Jump to content

Recommended Posts

• Replies 38.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Steiff69

3808

• Schindluder

3224

• Nr_4a

2676

• Cosaschänder

2634

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, hab noch ein Video zum Anrollern zusammengeschnitten. Viel Spass beim anschauen   Gruß Klaus  

Kurzer Film vom Abgoggeln.    

vespa_tip_18.pdf

Posted Images

vor 7 Stunden hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Ich mag noch nicht mal Plastik in Frauen.

Meinst Du jetzt Silikon Trompeten, Dildo`s, oder verschwundene Kondome?

• Haha 2

Wird Zeit dass die Hure wieder auf die STraße kommt.

Bis dahin kann ich ja mit der Duc den Leuten auf die Nerven gehen. :-)

Edited by Nr_4a
Am 30.5.2020 um 06:23 hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

Wer is den gestern abend so gegen viertelnachzehn von dr Ackermannbrücke richtung Dehner geschossen???

Bei mir wären, vom "Krawallfaktor" her, der Herr Nr_4a und die Frau mooo gaaanz weit vorne ......

Gruß BABA'S

• Haha 1
vor 43 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Bei mir wären, vom "Krawallfaktor" her, der Herr Nr_4a und die Frau mooo gaaanz weit vorne ......

Gruß BABA'S

hört sich eine von den beiden roller wie ein vollcrosser an und noch ein wenig lauter??

mir is des eh egal weil wenn se so gas geben eh gleich wieder weg sind

So, nachdem ich schon wieder für mindestens 6 Wochen Fahrverbot für 2-Räder habe glaube ich das ich bis dahin auch wieder die Sprint auf die Straße bringe.... 

Steht jetzt schon mal in der Garage auf der Bühne.... 

Motor läuft schon:thumbsup:

• Sad 1
vor 51 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

So, nachdem ich schon wieder für mindestens 6 Wochen Fahrverbot für 2-Räder habe glaube ich das ich bis dahin auch wieder die Sprint auf die Straße bringe.... 

Steht jetzt schon mal in der Garage auf der Bühne.... 

Motor läuft schon:thumbsup:

warum hast verbot??

Laut sind doch alle eure Kisten:-P War gestern in Mering mitm WauWau draussen, als ihr vorbei geröhrt seid. Wobei Moni ihre Kiste glaub doch eine der lauteren war.

War gestern irgendwo was, uns sind später noch in Kissing a Handvoll Münchner mit Beinschildbanner entgegen gekommen?

• Haha 2
vor 7 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Gruß BABA'S

Aber ich kann das gar nicht gewesen sein, weil ich genau um diese Uhrzeit mitm Steppi auf der Hessabachstroassn UNTER der Ackermann durch bin :muah: Und nicht darauf Richtung Dehner :whistling:

• Thanks 1
vor 3 Minuten hat mooo folgendes von sich gegeben:

Aber ich kann das gar nicht gewesen sein, weil ich genau um diese Uhrzeit mitm Steppi auf der Hessabachstroassn UNTER der Ackermann durch bin :muah: Und nicht darauf Richtung Dehner :whistling:

meinst das da sooooooviel unterschied is?? sonar hab i nett in dr ohrmuschl ging auf jeden fall von rechts nach links oder von danachda

vor 3 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Laut sind doch alle eure Kisten:-P War gestern in Mering mitm WauWau draussen, als ihr vorbei geröhrt seid. Wobei Moni ihre Kiste glaub doch eine der lauteren war.

War gestern irgendwo was, uns sind später noch in Kissing a Handvoll Münchner mit Beinschildbanner entgegen gekommen?

Echt? Nö, Nicht dass ich wüsste ... wir waren nur in Mering tanken. So wie alle anderen auch ... und dann halt noch an der Tanke in Greifenberg :cool:

vor 17 Minuten hat miniplie40 folgendes von sich gegeben:

meinst das da sooooooviel unterschied is?? sonar hab i nett in dr ohrmuschl ging auf jeden fall von rechts nach links oder von danachda

Wohnst du da? Warum warst nedd beim Enzo? :-D

vor 33 Minuten hat Andreas G-Punkt folgendes von sich gegeben:

sooo.. mal wieder ne Suchanfrage:  sitz mit ein paar Herren beim Charlybräu am Oberhauser Bahnhof .. eben ist eine graue PX Richtung Stadt vorbeigeknattert und hatte kein funktionierendes Rücklicht :-D wer war das?:wheeeha:

Charlybräu ??? du schwelgst noch in "alten Zeiten"....  oder "BOB"  ?

Edited by Gaudix