Jump to content

Recommended Posts

• Replies 38.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Steiff69

3808

• Schindluder

3224

• Nr_4a

2676

• Cosaschänder

2634

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, hab noch ein Video zum Anrollern zusammengeschnitten. Viel Spass beim anschauen   Gruß Klaus  

Kurzer Film vom Abgoggeln.    

vespa_tip_18.pdf

Posted Images

Ja Mensch der Wahnsinn, is des jetzt au scho wieder neun Monate her :aaalder: , fast ne Punktlandung, ich sag nur des war der Sandwein!!! :whistling:

Die Frau und ich,

Wir wünsche dem kleinen Wurm alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!

Edited by Steiff69

Warum denn? Ist doch schön besinnlich hier :thumbsup:

... ich geh jetzt dann mal den Dreck vom Crossmas abkärchern, jetzt wos so schön sommerlich warm ist. :-D

...ich überleg mir grad, wo ich mich spontan mal ne schöne Runde im Dreck wälzen kann, hab da spontan grad voll Bock drauf... :-D
Ein Aprilscherz wars und eine Nikoläusin wärs fast geworden :-) Ja, ja der Sandwein und Tequila .....,
Eigentlich sollte ich mir diese "Schwangerschafts - Vorbereitung - Einleitung" patentieren lassen :-D

Grüße an die Süße

BABA'S

• Like 1

Hallo Zusammen,

da ich mit meinem O-Lack Projekt langsam Rivhtung polieren komme, suche ich eine möglichst professionelle Poliermaschine. Hat jemand sowas und kann es mir ausleihen? Oder kennt ihr jemanden? Die Suche nach sinnvollen und bezahlbaren Geräten war recht erfolglos. Die Geräte die was taugen fangen bei 200€ an. Das finde ich jetzt für so eine vermutlich einmalige Aktion etwas heftig.

Wäre schön was zu hören/lesen.

Danke und Gruß

Jan

Hallo Zusammen,

da ich mit meinem O-Lack Projekt langsam Rivhtung polieren komme, suche ich eine möglichst professionelle Poliermaschine. Hat jemand sowas und kann es mir ausleihen? Oder kennt ihr jemanden? Die Suche nach sinnvollen und bezahlbaren Geräten war recht erfolglos. Die Geräte die was taugen fangen bei 200€ an. Das finde ich jetzt für so eine vermutlich einmalige Aktion etwas heftig.

Wäre schön was zu hören/lesen.

Danke und Gruß

Jan

Deine rechte Hand ist doch leistungsfähig, bei dem Training.... :whistling::-P:-D
  • Like 1