Zum Inhalt springen

METTMANN


JDK

Empfohlene Beiträge

WIE????

Ihr Kennt den GRÖßTEN Kreis Deutschlands nicht????

Aba Das Kennziechen ME das auch mein Roller trägt kennt ihr doch oder?

Naja ist aber eigentlich auch nciht so wichtig wo Mettmann liegt denn die die es wissen wollte ich ansprechen :-D

cYa

JDK

PS: Mettmann liegt direkt neben Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Mettman sind die NEANDERTALER, zumindest die hälfte von denen ,

der rest kommt ja aus Neuss . :-(

in Düsseldorf giebt es mich und ein zwei nicht im gsf aktive.

dann noch einige im Kreis Neuss,

also nicht viele rollerfahrer für ein so großes gebiet :-D

Untier :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenisgtens schonmal einer aus D =)

Naja also ich hab hier in Mettmann schonmal eine nicht wirklich Originale gelbe V50, ebenso gelbe PK, schwarze und weiße PK und zwei PXen gesehen.

Und ab und zu überholt mich ein Opi mit seiner PX200 aus D :-D

Naja aber die meißten von den noch verbliebenen Metallern sind wohl nicht so in der Tuning Szene aktiv.

cYa

JDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn das doch so viele sind dann sollten wir mal den Vorschlag von Cox wiederbeleben, treffen oder Grillung am Rhein!

Da es langsam knapp wird mit der Grillzeit, wer hätte nen Vorschlag für nen Treffpunkt ala "Rudolfplatz" bei den Kölnern?

Düsseldorf City??? Altstadt- Rheinpromenade??? wegen den Grünen bestimmt nicht erste Wahl :-D

sollte auch recht zentral für die leute aus Neuss und Mettman sein.

Also Vorschläge bitte.

Untier :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhh Mettmann gelegentlich verschlägt es mich nach dort.

Aus der rückkehr aus D-Dorf versacken wir da immer im wild kactus oder so?

Naja auf jedenfall Wirklich weit isses ja nicht von hier aus.

Wenn mal ne kleine corso grill aktion in der ecke anliegt, bitte ich um Mitteilung :-D

Gruß vom Hupf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich morgen mal ein Topic starten

22.09. nach dem Wahlgang treffen am Schlossturm/Altstadt  :-(

Sind ja dann noch 2 Wochen und Treffen sind auch keine in der Näheren Umgebung.

Untier  :veryangry:

Alles klar,

ich bin dabei.

Aba nicht über meine originale Kiste lachen :-D

cYa

JDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hier! ich! *schnipps*

ich hab auch ME aufm nummernschild! und ausser mir noch 5 weitere...! :-( müssen uns im winter mal in d'dorf am schlossturm treffen! ab in den "schwan" oder zur ratinger strasse und ein bierchen gezischt! (iihhh, nein, kein alt-bier... :puke: ) :-D

oder halt nen tee wenn's kalt sein sollte! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Man man man das nochmal jmd mein uralt Topic ausgräbt :-D

Wird wirklich Zeit das wir uns hier aus der Gegend mal treffen, kann doch nciht angehen das hier nix mit Rollern läuft.

@annaconda

Wo wohnst du denn? In dem Neubau nach dem Knick in der Bismarckstr. neben dem Sportgeschäft? Da hab ich mal zufällig ne PX im Hof gesehen.

Ansonsten stand auf der Bismarckstr. mal eine schwarze PX mit Sip Edelstahltüte und Motul aufkleber auf der Backe. Kam aber nicht von hier.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information