Zum Inhalt springen

2. Oldschoolday im Waldviertel (jetzt mit Flyer)


Empfohlene Beiträge

Ja, das wärs eh.... muß den Herrn Renne da noch bearbeiten (das klingt auch scho wieder so komisch :-D ).

Was den Po betrifft, der ist schon wieder hundemäßig beschäftigt (*kreisch* soooooo lieeeeb)...... da bleiben andere Dinge auf der Strecke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist aber diesmal nur ein hunderl dass sich durchgeschlagen hat. die sitzt am liebsten beim po am bauch und lässt sich streicheln. ist aber auch eine ganz süsse. weiss mit kleinen braunen schlappohren. :-D

beschäftigungsintensiver sind da eher die garantiefälle aufgrund von versuchtem rohschinkenverzehrens seiner ehemaligen schützlinge. selber schuld wenn er so laut quiekt der rohschinken. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber diesmal nur ein hunderl dass sich durchgeschlagen hat. die sitzt am liebsten beim po am bauch und lässt sich streicheln. ist aber auch eine ganz süsse. weiss mit kleinen braunen schlappohren.

:-D:-D:-D Würd ich sofort adoptieren... und den Diego gleich dazu... und dann vielleicht noch..... davor müsste ich aber schnell noch ein Haus bauen... so nebenbei.

Aber so gibt es halt immer irgendwo irgendwelche Gründe für unfertige Projekte.... Kühlschränke, Hunderln, Kinder, eh wurscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellotschi,

wir (Rene, Ace, Nintschi, Barbara, Lukas und myself) waren gestern bei bestem Sonnenschein in Krumau und haben die Rätselfahrt, einen Festmeter für´s Lagerfeuer usw. gecheckt. Die Nighterhölle haben wir auch nochmal begutachtet (kann mich von der Dicokugel nicht losreissen :-D ), Fazit: all systems are go!

Die Rätselfahrt ist Streckentechnisch noch anspruchsvoller als letztes Jahr, eigentlich nur Kurven, Kurven, Kurven und das auf super Strecke durch Wald und Hügelland. Alkohol wird in Scooterist-üblichen Mengen vorrätig sein.

2 Videokameras wären noch ein Hit, wir würden gerne zwei Passagen filmen...nicht ohne Grund LOL...vielleicht hat da Jemand so neumodisches Zeug, wir haben nur Zylinder mit Löchern. Mex, nimmst du eh deine hightech Forscherkamera mit?? Wäre prima, dann könnten wir in die gesamte Strecke von dir diese zwei Passagen mit allen Teilnehmern reinschneiden :-D

kisses,

Dünnschissfredl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oba sicha nimm i mei actioncam mit. ohne der gibts mi eh nimma. i muas nua no a gscheite aufhängung basteln damits ned gar so wackelt. i sag nua blair wich! :-D

edith fragt noch ob sie sich bei den passagen über die mangelnde bodenfreiheit gedanken machen soll? ausserdem möchte sie darauf hinweisen daß wir mit dem moped anreisen mit dem heuer auch noch die EL angesteuert und der nürburgring bezwungen wird. sofern ein gewisser motor und/oder ein gewisser rahmen nicht doch noch fertig werden. :-D sie überlegt ob derartiger ankündigungen doch glatt das C-modell einzupacken. weiba sind ja solche hosenschissa! :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith fragt noch ob sie sich bei den passagen über die mangelnde bodenfreiheit gedanken machen soll? ausserdem möchte sie darauf hinweisen daß wir mit dem moped anreisen mit dem heuer auch noch die EL angesteuert und der nürburgring bezwungen wird. sofern ein gewisser motor und/oder ein gewisser rahmen nicht doch noch fertig werden. :-D sie überlegt ob derartiger ankündigungen doch glatt das C-modell einzupacken. weiba sind ja solche hosenschissa! :cheers:

:-D Edith is ned deppat :-D

Es gibt eine einzige Passage, die vielleicht ein klein wenig six days trial mässig ist, die is aber nur etwa 2,5m breit. Man kann mit ein bisserl Grips das auch ganz anders machen, nur kann ich jetzt nichts verraten, sonst ist die Luft draussen. Ergo, du musst dir EIGENTLICH keine Gedanken über die Bodenfreiheit machen. Die Strecke ist zu 99,99 % befestigt und auch mit JL race problemlos zu befahren.

offtopic: vielen Dank für die Geburtstagswünsche (Mex, Christiane, Rene, Bambi usw. - I love you :-D ), leider hatte ich nen argen Virus, jetzt ist die Feier und was sonst noch so dazugehört ausgefallen, bin eigentlich nur am Heisl gesessen/davor gekniet - dafür gibt´s am Freitag massig Asti Spumante Nuttensprudel!! Hatte dafür 3 Tage zeit, mir wegen meinen Reifen den Kopf zu zerbrechen..K61...K58...K61...K58..style oder Vernunft. In der letzten Sekunde hat die Vernunft gesiegt, werde also zum Oldschoolday mit den hässlichen Stollenböcken anrollern, hoffe trotzdem nicht auf Regen, LOL. Altschüler-Membran-Links-Mugello ist kurz vor der Fertigstellung...es wird laut werden im Wald :wacko::wow::wallbash:

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und HOPP! hoch...

Für die Rätselfahrt wünsche ich mir regere Anteilnahme und nicht so viele Schisser-Aussagen wie bei der Geburtstagssause im Schlachthof ihr Luschen!

Pokal oder Spital!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wieder aus dem Krankenstand kommen sollte - Ausgang bekomme - technisch die Reiben es bis dort schafft - meine Kartenlegerin es befürwortet - meine vorzeitige Haftenlassung durchgeht - mein Hund keinen Durchfall hat - der Mond im 3ten Quadranten steht - die Türkei nicht der EU beitritt - und es nicht regnet bin ich voll dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wettervorhersage für samstag/sonntag. 12-18 grad und regen. durchgehend von mir bis nach krumau und retour. bin mir noch nicht sicher ob ich mir das antun soll. hoffe noch inständig an die üblich schlechte und falsche vorhersage von wetter.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wettervorhersage für samstag/sonntag. 12-18 grad und regen. durchgehend von mir bis nach krumau und retour. bin mir noch nicht sicher ob ich mir das antun soll. hoffe noch inständig an die üblich schlechte und falsche vorhersage von wetter.at

das hoffen wir auch!! sonst fahr ma halt mim auto und mache nur drinnen party!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht auf msn...Samstag 19°, Bewölkt / Sonne DER zählt :-D

PS: Mexerl, die Gmundner fahren ja auch, vielleicht sprichst dich mit denen noch ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab schon gehört, daß es wieder wärmer wird, daß die Sonne scheint und daß es regnet und kalt wird ....

Da hilft eh nur eins: Warm anziehen, genug Alkohol zu sich nehmen und fertig. Und so ein Krankenstanderl ist ja auch nicht das schlechteste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab schon gehört, daß es wieder wärmer wird, daß die Sonne scheint und daß es regnet und kalt wird ....

Da hilft eh nur eins: Warm anziehen, genug Alkohol zu sich nehmen und fertig. Und so ein Krankenstanderl ist ja auch nicht das schlechteste :-D

genau und zelt braucht ma auch keins aufstellen, wenn ma im auto pennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle dringend kapitalen Motorschaden, ICH hab damit a Ausrede (eigentlich mehrere am Start, aber die ist die Beste, LOL)

Hab auch gerade mit dem Rennne telefoniert, abgesagt wird nicht, Veranstaltung findet auf jeden Fall statt.

Habt´s ja eh alle a Hightech-Weltraumtechnik-Regengwandl...Oldschool wäre eine gelbe Baumax Maurerflak und einen 120 Liter Müllsack aufgeschnitten für oben über dem Bomberheidl (das sportlich über dem nackigen Nierenbereich sitzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle dringend kapitalen Motorschaden, ICH hab damit a Ausrede (eigentlich mehrere am Start, aber die ist die Beste, LOL)

Hab auch gerade mit dem Rennne telefoniert, abgesagt wird nicht, Veranstaltung findet auf jeden Fall statt.

Habt´s ja eh alle a Hightech-Weltraumtechnik-Regengwandl...Oldschool wäre eine gelbe Baumax Maurerflak und einen 120 Liter Müllsack aufgeschnitten für oben über dem Bomberheidl (das sportlich über dem nackigen Nierenbereich sitzt)

gibts schon fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja immer noch an den wettergott. aber gut schauts nicht aus.

sicherheitshalber hab ich gestern noch schnell die stärkeren kupplungsfedern eingebaut in einer nacht und nebel aktion. kann ja nicht sein daß bei 104 die kulu zum rutschen anfängt. obwohls wahrscheinlich eh verlorene liebesmühe war wenn ich so beim fenster rausschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warm wärs heut ja eh. Da in Wien. Allerdings sind wir dann ja im Waldviertel und wie jeder weiß sind die immer ein bissl hinten nach (was die Temparaturen betrifft natürlich nur :-D ). Aber, wozu gibt es Autos oder Zimmervermietungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warm und sonnig ists bei mir auch gerade. soll sich aber bis morgen schon wieder grundlegend ändern.

das mit dem auto ist halt so ein problem. mein käfer ist nicht einsatzbereit und meiner frau und tochter kann ich den golf nicht wegnehmen. mein vater ist unterwegs (eh auch in niederösterreich, aber halt schon heute nachmittag). meine mom ist schon in niederösterreich, ihr auto sollte aber noch da sein. wird allerdings schwierig sie zu erreichen, wo der schlüssel liegt weiß ich erst recht nicht. bleibt dann noch die frage ob sie mir ihren jaguar überhaupt borgt für die kleine strecke. :-D ich frag mal einfach frech nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information