Zum Inhalt springen

Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?


oli-san

Empfohlene Beiträge

Magste keine Kurven? :-D

Im ernst: Finde das schon ziemlich viel Niederquerschnitt. Eine Geschwindigekeits-/Lastindizierung kann ich auch nicht entdecken. Kann mir demnach nicht vorstellen, dass das was taugt. Passen sollte der schon von der Höhe. Sind, wenn die Maße stimmen bzw. mit Unterschieden durch die Felgenbreite, ja theoretisch 78mm. Und wenn ich mich recht erinnere, ist der niedrigste wert beim Auspufftest in der Classic Scooter 79mm gewesen?!

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür ists gedacht, ne gerade Kurzstrecke. :-D Dragsterstyle

:-D

Das mit den 79mm in der Classic Scooter stimmt so doch leider nicht. Werde aber hier nicht einfach die Ergebnisse veröffentlichen. Falls du die nicht sowieso hast, PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit:

205/30-10 ??

oder 145/50-10 ??

130/50-10 gibts auch noch.

http://www.extremescooters.biz/products.as...egory=PFS_Tires

Mal im Ernst, Problem wird die Tragfähigkeit und die EG-Zulassung sein.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll gut. sowas will ich für vollcut-dragster hinten und 3.00 vorne. so ein 145/50-10 müßte mit zwei cosa-hälften doch passen, oder?

pfs-248_lg.gif

Warum eigentlich nicht,wenn ein Engländer einen 165er Mini Cooper Reifen da drauf bekommt,warum sollte ein Norddeutscher dann nicht auch nen 145 montieren können? Nur zu,das will ich in Rothenburg sehen!

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sexy dieser 205/30-10

allerdings sind das dickere reifen als auf meinem auto :-D

Und an Ständer brauchst auch keinen mehr. Da dürften sich ja dann die ganzen "ist dieser Auspuff auch Hauptständer tauglich"- Fragen erübrigen :-D !

:-D

Max

PS.: Sehma uns in Stockach wieder auf a lecker Frühstücksrührei?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rührei wirds beimir geben- crepes mit nutella mag ich auch wohl. mein rührei würde ich aber eher mit würstchen upgraden.

ja,upgrade- oli-san, wie bewältigst du den abartigen spurversatz? da muss doch an der schwingenaufnahme der rahmen massiv geändert werden..vollcut oder in die blaue pv?bilder?, das abgasgewürm gleich nach draussen&drumrum?

aah, der herr nimmt eine hilfs-schwinge?

prösterchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nicht die blaue.

vollcut, 300 mm verlängerung mit stahlrohrhilfsgestell - da ist der spurversatz das kleinere problem. eher die bremstrommel und dazugehörige aufnahme. starrrahmen hinten - sowas in der art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information