Zum Inhalt springen

ALU hat jetzt 30 Jahre hinter sich.


Alis

Empfohlene Beiträge

Hey Alu!

Auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute zum 30.! Nu biste auch endlich mal in meinem Alter :-D :-D

Wir feiern anständig nach in 2 Wochen! Mit allem drum und dran :cheers::-D Freu mich drauf :wow: Aber ohne Hut :-D

IMG_9245.jpg

:wacko:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute und frohes Besäufniss zum 30igsten - hoffe du musst fegen... :-D

nein, mussa nich :-D ich hab kein frei bekommen :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Blumen!!!

Unter der Woche Geburtstag haben ist nicht so spektakulär. Das muss an Wochenenden nachgefeiert werden. Und das lassen wir uns nicht nehmen, gelle?!? Ob nun mit oder ohne Hut :-D Freu mich auf die nächste Gelegenheit :-D

Liebe Grüße,

Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information