Jump to content

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

vor 11 Stunden hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Aber ich schenk mir jetzt erst a mal a Hallertauer Zugroast ein. Den Augschburger Plempel kannst ja net saufen. Abgesehen vom Riegele Feines Helles und vom Cola-Weizen.

Hey Bierexperte,

das "Feine Helle" ist von Schwarzbräu, von Riegele heißt es "Feines Urhell".

Mit der Expertise ist es sicher besser, wenn du auch in Zukunft Pale Ale mit fruchtig bunten Noten und Veilchenduft trinkst. Das passt auch mit der gerade fürchterlich im Trend liegenden Euro Flasche echt gut zu dir:whistling:

• Like 1

vor einer Stunde hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

Hey Bierexperte,

das "Feine Helle" ist von Schwarzbräu, von Riegele heißt es "Feines Urhell".

Mit der Expertise ist es sicher besser, wenn du auch in Zukunft Pale Ale mit fruchtig bunten Noten und Veilchenduft trinkst. Das passt auch mit der gerade fürchterlich im Trend liegenden Euro Flasche echt gut zu dir:whistling:

Freundchen, das Zugroast wird in den 0,5l Flaschen abgefüllt wie das Augustiner. Damit ist Dein Seitenhieb mit den Euroflaschen erst mal hinfällig. 

Das Du mit Deinem fortschrittenen Alkohol-Problem im Schlaf (also in der Arbeit) jedes Bier inkl. Hersteller, Name und Flaschenform kennst, macht mich nachdenklich.

Und das nicht nur, weil ich einen Teil Deines Gehaltes bezahle.

Also Herr Waldmeister, jetzt lehnen sie sich zurück, machen den Kopf zu und schreiben noch einen Strafzettel für zu laute Roller und ein falsch geparktes Auto.

• Haha 2

Damit unterstreichst du meine Ausführungen ja nochmal:-DDie korrekte Bezeichnung für diese Form ist nun mal Euro Flasche. Und nur weil es die gleiche Form wie von Augustiner Bieren ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Form gerade "in" und total retro ist.

Jedes Bier zu kennen, maße ich mir nicht an. Aber regionale Biere, die in mein Beuteschema fallen. 

Schade für dich halt, dass die keine fruchtig bunten Noten haben. 

Und was das Veilchen angeht, mit dem Duft kann ich dir nicht helfen, sehr wohl aber bei Bedarf bei der Färbung im Gesicht:cheers:

• Haha 1

vor 27 Minuten hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

Damit unterstreichst du meine Ausführungen ja nochmal:-DDie korrekte Bezeichnung für diese Form ist nun mal Euro Flasche. Und nur weil es die gleiche Form wie von Augustiner Bieren ist, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Form gerade "in" und total retro ist.

Jedes Bier zu kennen, maße ich mir nicht an. Aber regionale Biere, die in mein Beuteschema fallen. 

Schade für dich halt, dass die keine fruchtig bunten Noten haben. 

Und was das Veilchen angeht, mit dem Duft kann ich dir nicht helfen, sehr wohl aber bei Bedarf bei der Färbung im Gesicht:cheers:

Ich empfinde die Euro-Flasche aber nicht als retro. Was is denn an dieser Form retro?

Verhält sich das wie mit weißen PXen mit brauner Sitzbank?

Bzgl. der Veilchen. Vielleicht laden wir einfach den Steiff ein. Der riecht doch auch immer nach Veilchen....alten Veilchen.... verwelkten....die, die neben den illegal entsogten und bereits gammelenden Fleischabfällen im Sommer wachsen...

Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde. Hast Du doch deutlich mehr Erfahrung darin, andere zu knechten und Deinen perversen Willen aufzudrücken.

Edited by Nr_4a

vor 15 Minuten hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Ich empfinde die Euro-Flasche aber nicht als retro. Was is denn an dieser Form retro?

Verhält sich das wie mit weißen PXen mit brauner Sitzbank?

Bzgl. der Veilchen. Vielleicht laden wir einfach den Steiff ein. Der riecht doch auch immer nach Veilchen....alten Veilchen.... verwelkten....die, die neben den illegal entsogten und bereits gammelenden Fleischabfällen im Sommer wachsen...

Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde. Hast Du doch deutlich mehr Erfahrung darin, andere zu knechten und Deinen perversen Willen aufzudrücken.

Nicht die Form. Die Verwendung.

Und was eine weiße Px mit brauner Sitzbank ist, weißt du selber sehr genau.

Das mit dem Steiff finde ich eine gute Idee. Auch wenn er jetzt für mich nicht so streng riecht, wie du das darstellst.

Wenn man bei Tanz von eine mehr oder weniger geordneten Abfolge von Körperbewegungen ausgeht, sollten wir im Zusammenhang mit dem von dir erwähnten Fausttanz eventuell noch mal einen passenderen Begriff finden. Vor allem für deine Rolle in diesem "Tanz" :inlove:

Am 18.9.2020 um 10:08 hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde.

Ihr sollt Euch endlich auf die Fresse hauen und nicht die Pimmel lang ziehn, man ey, ihr Muschiföhn fahrenden Leder-Homos.:devil::devil::devil:

vor 2 Stunden hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Ihr sollt Euch endlich auf die Fresse hauen und nicht die Pimmel lang ziehn, man ey, ihr Muschiföhn fahrenden Leder-Homos.:devil::devil::devil:

ab Freitag 19.00 dann immer UFC am Kö ??? .... scheisse... ich buche mir gleich die LOUNGE !!!

vor 3 Minuten hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

Was darf ich da hören? :-D

Er meint, dass ich meinem Junior die Kiste startklar gemacht habe, während meine unrepariert auf der Hebebühne steht...;-)

By the way, er hat seit dem 6. August 2200 km drauf gefahren und das abzgl. Der Woche, on der wir im Urlaub waren. Ich jätte mich gern als Vater gehabt.;-)

Edited by BaziLuder