine Düsen holen, ja endlich warn sie da...  

Hab jetzt den Gaser hoffentlich einigermaßen eingestellt... Vielleicht will ja mal der PX150 oder HDK schauen - dann ham se zumindest wieder was zum lachen  

das machst du schon... halt dich an lucifer! :-( läuft er jetzt gut... hattest ja ein paar tage zum probefahren....

@guminupsi: happy b-day und das alle deine wünsche und träume (siehe abstimmungen :-D ) in erfüllung gehen... und natürlich viiieeeele geschenke!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machst du schon... halt dich an lucifer!  :-(   läuft er jetzt gut... hattest ja ein paar tage zum probefahren....

Habs geschafft glaub ich... Läuft ganz gut, und der 24er reißts voll raus .... öhhhmmm 3 km/h in etwa :-(:-(:-D

Na was solls werds wohl irgendwann auch mal schaffen das Ding noch schneller zu kriegen... hoffe ich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen steht n Format C: an ... ich glaub ich teste dann auch mal XP ! ... 98SE is kacke (eh klar) und 2000 macht strange sachen beim runterfahren! irgendwie mags wohl irgend ne hardwar nich so! aber welche weiss ich nich! die neusten treiber sind alle drauf! ich test mal XP! wenn ich dann nie wieder komm, dann wisst ihr warum! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information