Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

Frag mal hier, morgen jemand am KÖ, den ich sehen möchte? :muah: :aaalder: :whistling:

Ich weiß, provokant!!! :cool:

- Definiere "den ich sehen möchte" ???

Ich bin da. ;-)

- Definiere "den ich sehen möchte" ???

Ich bin da. ;-)

...... und bring mal wieder diesen Börny mit.

Ich komme, kann bei Bedarf aber auch wegschauen :cool:

Gruß BABA'S

Edited by BABA'S
  • Thanks 1
  • Haha 1

wer könnte sich mal bitte ein wenig zeit nehmen und mir helfen?? komm mit dem einstellen vom vergaser nett wirklich weiter.

erledigt!

NA DANN!  :whistling:

Edited by Steiff69

Irgendwie schade, dass der SIP so unpersönlich geworden ist. Vielleicht war er das schon immer und hab das nur nicht so wahrgenommen. War heute mal wieder drin und hab im Prinzip das bekommen was ich wollte und wiederum auch nicht. Mir fehlt der lockere Tratsch mit den "Verkäufern". Beim Rollerladen in Mallersdorf z.B. hatte man immer ein Schwätzchen, eine persönliche Meinung oder Empfehlung der Jungs.

Eigentlich schade,denn vom Package finde ich es eigentlich gut. Cafe/Bistro und Laden sehr stimmig.

Wie seht ihr das so? 

SIP ist zu groß geworden und hat darüber hinaus leider seine Wurzeln vergessen ! ! ! Die technischen "Innovationen" stammen größtenteils aus dem GSF und das Wissen wurde mit Jesco "zugekauft". 

SIP wer??? :sly:

Die haben sich schon immer mit nowhow bei den Kleinen bedient, nur hat es niemand interessiert, weil es ja Prozente gab! :whistling:

Edited by Steiff69

Sie leben natürlich vom Boom. Gefühlt fährt ja mittlerweile in jeder 3. Werbung irgend so`n Hans-Wurst mit nem Roller durch den Bildschirm.

Und…weil ja mittlerweile jeder Ex-MTX, DT, und sogar Harley-Fahrer, welche in den 80ern und 90ern ne PX nicht mal mit der langen Stange angefasst hätten, heute so tut als würde er schon immer Vespa fahren. Weil`s halt gerade eben schick ist. Mit solchen Leuten ist halt auch viel Geld verdient.

Andererseits … die Prozente waren schon super.

Hab aber letztens beim Jan bestellt…die Preise von SC :inlove::inlove: !!!!

Und ihre Hausmarke BGM :inlove::inlove::inlove:

Da könnte man ja fasst schwach werden und das eine oder andere ausstehende Projekt mal wieder in Angriff nehmen.

Edited by DonHK
  • Like 5

Ich persönlich finde es schade, dass es in dem schick durchgestylten, hippen Ladengeschäft, der ja nun wirklich jedes Vespistiherz höher schlagen lässt, leider immer noch kein Vespaklopapier gibt. Das fehlt noch im breit gestreuten Angebot!

Damit könnte man bestimmt noch ein bisschen Geld verdienen, bis dann auch der größte Depp merkt, dass er sich gerade mit seinem ach-so-tollen-und-geliebten Lifestyle gerade den Arsch abwischt:-D

Edited by Hedon77

War heute bei Schute Markus... 

Kabelbaum für meine Sprint dauert ca 2 Monate... 

Sehr kompetent der Herr.. 

Denke aber die Sprint komme dieses Jahr nicht mehr auf die Strasse... 

vor 14 Stunden hat DonHK folgendes von sich gegeben:

Sie leben natürlich vom Boom. Gefühlt fährt ja mittlerweile in jeder 3. Werbung irgend so`n Hans-Wurst mit nem Roller durch den Bildschirm.

Und…weil ja mittlerweile jeder Ex-MTX, DT, und sogar Harley-Fahrer, welche in den 80ern und 90ern ne PX nicht mal mit der langen Stange angefasst hätten, heute so tut als würde er schon immer Vespa fahren. Weil`s halt gerade eben schick ist. Mit solchen Leuten ist halt auch viel Geld verdient.

Andererseits … die Prozente waren schon super.

Hab aber letztens beim Jan bestellt…die Preise von SC :inlove::inlove: !!!!

Und ihre Hausmarke BGM :inlove::inlove::inlove:

Da könnte man ja fasst schwach werden und das eine oder andere ausstehende Projekt mal wieder in Angriff nehmen.

Das unterschreibe ich :cheers:

Ja schön wars heute wieder am Kö und dann beim Enzo.... 

Wobei mir das Anti GTS Gelaber schon langsam auf den Nerv geht... 

Dachte es geht auch um die Menschen und was man schon zusammen erlebt hat... 

Natürlich auch um Vespas... 

Jetzt wird einem die Begrüßungsumarmung verweigert weil ich mir ne GTS gekauft habe und dann auch noch an den Kö damit fahre.. 

Find ich echt schade... 

Vor ein paar Jahren konnte ich sowas noch gut ignorieren, nach meinem letzten Schlaganfall Mai 2019 denke und lebe ich aber aweng anderst.. 

Schönes Wochenende in die Runde... 

Edited by Cosaschänder

Lieber Melo,

nächtes mal "knuddeln" wir auch wieder ;-) ! Über Deine COSA und die LML hab ich hinweg gesehen, aber bei einer GTS ist MEINE Toleranzgrenze überschritten, SORRY. Das hat, wie ich euch schon pesönlich gesagt habe, nichts mit dem Menschen zu tun. Von mir aus kann sich jeder eine GTS kaufen, um damit in die Arbeit zu fahren. Am Kö muss man(n) jetzt, wie die LUSSO-Fahrer in den 80er, damit leben und auch klar kommen. 

Gruß GEGE

• Like 1

vor 6 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Lieber Melo,

nächtes mal "knuddeln" wir auch wieder ;-) ! Über Deine COSA und die LML hab ich hinweg gesehen, aber bei einer GTS ist MEINE Toleranzgrenze überschritten, SORRY. Das hat, wie ich euch schon pesönlich gesagt habe, nichts mit dem Menschen zu tun. Von mir aus kann sich jeder eine GTS kaufen, um damit in die Arbeit zu fahren. Am Kö muss man(n) jetzt, wie die LUSSO-Fahrer in den 80er, damit leben und auch klar kommen. 

Gruß GEGE

Mein lieber Gege, 

Ich schau mal wie großzügig meine Toleranzgrenze ist... 

Und ich danke dir das du meine Cosa und LML geduldet hast... 

Schöne Zeit noch... 

vor 8 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Ja schön wars heute wieder am Kö und dann beim Enzo.... 

Wobei mir das Anti GTS Gelaber schon langsam auf den Nerv geht... 

Dachte es geht auch um die Menschen und was man schon zusammen erlebt hat... 

Natürlich auch um Vespas... 

Jetzt wird einem die Begrüßungsumarmung verweigert weil ich mir ne GTS gekauft habe und dann auch noch an den Kö damit fahre.. 

Find ich echt schade... 

Vor ein paar Jahren konnte ich sowas noch gut ignorieren, nach meinem letzten Schlaganfall Mai 2019 denke und lebe ich aber aweng anderst.. 

Schönes Wochenende in die Runde... 

Und das unterschreibe ich :cheers:

Gruß Heiko

• Like 2

vor 10 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Als ob es nix Wichtigeres gibt! :sly:

:gsf_chips:

Natürlich gibt es wichtigeres Steiff... 

Aber es gibt auch Sachen die man aussprechen sollte... 

Edited by Cosaschänder

Hab mir diese Woche einen netten schwedischen Film im ZDF angeschaut, der es auf den Punkt bringt. 

1:03:30 bis 1:05:35 :inlove:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.zdf.de/filme/filme-sonstige/ein-mann-namens-ove-104.html&ved=2ahUKEwiymIr4zovkAhUHfFAKHZPPAZkQFjACegQIBhAL&usg=AOvVaw2VZ9cykv45eHsuJ5kUGCoU&cshid=1566105460029

Schönen Sonntag

Gruß BABA'S

• Haha 1