Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

@ Babba's: Ne leider habe ich noch diverse Probleme am Start - aber ich denk des kommende WE bekomm ichs hin! (wenn dir das reicht?) :-D

@ Popoclub: DU AFF! Schau mer mal wie's WE wird.... vielleicht nehm ich dein Angebot noch an :-D

CU all @ Friday!!! :-D

danke für die vielen vorschläge

beim ziegelstadl fällt mal flach denn wir haben keine lust hinterher nen kredit für nen englischen rasen aufzunehmen den die golfer neu anpflanzen müssen.

ne wiese ansich wäre kein problem nur haben wir nicht annährend die kohle für ein zelt,stromerzeuger,klowagen und und und was man halt noch so braucht.

am besten ist was überdachtes mit strom und toiletten und da sieht es halt nicht besonders aus.

werden nächste woche mal nach scherneck fahren und da nachfragen.

Ich lass grad meine Beziehungen spielen, bekomme kommende Woche bescheid!

Evtl hab ich was bei FFB, mal schaun...

Gebe dann Bescheid, da ich von morgen bis Mittwoch in Bamberg bin... :-D

Tachchen Jungs,

Das Ziegelstadl Gelände kannst vergessen, das hatten wir schon mal. :-D

Das neureiche Pack hinter den Wäldern haben uns die ganze Nacht die Bullen auf den Hals gehätzt :-D

Wie wärs in der Baugrube von neuen Stadion, bis auf die Überdachung hätten wir fast alles, und ein paar Dixi´s stehen bestimmt auch rum!!!!!!!!!!!!! :-D Auch geeignet für Geländerennen!! und Schotter-QM

Die City-Galerie am Sonntag im Parkhaus wär auch was feines, wollte schon immer mal ein Auffwärts-dreh-rennen fahren :-D

Hinterradschlupf-nudel, das ist bestimmt eine gute Übung für Dich, enge kurfen zu fahren, damit es auch im nächsten Kreisverkehr klappt.... hi hi hi

edit meint: wir könnten ja alle eine Nachtschicht beim Poppopirat mitmachen :-D

Gruß vom Lande

Hinterradschlupf-nudel, das ist bestimmt eine gute Übung für Dich, enge kurfen zu fahren, damit es auch im nächsten Kreisverkehr klappt.... hi hi hi

... und das sagt einer der bald mein Kennzeichen im Schlaf auswendig aufsagen kann weil ers ständig vor der Nase hat!

Du weißt ja, so ein Polossi-Ackergaul hat nen dicken Arsch, da kommt man net so einfach vorbei :-D

...außerdem müßte es, korrekter weise, Vorderradschlupf-nudel heißen! :-D

Edited by Schindluder

Tach Männers!!

Erstma vielen Dank für die Hilfe! echt top! :-D

Mike "the machine" legt heute mal wieder im Lamm auf, Luc und ich werden da sein.

Würd mich freuen n paar Kö'ler zu treffen!! :-D

so long...

berto

Schöner Abend :-D, nette Party :-D, gute Nacht :-D! ! !

Bis Sonntag 13.00 Uhr

(wenns Wetter paßt)

BABA'S

Ein Dankeschön an die Verantwortlichen. Sehr gelungen.........hmmmmmmmmm Beck´s............ :-D:-D

Freu mich schon auf morgen.......fahren0011.gif.........Wetter paßt..................

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :cheers: :cheers:

Da schaut man EINMAL net ins GAYSF..... Buhuuuuu ich wär ja gern noch zur Auflegmaschine gekommen um seinen glorreichen Klangexperimenten zu lauschen.... VEDAAAAAAAMMMTTTTT!!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha: :wheeeha:

Schönes Wetter, klare Sicht........................und jeden Tag einen Rausch im G´sicht!!!!!

Schön war´s heut..............

Edited by strandpirat

:-D Hallo Jungs und Mädels!!!!

Wollte mich nur nochmals für die gelungene Überraschungsparty bedanken, war echt supergeullll....

Dank auch für das zahlreiche Erscheinen :-D

Ein großes Dankeschön auch an BABA`s, der sich die letzten zwei Wochen mächtig ins Zeug gelegt

hat!!!!! :-D

Auch nicht zu vergessen da Schröda, mit dem ich jetzt noch ne Rechnung offen hab!!!! Wegen Ab-

lenkungsmanöver und gelungener Verzögerungstaktik!!!!

Grüssle aus FDB

Servus, nicht Saigonfahrer! Es war echt schön mit euch. Erst Salamander und dann noch Biergarten mit Blick auf die Alpen..............Top!

Können wir das nächstes WE wiederholen?! Grütze, Kai :-D

jaja.... fahrt nur rum! Bis der erste wieder klemmt! :-D

ICH HAB DAFÜR HEUTE MÄCHTIG GESCHRAUBT! So.

Ein schwarzer Händegruß an die Kö-Meute :-D

ICH HAB DAFÜR HEUTE MÄCHTIG GESCHRAUBT! So.

Ein schwarzer Händegruß an die Kö-Meute :-D

Das kann ich bestätigen, und habe es selbst nicht viel anders gemacht! :-D

Die Schnupfennasen haben lieber geschraubt!

Wobei es ja meinerseits noch für ne kurze Bilddokumentation gelangt hat!

Sche wars!

Und wenn im Februar schon über 10 Roller am KÖ sind wird das diese Saison bestimmt richtig fett! :-D

@Baba´s

Auslassfräsen ist sauber über die Bühne gegangen!

Da dürfte noch genügend Drehmoment bei rauskommen. :-D:-D

Edited by Schindluder

@Baba´s

Auslassfräsen ist sauber über die Bühne gegangen!

Da dürfte noch genügend Drehmoment bei rauskommen. :-D :-D

Na mal sehen, ob es mit dem DSE keine "Drehzahlsau" wird :-D ! ! !

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S