Jump to content

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ich finde es sensationell, dass Ihr so viele Jahre nach der Kö-Zeit noch so eine eingeschworene Gemeinschaft seid. Habe hier ein bisschen mitgelesen. Complimenti!!!

Ich bin vermutlich ein paar Jahre älter als Ihr; unser Treffpunkt ganz am Anfang der 80er war der Rathausplatz  oder vor dem Jerome. Die Philippine-Welser-Straße war noch normal autobefahrbar und die Welt - scheinbar - noch in Ordnung. 

Ein Bild aus meiner Sturm und Drang Zeit findet Ihr im Avatar; seit diesem Jahr bin ich nach fast 40 Jahren Vespa-Pause wieder eher gesittet mit original P200 unterwegs. 

Buon divertimento!!! :-)

Edited by 356roadster
  • Like 2

Am 15.6.2022 um 11:31 hat 356roadster folgendes von sich gegeben:

Ich bin vermutlich ein paar Jahre älter als Ihr; unser Treffpunkt ganz am Anfang der 80er war der Rathausplatz  oder vor dem Jerome. Die Philippine-Welser-Straße war noch normal autobefahrbar und die Welt - scheinbar - noch in Ordnung. 

Wir haben uns am Eisstadion getroffen. Am Rathausplatz waren immer diese Typen, die im Hochsommer mit den Parkas rumgefahren sind. So wie dieser Fahrradhändler aus der Ulmer Straße ;-)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

• Haha 3

vor 2 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Am Rathausplatz waren immer diese Typen, die im Hochsommer mit den Parkas rumgefahren sind. So wie dieser Fahrradhändler aus der Ulmer Straße ;-)

Ahhhhhh, verstehe.... Na ja, einen Parka hatte ich nie. War eher nach meiner Zeit....

Edited by 356roadster

vor 12 Stunden hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

me too ;-)

IMG_20200322_151207__01.jpg.631d0d831f9caae15813bd35eef628ff.thumb.jpg.9effcda2c290f3372c2f90ab050d2856.jpg

Die letzten beiden "Werbeaufkleber" liegen noch bei mir im Keller. 

Gruẞ BABA'S

Rot / weiß hatte ich auch mal.....

Alte Fotos Oldtimertouren - 1 von 1.jpeg

• Like 1

vor 2 Stunden hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

So wie dieser Fahrradhändler aus der Ulmer Straße

den kenn ich auch :whistling: a netter, fleissiger Kerl....  -da gab ´s sogar KTM ´s -  ;-)

• Like 2

vor 49 Minuten hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Samstag Zuckerpuppen Run - Jan und Ich fahren Mittags los. Falls jemand mit will.

Schade bin auf nen Geburtstag, viel Spaß Euch! :cheers:

Schöne Tour gewesen! Endlich mal wieder paar km richtig gefahren! ... ach ja, und die Party war auch nett.😄

Danke Ranger fürs Gaybäck transportieren ... aufm Heimweg wurde es ja ungeplant etwas mehr.