Jump to content

~> RollerKÖ Augsburg <~


Recommended Posts

vor 8 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Was isn hier los? 

Winter Depressionen? 

War gestern mit Schröder und Nougat Chris beim Enzo... 

Keine bekannten Gesichter gesehen.... 

Hmm..... 

Dann waren es doch zwei bekannte Gesichter! :muah:

 

 

Ach und dann noch das, hat der Schindi is Spiel gebracht, wid bestimmt gut und so nah! :whistling:FB_IMG_1639847990550.thumb.jpg.2eef564c44ed80ef73ee6ce21789672d.jpg

Edited by Steiff69
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nachdem das heute Mittags ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist... auch von meiner Seite...

chillige, stresslose, erholsame Weihnachten .... und vielleicht bringt das Christkind ja ein paar Teilchen

für den Roller ;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, der heutige SYLVESTERKÖ, hat den nicht stattgefundenen Weichnachtskö, ebenbürtig ersetzt.

Geiles Wetter, ne Menge Leute ( mit Roller ) und endlich mal wieder raus, aus dem tristen Alltag.

@mooo und nochmals DANKE für dein MEGA Präsent !!!!

PHOTO-2021-12-31-14-14-11.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 10.1.2022 um 14:14 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Servus Gemeinde, 

 

hat jemand eine top Adresse für einen Karosseriespengler in A oder Umgebung der Erfahrung mit alten Rollern hat? Es müssen ein paar Löcher im Beinschild zugeschweisst und ein veritabler Knick rausgedengelt werden. 

 

Danke vorab

 

Hab meine VNB erst kürzlich beim Roßbach gehabt.

2 Vibrationsrisse oben rechts und links am Beinschild. 

Alles top geschweißt worden. 

 

Nur ein kleiner Tipp!!!

Roller hinbringen, machen lassen, abholen!

Der Mann weiß was er tut!

Er labbert nur nicht gerne um den heißen Brei. 

Ein Muhhackl vor dem Herrn.

Preis war auch ok.

 

Roßbach, Junkerstraße 17, 86343 Königsbrunn

Edited by DonHK
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • PS: Wenn der Umbau möglich ist, hat evtl jemand die Teile übrig  ?   Vielen Dank  lg  
    • Wenn diese sündhaft teuren Entwicklungswerkzeuge nicht zur Verfügung stehen, dann kann ich zumindest anhand vom lesen des Spülbildes Rückschlüsse ziehen.   Da kann die Ladung des Gemisches mittels Resonanz mehrere Male pulsieren, aber zumindest lagern sich Ruß und Ablagerungen nicht sichtbar bis in den Auslass ab.   Fazit, bei diesem Motor läuft etwas ganz anders ab.   Bei welcher Impulswelle die Verbrennungstemperatur zu hoch oder zu niedrig ist, das es zu den Rußablagerungen kommt kann ich nicht sagen. Ich denke aber das im Kopfbereich auch unterschiedliche Drücke und Temperaturen herrschen, da können diese komplexen "Entwicklungswerkzeuge" mehr Auskunft geben.   Optisch gesehen ist beim lesen des Spülbildes "keine" Rußzunge in den Auslass reichend. Ob da nun 20 bis 40% Spülverluste vorhanden sind kann ich nicht beurteilen. Ganz klar spielt im vorliegenden Fall auch die Auspuffanlage eine entscheidende Rolle.   Über das lesen eines Kerzenbildes wird hier im GSF ja auch abwertend, bzw. die Aussage man sieht nichts, geschrieben, am Spülbild seh ich aber jede Änderung die an den Ports oder am Kopf geschehen.   Natürlich begleitend dazu die Leistungsmessung und "Verbrauchsmessung!"   @Polinizeiwarten wir mal ab was bei den Prüfstandsläufen vom Projekt des @vespa-joePinasco 251 raus kommt, wenn einmal mit "offenen" und einmal mit durch Edelstahl Gießlingen "verschlossene" Hilfsauslässe Kurven veröffentlicht werden. Dieser Umbau ist durch das ausgeklügelte System innert Minuten passiert! Diese Hilfsauslässe sind nach Meinung mehrerer Leute, meine Meinung mit eingeschlossen, im Zusammenhang mit dem Hauptauslass viel zu groß.   Welchen, bzw. welche Ports der Finne verschlossen hat, da bin ich überfragt, aber zumindest experimentiell kann man solche Versuche fahren um Ergebnisse zu bekommen.   Denke ich nur an die geile Idee vom @gertaxmit den Inlets in die Strömer die vom Gehäuse her gespeist werden verschiedene Querschnitte zu erreichen. Oft bringen "kleinere" Querschnitte bessere Ergebnisse wie "grössere"!
    • Heute in Vechta am Neuen Markt gesehen. PX Lusso mit T5-Spoiler in mattgrau. Fährt die wer von hier? 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.