Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Simmer bissl nachtragend, was ? :zzz:

Selber schuld wenn du im Keller nach Resten gräbst! :-P:-P

NIX NACHTRAGEND, Mann hat uns voll bewusst in den Keller geschickt!!! ;-) Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kö-´ler,

hab mich jetzt auch beim GSF angemeldet um mich mit Euch austauschen zu können.

Mein Name ist Martin, ich komme aus Neusäß und war schon ein paar mal am Kö. (Schwarze PX bzw. weiße ET3)

Ich find´s eucht super dass Augsburg so ne geile Roller - Szene hat und bis jetzt habe ich nur sympatische Blechfahrer/innen kennengelernt.

In diesem Sinne, unfall- und pannenfreie Fahrt!

Gruß

Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich such nen PK oder V50 oder PV Motor. Habe eine 5800km V50 N aus Opahand die schon mal vorsichsthalber für den Kurzen zur 11kw 125er werden soll (solange man nich was eingetragen bekommt).

Wer eine Ausgangsbasis hat, kann sich gerne bei mir melden!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute irgendwo im Allgäu......... 

Heute mit der Fuffi und VBB beim "Strapsi-TÜV" gewesen. 2 Prüfer "verschlissen" :wacko:

==> 42,50 € für 3 Jahre TÜV, da kann man nicht meckern :-D

 

Wenn jetzt morgen noch das mit dem neuen, alten Nummerschild klappt, ist der Urlaub gerettet.

 

Gruß BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön noch an die Sonntagsschufter, das war mal wieder ne Klasse Kö-Aktion!!! Das Gartenhäusel steht wie ne Eins da wo es hinsollte :wheeeha::thumbsup::thumbsup::cheers:

 

Und gute Fahrt an die Erzbergler, kommt's mir ja alle wieder heil heim!

Da Steiff, für dich :drool: Grrr das krieg ich jetzt den ganzen Abend nimmer ausm Hirn!!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information